Profil für Wandl beatrix > Rezensionen

Beiträge von Wandl beatrix

Wandl beatrix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vihado Grüner Kaffee Kapseln - reiner grüner Kaffee Extrakt hochdosiert, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 33,5 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Vihado Grüner Kaffee Kapseln, 22. April 2016
Bin sehr zufrieden und habe es auch schon weiterempfohlen ! Ich denke es wurde auch schon auf Grund meiner Empfehlung bestellt und weitere Personen zeigen Interesse ! Ich werde mir dieses Produkt wieder bestellen.

Nagelzange für starke Fußnägel - Fußnagelzange - Profiline - Fußpflegeinstrument für die Pediküre / Fußpflege - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Nagelzange für Fußnägel, 23. Mai 2015
Endlich habe ich genau diese Zange gefunden, die ich lange gesucht habe ! Liegt perfekt in der Hand, hat eine ideale Größe ! Ebenso die Feile ist perfekt für die Pediküre ausgerichtet, geliefert in einem Etui ,wo man diese beiden Sachen dann auch aufbewahren kann ! Ich bin vollauf zufrieden und kann diese Artikel wirklich weiterempfehlen . Versand und Verpackung ordentlich !

Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beutel, 2.000 Watt, 9m Aktionsradius, leichtes Alu-Teleskoprohr), schwarz

5.0 von 5 Sternen Phillips Staubsauger, 11. Februar 2015
Versand und Verpackung bestens,ebenso das Gerät! Habe mich nach einem beutellosen Sauger, wieder für einen Staubsauger mit Beutel entschieden und werde auch in Zukunft dabei bleiben ! Für mich als Allergikerin war es fürchterlich, den Staubbehälter zu entleeren bzw. den Filter vom fest angepressten Staub zu befreien obwohl ich dies immer nach 1-2 x saugen machte, damit sich nicht zuviel im Behälter sammelte.Aber nun bin ich klüger und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf !

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

3.0 von 5 Sternen Lenovo, 11. Februar 2015
Versand und Verpackung durch Amazon wie immer super, Lenovo G50-3039,6cm Notebook vorerst optimal, übliche Bedienung, dann nach einer Woche plötzlich " aufgehängt " nichts ging mehr ! Bildschirm grau,Schnellstart probiert keine Chance ! Ausgeschaltet ,wieder hochgefahren LENOVO erscheint und sonst nichts ! Hilfe geholt ,nach einiger Zeit wieder hat es dann wieder geklappt, 2Std.später ,das selbe Theater wieder,doch diesmal ging gar nichts mehr, dann kam die Meldung etwas stimmt nicht und man soll das Gerät zurücksetzen, gesagt getan und natürlich Alles weg ! Dauerte 4 Std.,dann wieder meinen Browser usw......hinauf geladen und siehe da, es funktionierte. Bis am nächsten Tag, der selbe SCH.... wieder von vorn begann.Eigentlich wollte ich das Gerät nehmen und zurück an Amazon senden,doch 1x noch probieren! Da mir aber schon von Anbeginn aufgefallen war,dass Firefox so ruckelt und teilweise nicht reagiert,entschloss ich mich kurzerhand das Notebook nochmals zurückzusetzen, FIREFOX durch GOOGLE-CHROM zu ersetzen und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei,ladet schnell und reagiert perfekt ! Eigentlich war das ganze ja ein Softwareproblem ,aber trotzdem ärgerte ich mich über das neue Notebook ! Preislich supergünstig, daher waren meine Erwartungen von Vornherein geringer,doch nach den anfängl.Schwierigkeiten ,für den Hausgebrauch durchaus zu empfehlen !

Ben Sherman Herren T-Shirt MB00089, Gr. 46 (S), Blau (87P)
Ben Sherman Herren T-Shirt MB00089, Gr. 46 (S), Blau (87P)

5.0 von 5 Sternen T-Shirt von Ben Sherman, 1. März 2013
Hab ich als Geschenk gekauft und wurde gut angenommen.Gute Qualität, super Schnäppchen, da hab ich einiges gespart aber das weiß ja Keiner !

Bücherschrank, Bücherregal, Regal, Schrank, Büroregal, Schubladenschrank "Skater" inkl. Schublade - Maße (LxBxH): ca. 39 x 41,5 x 119cm

3.0 von 5 Sternen Bücherschrank, 1. März 2013
Um dieses Geld darf man sich wirklich nicht soviel erwarten, habe aber genau diese Maße gebraucht daher völlig ok, muß keinen Schönheitspreis gewinnen und erfüllt den Zweck !

Poodlebags GERMAN COUTURE Krefeld (mauve) 310311EM Damen Messengerbags, Rosa  (mauve), 34x8x28 cm (B x H x T)
Poodlebags GERMAN COUTURE Krefeld (mauve) 310311EM Damen Messengerbags, Rosa (mauve), 34x8x28 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Poodlebag, 28. Februar 2013
Nachdem ich bereits vergangenes Jahr die Poodlebag Börse als Geschenk gekauft habe, welche begeistert angenommen wurde.Heuer gibt es die passende Tasche dazu, ich hoffe die kommt genau so gut an ! Super Qualität kann ich nur witerempfehlen!

Samsonite Success Geldbörse Leder 10 cm schwarz
Samsonite Success Geldbörse Leder 10 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen samsonite geldbörse, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SAMSONITE Geldbörse (Schuhe)
Eine absolut perfekte Geldbörse, super Qualität und super Preis ! Ein Kauf der sich definitiv gelohnt hat und ich nur weiter empfehlen kann !

MUH!
MUH!
von David Safier

5.0 von 5 Sternen MUH !, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MUH! (Gebundene Ausgabe)
Ich kann David Safier nur wärmstens weiterempfehlen ! Freue mich immer auf das neueste Buch, seine Geschichten erheitern mir den Tag, bringen mich zum Lachen !
Wirklich witzige Geschichten, keine schwere Lektüre, bestens geeignet zum Abschalten !

A Joyful Noise
A Joyful Noise

5.0 von 5 Sternen Gossip, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (Audio CD)
Auh diese Cd von Gossip wurde von mir als Weihnachtsgeschenk gekauft, gemeinsam mit Standing in the Way of Control und macht viel Freude !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4