Profil für Rahra > Rezensionen

Beiträge von Rahra

Rahra

Seite: 1 | 2 | 3
Hundetransportbox faltbar - Transportbox für Hunde - Dogi Kennel deLuxe - Größe L
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Juni 2014
Ich kann die Dogidogs Transportbox absolut empfehlen. Unsere Box riecht nicht unangenehm oder sehr stark,sie riecht überhaupt nicht und unser Aussie hat sie sehr schnell angenommen.
Der Aufbau ist locker von einer Frau allein zu bewältigen,da nur zwei Streben mit einander verbunden werden müssen, um sie in die Stabilität zu bringen.Wir haben zum Test unseren Aussiewelpen(8kg) in der Box die Treppe runtergetragen und ein kleines Stück des Weges zum Auto. Sie ist sehr stabil.
Ergo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut und von uns gibt es 5 Sterne.

BEWERBUNGSMASTER professional 2014
BEWERBUNGSMASTER professional 2014
Wird angeboten von Bewerbung & Software ROBL

1.0 von 5 Sternen ganz fürchterlich, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BEWERBUNGSMASTER professional 2014 (CD-ROM)
Wir haben uns dieses viel zu teure Programm gekauft und sind einfach nur enttäuscht.Alles wird an verschiedenen Orten,irgendwo gespeichert,sodass das Zurückgreifen bei folgenden Bewerbungsschreiben an die Suche nach Ostereiern erinnert. Nach gut einem 3/4 Jahr intensiver Bewerbungsschreiben riet die ARGE dazu, Bücher zu bestellen und auf dieses Programm zu verzichten. Viel zu allgemeine Bewerbungsstandards, die keine Interesse wecken.
Ich kann von diesem absolut überteuerten Programm nur abraten. Erfolgsquote = 0.

Byron Katie über Eltern und Kinder
Byron Katie über Eltern und Kinder
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Ratgeber, 13. April 2014
Wer Aha-Effektbücher mag,wird dieses schnell durchlesen und seine Perlen finden.Leichte Ansätze, nicht immer alles falsch zu verstehen und vor allem aus der persönlichen Sichtweise rauszutreten und dadurch Erkenntnisse gewinnen.

Tiger-Tiger, ist es wahr? Vier Fragen, die dich wieder lächeln lassen
Tiger-Tiger, ist es wahr? Vier Fragen, die dich wieder lächeln lassen
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. April 2014
Dieses Kinderbuch zeigt eine kleine Geschichte auf,in der ein kleiner Tiger denkt,er hätte keine Freunde und niemand hat ihn lieb.Durch einfache Fragen,deren Antworten er sich selbst geben muss erkennt der Tiger jedoch seinen falschen Gedankengang.

Sehr leicht für Kinder nachvollziehbar und umsetztbar im Alltag,wenn Kinder dazu neigen zu sagen,dass sie niemand mag und niemand mit ihnen spielen wollen.

Sporttasche FABRIZIO BUTTERFLY Tasche Schulsporttasche Sport Kindertasche / BRAUN - PINK
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2014
Die Tasche hat die richtige Größe, ist leicht für Kinder und Jugendliche und ist als Sport- und Schwimmtasche gut geeignet.

1 x Haarpunzel Turban Haartrockentuch Handtuch Kopftuch Farbe: blau
1 x Haarpunzel Turban Haartrockentuch Handtuch Kopftuch Farbe: blau
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen tolle Tücher, 26. September 2013
Ich mag diese Haartücher sehr. Ich habe sie bei meiner Mutz entdeckt und wollte unbedingt für mich und meine Mädchen welche haben,da wir alle lange Haare haben und die Kinder das normale Wickeln mit normalen Handtüchern noch nicht schaffen.
Ich bin absolut begeistert,sowohl vom Stoff,als auch der Farbe und ich finde das Gummi besser als einen Knopf.
Preis / Leistung ist absolut in Ordnung und die Lieferung erstaunlich schnell.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 8. August 2013
Dieser externe Brenner ist leicht in der Handhabung und ersetzt einen Internen ganz gut.Preis, Leistung und Aussehen sind auch ok.Ich kann dieses Gerät empfehlen.

AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß
AEG SOLO 10 schnurloses DECT-Telefon weiß

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. August 2013
Rein optisch ist es ein schönes Telefon,was seiner Aufgabe nachkommt.Wunder darf man jedoch nicht erwarten und man sollte sich auch vom Design nicht beeindrucken lassen.Das Telefon hat fürchterliche Klingeltöne,die geradezu im Ohr weh tun....zumindest mir.Außerdem sind Buchstaben und die Zahlen schwer zu erkennen,was für ältere Menschen und Kinder nicht leicht zu entziffern ist.
Dieses Telefon erfüllt seinen Zweck,aber mehr auch nicht.

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy, 22. Juli 2013
Dieses Handy sieht einfach toll aus.Selbst für Erwachsene finde ich es nicht kitschig,was jedoch Geschmackssache.Unsere Tochter hat das Handy zu 11. Geburtstag bekommen und kommt ohne Probleme klar.Da das Handy auch über eine WLAN-Einstellung verfügt, kann sie nur zuhause online gehen und wir haben dadurch noch Kontrolle.Ein absolut schönes,leicht zu bedienendes und Einsteiger taugliches Handy.

Sprechender Kater Tom 2 - Talking Tom Cat 2
Sprechender Kater Tom 2 - Talking Tom Cat 2

5.0 von 5 Sternen Tom, 22. Juli 2013
Wie auch schon die anderen sprechenden Apps ist Tom ein großer Spassfaktor. . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3