Profil für Ninchenbienchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die 30 besten Kirchenlieder für Kinder - mit allen Liedtexten zum Mitsingen
Die 30 besten Kirchenlieder für Kinder - mit allen Liedtexten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Kindgerechte religiöse Lieder, 24. Februar 2015
Eine sehr schöne CD mit kindgerechten religiösen Liedern. Besonders toll ist, dass die Liedtexte bereits bei der CD dabei sind.

Taufkerze Sommer (blau) 25x7cm mit Karton, wird erst nach Bestellung gefertigt und gerne mit den Vornamen und Datum beschriftet, (Beschriftung im Preis enthalten)
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen Toller Service, wunderschöne Kerze, 24. Februar 2015
Ich habe die Kerze sonntags bestellt und ganz unkompliziert eine E-Mail an die Verkäufer geschrieben, in der ich beschrieben habe, in welchen Farben die Kerze gestaltet sein soll, außerdem habe ich geschrieben, wie das Kind heißt und das Datum der Taufe. Die E-Mail-Adresse findet man auf der Amazon -Seite. Bereits am folgenden Dienstag war die Kerze bei mir. Alles war genauso gestaltet, wie ich es gewünscht hatte und die Kerze ist wirklich sehr schön geworden. Auch die Verpackung war gut gewählt, denn die Kerze kam vollkommen unbeschadet an. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.

Sexy KouCla kurzarm Pulli Shirt T-Shirt mit Strass-Steinchen viele Farben verfügbar 34-36-38 (One Size) coral

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 1. Mai 2014
Dieser Pullover sieht in echt ganz anders aus als auf der Abbildung. Das Material ist viel weniger edel und die Glitzersteine wirken billig. Auch die Anordnung ist nicht so schön wie auf dem Bild. An mir (Größe 34) hängt das Teil leider wie ein Sack. Das ist schade, da mir sonst viele Kleidungsstücke mit Einheitsgröße gut passen, aber hier ist der Schnitt zu gerade.

Vero Moda WP Crush Cardigan, Präzise Farbe:Rosa;Größe:S
Vero Moda WP Crush Cardigan, Präzise Farbe:Rosa;Größe:S
Wird angeboten von markendealer

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vero Moda WP Crush Cardigan (Textilien)
Die Jacke ist ganz hübsch, hängt aber für Größe S extrem tief. Normalerweise könnte die Jackenlänge ja egal sein, aber hier ist es ja so, dass die Taschen auch gaz unten sitzen und das sieht reichlich merkwürdig aus. Man sollte also mindestens 1,70 m groß sein, dass es passt. Für Qualität und Farbe gibt es aber 2 Sterne.

Jela London Damen Strickjacke elegant & weich Einheitsgröße (32-38), beige
Jela London Damen Strickjacke elegant & weich Einheitsgröße (32-38), beige
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Jacke, 1. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön und weich, sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Den einen Stern musste ich abziehen für die Beschreibung "Einheitsgröße 32-34". Die Jacke fällt deutlich größer aus! Ich trage zwischen 32 und 34, bei Jacken eher 34 und mir war sie viel zu groß, vor allem im Schulterbereich. Die Rücksendung verlief allerdings extrem unproblematisch: Rücksendeetikett ausgedruckt, aufgeklebt, Paket abgegeben und bereits am nächsten Tag kam die Mail, dass die Kosten erstattet werden. Also ein toller Service, wie man es sich wünscht.

1 Set Of Damen Warmer Winter Thermal Gestrickte Handschuhe mit Strass Stretch - Weiß

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber schlecht gearbeitet, 27. Dezember 2013
Diese Handschuhe sehen tatsächlich auch original sehr schön aus. Problematisch ist, dass die Finger alle nahezu gleich lang sind, bzw. die Proportionen nicht stimmen: der Mittel- und der Zeigefinger passen gut, der Ringfinger hat schon zu viel Platz und der kleine Finger füllt seinen Teil fast nur zur Hälfte. Somit muss man ständig rumzuppeln und hat doch immer einen störenden Zipfel von unnötigem Stoff übrig. Würde ich nicht mehr kaufen.

Frisch gemacht. 2 CDs
Frisch gemacht. 2 CDs
von Susanne Fröhlich
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gemacht. 2 CDs (Audio CD)
Vom Inhalt her eine schöne, unterhaltsame Erzählung, wie man es von Susanne Fröhlich gewohnt ist. Ich habe all ihre Hörspiele und höre sie immer wieder gern. Einen Stern musste ich für den Preis abziehen: 30 € für nur 2 CDs sind viel zu teuer. Außerdem handelt es sich um eine Live-Autorenlesung, wobei Frau Fröhlich hektischer spricht als gewohnt und man zwischendurch die Publikumslacher hört. Müsste also deutlich günstiger sein.

100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS

3.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, 5. Dezember 2013
Recht schöne Dekoration, nur leider ist die Kette ziemlich kurz, die großen Sterne daran wirken sehr wuchtig. Der Breite nach ist die Kette zu schmal für ein normales Fenster. Ich habe die Kette in blau und das Licht leuchtet hübsch. Allerdings war es eine ziemliche Prozedur, die Kette aus der Verpackung zu bekommen und zu entwirren. Kann man haben, muss man aber nicht.

Jela London Damen Strickkleid mit Rundhalsausschnitt Einheitsgröße (34-40), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Kleid!, 5. Dezember 2013
Ich habe dieses Kleid mittlerweile in drei Farben (blau, apricot und ganz klassisch in schwarz) und bin damit mehr als zufrieden: Schnörkelloser, klassischer Schnitt, zu jedem Anlass tragbar und sehr bequem! Absolut zu empfehlen!

Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
DVD ~ Vicco Bülow

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 5. Dezember 2013
Beide Filme typisch Loriot: Intelligenter, höflicher Humor, der noch völlig ohne Gossenspräche oder Dirkriminierung auskommt. Ich habe beide Filme schon so oft gesehen und tue es immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4