Profil für C. Hagemann > Rezensionen

C. Hagemann "Handyman"

Maul Arbeitsplatzleuchte MAULcentauri 8257095
Maul Arbeitsplatzleuchte MAULcentauri 8257095
Wird angeboten von LE-ONs

1.0 von 5 Sternen Leuchtmittel flackern, auch wenn die Lampe aus ist :(, 6. November 2013
Super Licht aber :(

a. Der Ständer wird zusammengedreht. Das gibt es bei Ikea auch, aber bei knapp 400 EUR erwarte ich das nicht.
b. Der Anschaltknopf an einer Seite schränkt die Möglichkeiten ein, wie man die Lampe hinstellt.
c. Bei der ersten Lieferung leuchten nur 2 der 4 Leuchtmittel
d. Bei der 2. Lieferung flackert das Licht, auch wenn die Lappe aus ist. Das fällt nur bei Dunkelheit auf. Außerdem machte die Lampe von Zeit zu Tief "Knack" Geräusche.
e. 3. Lieferung: ein Leuchtmittel kaputt, halb so schlimm, aber Fehler aus der 2. Lieferung wiederholt sich, flackert, auch wenn die Lampe aus ist.

Toller Service, schneller Austausch, aber die Lampe macht mich fertig.
Ich überlege noch, ob ich mir eine andre Lampe suchen muss.

TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
von Dilthey Tilo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch mit konkreter Umsetzbarkeit, 5. April 2012
Das Buch hat mir sehr geholfen, unseren Internetauftritt zu optimieren. Es sind viele konkret umsetzbare Handlungsvorschläge im Buch enthalten. Zur weiteren Vertiefung des Themas werden auch weitere Bücher genannt. Wir können das Buch sehr empfehlen, wenn Sie Werbetexte, Anschreiben Webseiten oder ein Marketingkonzept für Ihr Unternehmen oder Produkt auf unkomplizierter Weise entwickeln oder verbessern wollen. Es werden auch Übungen vorgeschlagen, um zu einem besseren Ergebnis zu gelangen.
Kaufen!

Managed Futures: Erfolgreich Geld verdienen in steigenden und fallenden Märkten
Managed Futures: Erfolgreich Geld verdienen in steigenden und fallenden Märkten
von Beate Sander

1.0 von 5 Sternen zu viel Schleichwerbung, 2. August 2009
Das Buch ähnelt einer Werbebroschüre. Zu Trendfolgestrategien lässt sich kaum etwas finden. Das Buch ist eher oberflächlich geschrieben und wirbt für ein Produkt.

LG Chocolate Phone KG800 Handy
LG Chocolate Phone KG800 Handy
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Super Optik, leider nicht zum telefonieren geeignet, 23. August 2008
Immer noch die beste Optik, leider kann es nicht zum Telefonieren genutzt werden. Das Handy hat leider selten Empfang gehabt, was dazu führte, dass ein verständliches Gespräch nicht möglich war. Zum Schluss hat es sich ganz verabschiedet und der Bildschirm war nur noch in Streifen. Also, erspart Euch den Ärger!

Kauft bloss kein Maxdata PC, das ist der allerletzte Schrott!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2008 4:08 PM MEST