Profil für 6run9 > Rezensionen

6run9

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Knirps Business Line Flat Duomatic - Navy
Knirps Business Line Flat Duomatic - Navy
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 2. Februar 2015
Gute Verarbeitung, stabil bei Wind und sieht gut aus. Prima für die Frauenhandtasche geeignet. In dunkelblau gekauft . . .

LunaSport by Lunavit Sportarmband Retro Ionen-Magnet Wendearmband, Schwarz/Weiß/Dunkelgrau, S, 17701

4.0 von 5 Sternen Kaufen lohnt sich, 2. Februar 2015
Stylisches Band, das ich Tag wie Nacht trage. An einer schmalen Frauenhand wirkt es fein und sieht zu jedem Alltags- und Sportoutfit gut aus. Das schwarze Band ist klar verarbeitet, sodass die weißen Zeichen gut erkennbar sind. Das weiße Band fand ich von den Konturen her nicht so deutlich und habe es zurück geschickt. Ich trage es schon einige Wochen und bin von der Qualität überzeugt. Über eine Wirkung der Magnete kann ich nichts sagen, da es mir weder besser noch schlechter geht als zuvor. Trotzdem schick.

TOM TAILOR Damen Tuch zebra heart print shawl/407, Einfarbig, Shawls/Scarves, Gr. One size, Beige (alabaster beige 2016)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 3. Dezember 2014
Tolles Tuch, ich bin begeistert. Gute Qualität und Farbgebung.

PIECES Damen Tuch MOLYS TUBE SCARF, Geblümt, Gr. One size, Blau (Dark Denim 19-4118 TCX)

5.0 von 5 Sternen Schönes Tuch, 3. Dezember 2014
Schönes Tuch. Die Farben sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Leifheit 31207 Vorratsbehälter Fresh & Easy 400 ml eckig
Leifheit 31207 Vorratsbehälter Fresh & Easy 400 ml eckig

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. November 2014
Die Behälter sind sehr gut verarbeitet, die Deckel halten super dicht. Eigentlich ist absolut nichts auszusetzen. Bis auf die Klebereste (hierfür den Punktabzg) nach dem Abziehen der Aufkleber, die ich erst nach einigen Versuchen doch noch mit Brennspiritus beseitigen konnte. Wer auf die Idee kam, die Behälter beidseitig großflächig zu bekleben, kann von der Praxis keine Ahnung haben. Ein Einlegeschild im Behälter hätte die gleiche Wirkung erzielt.

Leifheit 31210 Vorratsbehälter Fresh & Easy 1.2 Liter eckig
Leifheit 31210 Vorratsbehälter Fresh & Easy 1.2 Liter eckig

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. November 2014
Die Behälter sind sehr gut verarbeitet, die Deckel halten super dicht. Eigentlich ist absolut nichts auszusetzen. Bis auf die Klebereste (hierfür den Punktabzug) nach dem Abziehen der Aufkleber, die ich erst nach einigen Versuchen doch noch mit Brennspiritus beseitigen konnte. Wer auf die Idee kam, die Behälter beidseitig großflächig zu bekleben, kann von der Praxis keine Ahnung haben. Ein Einlegeschild im Behälter hätte die gleiche Wirkung erzielt.

Leifheit 31208 Vorratsbehälter Fresh & Easy 800 ml eckig
Leifheit 31208 Vorratsbehälter Fresh & Easy 800 ml eckig

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. November 2014

Tischbeine 4er Set Höhe 710 mm Edelstahl O
Tischbeine 4er Set Höhe 710 mm Edelstahl O
Wird angeboten von durante GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tischbeine 4er Set Höhe 710 mm Edelstahl O
Die Tischbeine habe ich gestern an unserer neu angefertigten Tischplatte befestigt. Die Halterungen sind aus Metall, super stabil und lassen sich schnell und einfach an der Platte befestigen. Die daran befestigten Tischbeine halten bombenfest und wacheln nicht. Die Höhe ist leicht justierbar. Optisch sind sie sehr schick, eben Edelstahl, ein bisschen matt, sodass nicht jeder Tatscher gleich sichtbar ist. Wirklich empfehlenswert.

XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 540 mm, weiß, 08010
XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 540 mm, weiß, 08010

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 4. November 2014
Ist die Handtuchstange einmal angebracht, sieht sie sehr gut aus und ist äußerst stabil. Nicht gepasst haben die Halterungen für die Heizung, obwohl wir einen entsprechenden Heizkörper wie abgebildet haben. Erst nach einigem Kraftaufwand, die Halterungen mit der Zange in Form zu biegen, konnten wir diese gerade am Heizkörper anbringen.

Q548 Damen Daunenjacke "SNOWIMAGE" mit Kapuze (Gr.36, weiss )
Q548 Damen Daunenjacke "SNOWIMAGE" mit Kapuze (Gr.36, weiss )
Wird angeboten von Grimada

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. Oktober 2014
Der Winter kann kommen. Die Jacke ist einfach toll. Passt perfekt, ist sehr schön geschnitten, hat die richtige Länge, gerade für kleinere Frauen und hält pudelwarm. In der Farbe weiß ist sie ein echter Hingucker.Die seitlichen Taschen sind gut überlegt geschnitten, um die Hände schützen zu können. Die innen liegenden Bündchen liegen gut am Handgelenk an und lassen keine Kälte durch. Wenn auch nicht gerade günstig, ist sie ihr Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9