Profil für Freya > Rezensionen

Beiträge von Freya
Top-Rezensenten Rang: 1.212.479

Freya

MODENA Italienische echt Leder Damen Handtasche, Henkeltasche, Laptop, City Shopper, Kellystyle, Arbeitstasche, mit Silberschloss, komletter RV mittig, Herbst-Winter 2013-14. Made in Italy - Schwarz
Wird angeboten von Capri Colours

5.0 von 5 Sternen Ich war überrascht, 18. Dezember 2014
Die Tasche kam in einem supergroßen Paket an. Mit Luftpolsterfolie und allem Zipp und Zapp und einem "persölichen" Gruß.Fand ich gut. Die Tasche selbst ist zeitlos und groß genug für allles was man oder frau so braucht. Kann ich nur empfehlen.

Umhängetasche / Handtasche Art.: 500 in naturbraun Leder Naturleder | elegant uns zeitlos
Wird angeboten von Alpine Bags and Fashion

1.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Bild toll aus, 18. Dezember 2014
Entspricht aber nicht den Tatsachen. Die Tasche, die zugesandt bekommen habe, war nicht einheitlich vom Leder. So eine Tasche hätte ich nicht einmal für € 10,- gekauft, geschweige denn für € 75,-.Vielleicht habe ich eine "Montagsproduktion" erhalten. Dem Verkäufer muß man zu Gute halten, dass die Rücknahme und die Gutschrift problemlos erfolgte.

Öffi
Öffi

1.0 von 5 Sternen Öffi, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffi (App)
Ich kann diese app nicht brauchen. Bremen fehlt oder ich finde es jedenfalls nicht.
Sollte es doch vorhanden sein, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Kleiderständer - Kleiderwagen ca.80x 42x 95-170 cm
Kleiderständer - Kleiderwagen ca.80x 42x 95-170 cm
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 15. April 2014
Nach ca. 3 Wochen Gebrauch ist dieser Kleiderständer bereits kaputt.
Der Kleiderständer neigt sich nach vorne und man befürchtet, dass er jederzeit umfällt.
Die Kunststoffhalterungen für die Querstange sind aufgerissen.

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

KRISP - Kleid mit gerafftem Vorderknoten- Damen - schwarz - 40
KRISP - Kleid mit gerafftem Vorderknoten- Damen - schwarz - 40
Wird angeboten von Krisp Clothing

3.0 von 5 Sternen Superschön, 29. August 2013
aber es gleich von der Länge her, bei meiner Größe; eher einem langen T-Shirt. Ich habe es an eine wesentlich kleiner Frau verschenkt, an ihr sieht es super gut aus. Vieleicht sollte man nochmal an der Grössentabelle arbeiten. Unter Knieumspielt verstehe ich etas anderes.

Elizabeth Arden Sunflowers femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Diese Duft ist für mich Sommer, 30. Mai 2013
was soll ich weiter sagen? Düfte sind immer subjektiv. Für mich ist dieser Duft der Sommer,selbst wenn es die Wetterlage, gerade hier in Norddeutschland, nicht hergibt.

Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter
Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter

5.0 von 5 Sternen Meister Basic, 7. Mai 2013
Für meine Anwenungen, ab und zu mal ein Loch bohren, absolut ausreichend. Guter Preis noch dazu, was will ich mehr?