Profil für Wandl beatrix > Rezensionen

Beiträge von Wandl beatrix

Wandl beatrix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ben Sherman Herren T-Shirt MB00089, Gr. 46 (S), Blau (87P)
Ben Sherman Herren T-Shirt MB00089, Gr. 46 (S), Blau (87P)

5.0 von 5 Sternen T-Shirt von Ben Sherman, 1. März 2013
Hab ich als Geschenk gekauft und wurde gut angenommen.Gute Qualität, super Schnäppchen, da hab ich einiges gespart aber das weiß ja Keiner !

Bücherschrank, Bücherregal, Regal, Schrank, Büroregal, Schubladenschrank "Skater" inkl. Schublade - Maße (LxBxH): ca. 39 x 41,5 x 119cm

3.0 von 5 Sternen Bücherschrank, 1. März 2013
Um dieses Geld darf man sich wirklich nicht soviel erwarten, habe aber genau diese Maße gebraucht daher völlig ok, muß keinen Schönheitspreis gewinnen und erfüllt den Zweck !

Poodlebags GERMAN COUTURE Krefeld (mauve) 310311EM Damen Messengerbags, Rosa  (mauve), 34x8x28 cm (B x H x T)
Poodlebags GERMAN COUTURE Krefeld (mauve) 310311EM Damen Messengerbags, Rosa (mauve), 34x8x28 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Poodlebag, 28. Februar 2013
Nachdem ich bereits vergangenes Jahr die Poodlebag Börse als Geschenk gekauft habe, welche begeistert angenommen wurde.Heuer gibt es die passende Tasche dazu, ich hoffe die kommt genau so gut an ! Super Qualität kann ich nur witerempfehlen!

Samsonite Success Geldbörse Leder 10 cm schwarz
Samsonite Success Geldbörse Leder 10 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen samsonite geldbörse, 28. Februar 2013
Eine absolut perfekte Geldbörse, super Qualität und super Preis ! Ein Kauf der sich definitiv gelohnt hat und ich nur weiter empfehlen kann !

MUH!
MUH!
von David Safier

5.0 von 5 Sternen MUH !, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MUH! (Gebundene Ausgabe)
Ich kann David Safier nur wärmstens weiterempfehlen ! Freue mich immer auf das neueste Buch, seine Geschichten erheitern mir den Tag, bringen mich zum Lachen !
Wirklich witzige Geschichten, keine schwere Lektüre, bestens geeignet zum Abschalten !

A Joyful Noise
A Joyful Noise

5.0 von 5 Sternen Gossip, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (Audio CD)
Auh diese Cd von Gossip wurde von mir als Weihnachtsgeschenk gekauft, gemeinsam mit Standing in the Way of Control und macht viel Freude !

ZTE Racer II Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, TFT  Touchscreen, 2 Megapixel Kamera)
ZTE Racer II Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, TFT Touchscreen, 2 Megapixel Kamera)

5.0 von 5 Sternen ZTE Racer II Smartphone, 30. Januar 2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss aber gestehn, dass es für mich Neuland war ! Habe mir dieses Smartphone zum Einstieg gekauft, war preisreduziert und für mich daher bestens geeignet, Mittlerweile komme ich gut zurecht, die Bedienung ist nicht schwer und daher empfehle ich es guten Gewissens weiter.

Standing in the Way of Control
Standing in the Way of Control

5.0 von 5 Sternen Standing in the Way of Control, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
Kann dazu nicht wirklich etwas sagen, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht war ! Soviel ich weiss, ist die CD gut angekommen !

PLAYMOBIL 6759 - LKW mit Sortiergarage
PLAYMOBIL 6759 - LKW mit Sortiergarage
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Playmobil 6759 LKW mit Sortiergarage, 13. Januar 2013
Playmobil steht bei unserem Kleinen hoch im Kurs, gute Qualität und eben schon für die kleineren "Autofans" geeignet,keine Teile die herunterfallen oder abmontiert werden könnten, farbecht und auch für die wildesten Spiele zu haben !
Versand und Verpackung wie immer problemlos !

Schulgeschichten vom Franz
Schulgeschichten vom Franz
von Christine Nöstlinger

5.0 von 5 Sternen Schulgeschichten vom Franz, 13. Januar 2013
Diese Geschichten vom Franz begeisterten schon meine Kinder, jetzt ist meine Enkelin daran den Franz zu entdecken. Christine Nöstlinger ist ein Garant für großes Lesevergnügen und es gibt noch viele Geschichten vom Franz ! Zum Vorlesen od. bereits wie meine Enkelin in der 1.Klasse zum Selberlesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4