Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für christine luge > Rezensionen

Beiträge von christine luge
Top-Rezensenten Rang: 2.798.802

christine luge

TOM TAILOR Herren T-Shirt 10264490010/urban escape tee, Gr. 50/52 (L), Blau (6012 dark blue)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes T-Shirt, 25. Februar 2014
Passt gut und sieht auch sehr gut aus. Die Qualität ist in Ordnung! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Einsteckbuchse zu unsicher, 25. Februar 2014
Von der Idee ist das Gerät nicht schlecht, nur hatte ich Probleme in der Halterung die Anschlußbuchse richtig zu ertasten.
Aus diesem Grund habe ich es auch zurückgeschickt.

Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 11. Dezember 2013
Habe den Akku nicht nur sehr preisgünstig bekommen, nein der Ablauf des Kaufes ging auch schnell und probelmlos über die Bühne.
Danke!