ARRAY(0xa39ec6fc)

Vero Moda WP Crush Cardigan, Präzise Farbe:Rosa;Größe:S
Wird angeboten von markendealer

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vero Moda WP Crush Cardigan (Textilien)
Die Jacke ist ganz hübsch, hängt aber für Größe S extrem tief. Normalerweise könnte die Jackenlänge ja egal sein, aber hier ist es ja so, dass die Taschen auch gaz unten sitzen und das sieht reichlich merkwürdig aus. Man sollte also mindestens 1,70 m groß sein, dass es passt. Für Qualität und Farbe gibt es aber 2 Sterne.

Jela London Damen Strickjacke elegant & weich Einheitsgröße (32-38), beige
Jela London Damen Strickjacke elegant & weich Einheitsgröße (32-38), beige

4.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Jacke, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist sehr schön und weich, sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Den einen Stern musste ich abziehen für die Beschreibung "Einheitsgröße 32-34". Die Jacke fällt deutlich größer aus! Ich trage zwischen 32 und 34, bei Jacken eher 34 und mir war sie viel zu groß, vor allem im Schulterbereich. Die Rücksendung verlief allerdings extrem unproblematisch: Rücksendeetikett ausgedruckt, aufgeklebt, Paket abgegeben und bereits am nächsten Tag kam die Mail, dass die Kosten erstattet werden. Also ein toller Service, wie man es sich wünscht.

1 Set Of Damen Warmer Winter Thermal Gestrickte Handschuhe mit Strass Stretch - Weiß

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber schlecht gearbeitet, 27. Dezember 2013
Diese Handschuhe sehen tatsächlich auch original sehr schön aus. Problematisch ist, dass die Finger alle nahezu gleich lang sind, bzw. die Proportionen nicht stimmen: der Mittel- und der Zeigefinger passen gut, der Ringfinger hat schon zu viel Platz und der kleine Finger füllt seinen Teil fast nur zur Hälfte. Somit muss man ständig rumzuppeln und hat doch immer einen störenden Zipfel von unnötigem Stoff übrig. Würde ich nicht mehr kaufen.

Frisch gemacht. 2 CDs
Frisch gemacht. 2 CDs
von Susanne Fröhlich
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Frisch gemacht. 2 CDs (Audio CD)
Vom Inhalt her eine schöne, unterhaltsame Erzählung, wie man es von Susanne Fröhlich gewohnt ist. Ich habe all ihre Hörspiele und höre sie immer wieder gern. Einen Stern musste ich für den Preis abziehen: 30 € für nur 2 CDs sind viel zu teuer. Außerdem handelt es sich um eine Live-Autorenlesung, wobei Frau Fröhlich hektischer spricht als gewohnt und man zwischendurch die Publikumslacher hört. Müsste also deutlich günstiger sein.

100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
Wird angeboten von Dilego

3.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Recht schöne Dekoration, nur leider ist die Kette ziemlich kurz, die großen Sterne daran wirken sehr wuchtig. Der Breite nach ist die Kette zu schmal für ein normales Fenster. Ich habe die Kette in blau und das Licht leuchtet hübsch. Allerdings war es eine ziemliche Prozedur, die Kette aus der Verpackung zu bekommen und zu entwirren. Kann man haben, muss man aber nicht.

Jela London Damen Strickkleid mit Rundhalsausschnitt Einheitsgröße (34-40), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kleid!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Kleid mittlerweile in drei Farben (blau, apricot und ganz klassisch in schwarz) und bin damit mehr als zufrieden: Schnörkelloser, klassischer Schnitt, zu jedem Anlass tragbar und sehr bequem! Absolut zu empfehlen!

Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
DVD ~ Vicco Bülow
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beide Filme typisch Loriot: Intelligenter, höflicher Humor, der noch völlig ohne Gossenspräche oder Dirkriminierung auskommt. Ich habe beide Filme schon so oft gesehen und tue es immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!

Pullover mit Wasserfall-Optik Einheitsgröße (32-38), blau
Pullover mit Wasserfall-Optik Einheitsgröße (32-38), blau

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Pullover, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Pullover überzeugt sowohl von Material als auch vom Schnitt. Das Highlight ist der hübsche Ausschnitt. Man kann ihn sowohl zum Arbeiten als auch beim Ausgehen tragen. Ich habe ihn in dunkelblau, aber jetzt zusätzlich auch noch in creme bestellt.

Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz
Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Hübsche Dekoration, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach etwas gesucht, das mir in den dunklen Monaten gerade, ein wenig Licht im Flur spendet, so dass man nicht andauernd Licht an-, Licht ausschalten muss. Das Herz gefiel mir sehr, wegen der zeitlosen Form und weil es sogar im Sommer spät zum Einsatz kommen kann. Kurz nach der Bestellung kam mir die Idee, noch vier weitere Herzen als Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Das tat ich, bemerkte aber dann, dass nun auch mehr Versandkosten auf mich zukommen würden. Also schrieb ich eine Mail an den Verkäufer, worauf umgehend eine freundliche, persönliche Antwort kam, dass alles zusammen und mit einmaligen Versandkosten geschickt würde. So war es dann auch. Das Herz sieht tatsächlich sehr hübsch aus und spendet ein dezentes Licht. Bei mir hängt es im Fenster, man könnte es jedoch auch schön an der Wand befestigen. Bin vollkommen zufrieden.

Idena 8325062 Led- Lichterkette 160-er außen warm weiss
Idena 8325062 Led- Lichterkette 160-er außen warm weiss

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne, hell leuchtende Lichterkette. Sie ist sehr lang und die kleinen Lichter geben dezente Beleuchtung ab. So wirkt mein Balkon hübsch verziert, jedoch keinesfalls überladen. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3