Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G > Rezensionen

Beiträge von G
Top-Rezensenten Rang: 1.205.234

G

EasyAcc® ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle mit Standfunktion / Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad mini / iPad mini mit Retina Display -Kunstleder, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 27. Oktober 2014
Dies ist eine sehr funktionelle Hülle für das ipad Mini. Der Service von easyacc ist immer 1.Klasse. Wenn man mal Fragen oder Probleme mit einem Produkt hat, werden die in kürzester Zeit gelöst. Ich hatte eine Hülle, die leider nicht gut schloss. Nach einer kurzen Mail und innerhalb weniger Tage gabs Ersatz. So muss Service sein. Daumen hoch.

Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß
Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll., 20. Juni 2013
Diese Tastatur ist natürlich nicht mit der Original Tastatur zu vergleichen, aber wer möchte das schon bei diesem Preis. Die Tastatur nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch ist kompatibel zu allen meinen Apple Geräten und tut was sie soll. Absolute Kaufempfehlung.

VOGELS PMC 205 Base Cover + Wandhalterung fuer iPad 1 (Cover passt nicht zu iPad 2/3)

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis immer wieder, 20. Juni 2013
Ich habe schon eine Weille nach einer vernünftigen Wandhalterung gesucht, leider sind die Preise für so etwas in der Regel sehr hoch. Bei dieser Halterung inklusive Backcover stimmen jetzt (da Auslaufmodell) Preis und Leistung.

200 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50
200 Spezial Terrassenschrauben T-Drill Edelstahl Hartholz 5x50
Wird angeboten von Norex24

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 20. Juni 2013
Ich habe sie zum Terrassenbau mit Douglasiebrettern gebraucht. Funktionieren wunderbar, ohne vorbohren und das reduziert den Aufwand doch erheblich. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Komputerbay 4GB DDR3 SODIMM (204 pin) 1333Mhz PC3 10600 4 GB (9-9-9-25) -inkompatibel zu MAC

5.0 von 5 Sternen Immer zu empfehlen, 16. April 2013
Ich habe jetzt schon den zweiten Satz an DIMMs vom Komputerbay und muß sagen sie haben bisher immer funktioniert, im Gegensatz zu sogenannten "Marken"-DIMM's wo bereits der erste nicht erkannt wurde.

Adaptare OTG Host-Adapter Mini-USB-Stecker Kabel
Adaptare OTG Host-Adapter Mini-USB-Stecker Kabel
Wird angeboten von SWUK

5.0 von 5 Sternen Arbeitet als OTG wie es soll, 28. Mai 2012
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich brauchte ein OTG Kabel für den USB-Host meines Xelio Tablet. Und genau das tut es zuverlässig.