Profil für 6run9 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ESPRIT Damen Langmantel 093EE1G067 Elfenbein (125 cream blend) 32
ESPRIT Damen Langmantel 093EE1G067 Elfenbein (125 cream blend) 32

4.0 von 5 Sternen zu starker Geruch, 18. Oktober 2014
Schöner Schnitt, gute Länge. Ich habe die Jacke etwas heller erwartet. Gar nicht geht allerdings der extreme chemische Geruch, der sofort im ganzen Raum liegt und auch nach zwei Tagen außerhalb der Verpackung nicht besser wird. Deshalb zurück.

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style, 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style, 1000W

1.0 von 5 Sternen Leider Gebraucht, 18. Oktober 2014
Wie die Bürste funktioniert, konnte ich nicht testen. Ich war ziemlich sauer, dass die zugesandte Bürste bestückt mit langen blonden Haaren war. Deshalb sofort zurück.

Maxwell & Williams Becher Coupe 350 ml grün, Coupe mug green, Kaffeebecher, Kaffeetasse, CN1822
Wird angeboten von richtig schön kochen

5.0 von 5 Sternen Tolle Tassen, 18. Oktober 2014
Hübsche Tassen mit feiner Porzellanstärke, sind deshalb nicht schwer oder wirken klumpig. Die grüne Farbe ist einfach toll. Sie sind sehr gut für einen doppelten Cappuccino geeignet. Die Tassen wandern in die Spülmaschine und sind unser täglicher Begleiter. Einfach super.

Lakeland Dry:Soon Elektrisch beheizter Turmtrockner mit 3 Etagen, 21 m Hängefläche, bis zu 15 kg Wäsche
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Toller Wäscheturm, 6. September 2014
Der Turmtrockner ist schnell einsatzbereit, denn er muss nur auseinander geklappt werden, also kein Aufbau nötig. Er steht stabil und ist sehr gut verarbeitet. Gefallen tun mir die dickeren Trockenstäbe, die sich sehr schnell aufheizen und bei kühleren Temperaturen das Trocknen nicht ewig hinaus zögern. Der Turm ist sehr flexibel nutzbar/klappbar, ob Klein- oder Großteile oder Klamotten auf Bügel, alles findet hier Platz. Fünf Sterne verdient!

Maier Sports Damen Softshellmantel Mim, Black, 36, 260758
Maier Sports Damen Softshellmantel Mim, Black, 36, 260758

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 11. August 2014
Die Jacke trage ich nun schon ein halbes Jahr und ist meine Lieblingsjacke geworden. Sie sieht sportlich schick aus und kann zu Hose und Rock getragen werden bei Temperaturen ab 10 Grad.

WMF 1874616030 Brotmesser 21 cm CLASSIC LINE
WMF 1874616030 Brotmesser 21 cm CLASSIC LINE

5.0 von 5 Sternen Super scharf, 11. August 2014
Ein Brotmesser, das es in sich hat. Denn der erste Gebrauch endete blutig.
Das Messer ist einfach klasse. Sehr scharf und stabil und hat die richtige Größe, auch große Brote schneiden zu können.

Gore Running Wear Damen Essential Lady Rock, Black, 34, TESSKN990006
Gore Running Wear Damen Essential Lady Rock, Black, 34, TESSKN990006

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. August 2014
Was soll man anderes erwarten. Gore hat mal wieder einen prima Laufrock kreiert, in dem das Laufen angenehm bequem ist. Den Rock habe ich nun seit 4 Wochen im Dauergebrauch, somit auch Dauerwaschgang, was man ihm nicht ansieht.. Form, Farbe, Material bleiben schön und er macht immer wieder eine gute Figur.Weil bei anderer Rezession das Hochrutschen der Hosenbeine kritisiert wurde, kann ich nur sagen, dass es wohl am Körperbau liegt, ob man es als unangenehm empfindet oder nicht. Mich stört es nicht. Ein zweiter Rock steht schon auf der Wunschliste.

1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot
1a TUPPER A136 Brotdose LUNCH-BOX Schulbrotdose --- schwarz brombeer-rot
Wird angeboten von BellaCochina

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 1. August 2014
Nachdem unsere alte Brotdose gleicher Ausführung nach 8 Jahren Dauernutzung an der Sollbruchstelle Clipverschluss gebrochen ist, haben wir uns für das gleiche Modell wieder entschieden. Größe, Stabilität und Haltbarkeit sind prima auf die Verpflegungsgrösse meines Mannes bei seinem Vollzeitjob abgestimmt.

Etui Handytasche mit Display-Klappe für Samsung Galaxy S4 i9500, magnetisch, Leder
Wird angeboten von AEL®-FANCY DEALS UK

3.0 von 5 Sternen Hübsche Handytasche, 23. Juli 2014
Die Handytasche sieht gut aus. Leider wird das Leder an den zu knickenden Stellen brüchig . . . . .

Woody Christina, Damen Clogs, Schwarz (Nero), 38 EU
Woody Christina, Damen Clogs, Schwarz (Nero), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Woody Christina Damen Clogs (Schuhe)
Die Clocks sind hochwertig verarbeitet und lassen sich angenehm tragen. Leider sind sie für mich zu weit und gehen deshalb zurück. Vielleicht wäre das Anbieten verschiedener Weiten eine Idee:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8