Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D., Véronique > Rezensionen

Beiträge von D., Véronique

D., Véronique

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1)
Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Arnold lässt grüßen, 10. Januar 2014
Die Story erinnert mich ganz stark ein eine action military Verfilmumg von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone. Wer darauf steht, findet das Buch bestimmt unterhaltsam. Meinen Geschmack hat es jetzt nicht ganz so getroffen. Es wird für meine Begriffe halt sehr ausführlich beschrieben, welche Tarnanzüge getragen werden, welche Tricks angewendet wurden, um vom Feind nicht entdeckt zu werden, wie die ganzen Waffen heißen... ink. sehr ausführlicher Kampfszenen.

Die Hauptperson: Nathan McBride. Ein typischer Amerikaner, Ex-Marine, Scharfschütze, der alles drauf hat, aber unglaublich bescheiden ist..... nun ja.

Ich würde es daher eher als "Männer-Buch" bezeichnen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 10:52 AM MEST

JMT Extendable Self-portrait Handheld Monopod W/ Tripod Mount for Gopro Hero 1/2/ 3 SUPTig Digital Camera DV
Wird angeboten von Super Bingo

1.0 von 5 Sternen Achtung, 24. September 2013
Ich habe für unseren Urlaub einige Produkte dieses Anbieters bestellt. Das Päckchen kam erst lange nach unserem Urlaub an, aber nicht etwa bei mir, sondern beim Zoll.
Ab einen Bestellwert von über 20€ sind MWSteuern von 19% fällig.
Das Produkt ist soweit in Ordnung, aber die kleine Ersparnis hat sich bei der langen Wartezeit und den extra Gang zum Zoll wirklich nicht gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 11:57 AM CET

OEM-Helm Action Kamera Tragegurt für GoPro HD Hero 1 2 3 Sport Kamera draußen Radfahren Video
Wird angeboten von Stephen2013

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 24. September 2013
Nach vier langen Wochen kam endlich das Päckchen an, aber nicht etwa bei mir, sondern beim Zoll. Ab einen Bestellwert von 20 € müssen 19 % MwSteuer verrichtet werden.
Also nur bei diesem Anbieter betellen, wenn man sehr geduldig ist und ggf. beim Zoll vorbeischauen möchte.

Shapeshifter
Shapeshifter

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shapeshifter (MP3-Download)
Ich liiiiiiiieeebe diesen Song! Danke euch für diesen grandiosen Song als EP ! Zuerst bei Fritz gehört... Hier gekauft und glücklich

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Super Album, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Home (MP3-Download)
Ja! Nicht nur dieser Song ist besser als das vorige Album (welches ich auch sehr grandios fand), das neue Album ist wirklich sehr sehr hörenswert!! Nicht mehr ganz so düst... 80er Beat geprägt... Prägnante Stimme (selbstverständlich) und erzeugt ein Gefühl des Lebens

Beach House (69)
Beach House (69)

5.0 von 5 Sternen Beste von allen, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Beach House (69) (Audio CD)
Ich habe alle Beach House zu Hause aber CD2 dieser Ausgabe ist immernoch meine liebste, hört sich einfach nach Strand, Relaxen, Urlaub, geil etc. an.