Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen "Jürgen"

Seite: 1 | 2
Zigarettenetui - Zigarilloetui feinstes Leder schwarz 90mm Made in Germany inkl. Lifestyle-Ambiente Tastingbogen
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Zigarettenetui-Feinstes Leder, 26. Januar 2016
Habe selten ein Produkt gekauft was so gut verarbeitet ist.Einen Extrapunkt gibts von mir noch für" Made in Germany".Kaufe nach Möglichlichkeit keine Sachen die aus China kommen.

Ente 60210 weiß - goldfarbig abgesetzt - WC-Bürstenhalter - Toilettenhalter - Bürstengarnitur - WC-Garmitur
Wird angeboten von Soap Island

5.0 von 5 Sternen Ente 60210 weiß-golgfarbig abgesetzt., 19. Januar 2016
Sehr nützlich.Gute Qualität. Sieht gut aus.Mal was anderes.Made in Germany.! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Schöne Wanduhr mit Pendel Funk Uhrwerk Erle Holz online sicher kaufen im Webshop GrossUhren AMS 5165-16
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Ams Pendeluhr, 24. Februar 2015
Das eine Funkuhr ganz genau ist,ist klar.
Sehr schöne Uhr.Bestens verarbeitet.Made in Germany.
Für den Preis hätten allerdings ein paar Batterien bei sein können.
Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen.Habe sie erst einen Tag.

Yamaha BD-S673 3D Blu-ray-Player schwarz
Yamaha BD-S673 3D Blu-ray-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen yamaha bds 673, 26. Dezember 2012
Habe mir den Player vor ca. 3 Wochen bei Media Markt gekauft,weil er da günstiger war.
Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
Allerdings nutze ich nicht alle Funktionen,da sie mich überhaupt nicht interessieren.(MP 3-Internet Funktionen-Dolby Surround,die Anlage habe ich nach 10 Jahren wieder verkauft-3D u.s.w.)
Ich spiele fast nur CD's ab,und manchmal Blue Ray oder DVD und das auch nur über meine Stereo Anlage auch von Yamaha und Canton Boxen (Vento Kompakt).
Bild und Ton sind nach meiner Meinung perfekt.Kann man überhaupt nicht meckern.Die meisten Leute kaufen sowieso lieber einen möglichst billigen Player am besten für unter 100 Euro und wundern sich dann wenn er auch so klingt.
Meine Überlegung war ob ich mir CD Player und Blue Ray Ray einzeln zulegen sollte.Habe mich aber dann doch für diese Variante entschieden.
Der Player ist sehr leise,außer beim einlesen der entsprechenden Disc.Man muß schon das Ohr ranhalten um etwas zu hören.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 10:39 AM CET

Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen rosenstolz-wir sind am leben, 28. September 2011
Also mir gefällt das Album neben "Kassengift" bisher am besten.Ich kann eigentlich keinen Titel besonders hervorheben,mir gefallen sie alle total.Vertehe manche Bewertungen nicht ganz,die schreiben,das die älteren Scheiben besser sind.Die älteren Sachen finde ich genauso gut eben anders."Genesis" oder "Mike Oldfield" z.B. haben ja auch im Laufe der Jahre ihren Stiel verändert,aber sind sie deswegegen schlechter ?

Tuscany
Tuscany

4.0 von 5 Sternen Renaissance Tuscany, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tuscany (Audio CD)
Natürlich sind die älteren Scheiben bis 1979 besser, aber die hier gefällt mir wieder gut wenn ich nur an die Vorgänger denke (unterirdisch).Das wars dann aber auch mit Renaissance.Ich glaube nicht,das noch einmal ein gutes Album erscheinen wird.Schon zu lange her.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Angel Magic Black Stopfmaschine, 28. August 2011
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.
Die Zigaretten werden nahezu perfekt.Ich hatte die Maschine schon einmal,war allerdings nach einem halben Jahr kaputt.
Habe sie dann auseinandergenommen aber keinen Defekt feststellen können.Wenn Tabak in der Maschine ist,egal ob viel oder wenig hat sie sofort blockiert,keine Ahnung warum.Ohne Tabak geht sie ganz leicht.Für 180 Zigarette brauche ich ca.80 Minuten.
Habe noch eine andere Maschine zum schieben,dauert länger und die Zigaretten werden nicht so gut.Vorne fehlt meistens ein wenig Tabak.
Ubrigens:Rauchen ist doch nicht gesundheitsschädlich:gez.DR.Marlboro.
7.12.2012 Mittlerweile ist die Maschine zum zweitem Mal kaputt (Hebel abgebrochen).Habe mir eine höherwertige bestellt aus Metall.
Mal sehen ob die besser ist.Deswegen Abwertung auf 2 Punkte.

Turn of the Tide
Turn of the Tide
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Turn of the Tide, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Turn of the Tide (Audio CD)
Also ich finde diese Scheibe neben "Time hundred Ghost" als eine ihrer Besten,abgesehen von dem letzten Titel der CD (In Memory of the Martys).Der ist meiner Meinung zu sehr in die Länge gezogen.Habe ich mir als mp3 runtergeladen (aber legal).Super!!!!!!!!!!!

Besteckhalter rot f.70 Teile
Besteckhalter rot f.70 Teile
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen besteckhaltereinsatz, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Besteckhalter rot f.70 Teile
Mit dem Kleben der Folie ist das so eine Sache.
Erst mal von vorne.Ich habe also die Folie genau auf Maß geschnitten,wenn man dann den Schutz abzieht,kann es wie bei mir passieren das sich die ganze Foie verzieht.Man muß also sehr vorsichtig sein.Habe ich aber trotzdem noch hinbekommen.Ich hatte schon mal einen anderen Besteckhaltereinsatz,da ist es einfacher gewesen.Würde ihn aber trotzdem wieder nehmen,da ich keine andere Alternative gefunden habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sony Bravia KDL-40EX500, 22. Juli 2010
Ich habe das Teil jetzt eine Woche und bin voll zufrieden.
Das Bild ist eine Wucht,besonders in HD.Aber auch analog kann man nicht meckern.
Über den Ton will ich hier nicht weiter eingehen.Bei Filmen besser über eine Anlage.Für Nachrichten usw.reicht der Ton vom Fernseher vollkommen aus.
Meine Bildeistellungen (ALLGEMEIN,wird dann für alle Programme übernommen:
Farbton-Warm 1
Filmmodus-Aus
Weitere Einstellungen:Schwarzkorrektur-Niedrig
Analoge Bildeinstellungen-Intelegentes Bild.
Habe bestimmt einige Sachen vergessen,hoffe aber das einige Tips nützlich sind.
Für die ganzen Einstellungen brauchte ich mehrere Tage,weil die Bedienungsanleitung sehr kurz geraten ist.Bei anderen Herstellern übrigens auch.
Viel Spaß beim ausprobieren !!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2