Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kuma > Rezensionen

Beiträge von Kuma

Kuma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tatonka Damen Jacke Chester Jacket, Dark Purple, 38, M262
Tatonka Damen Jacke Chester Jacket, Dark Purple, 38, M262

3.0 von 5 Sternen Im prinzip ok, 10. Februar 2016
Habe mir diese Jacke zum Übergang bestellt, da Schurwolle besser warmhält als Baumwolle. Nun, diesen Punkt erfüllt sie voll. Schön warm und angenehm zu tragen. Keine störende Kapuze, wenn man noch eine andere Jacke darüber trägt. Leider musste ich aber nach dem ersten Waschen (Wollprogramm) feststellen, dass sie extrem fusselt. Es lösen sich einzelne Wollfasern beim drüber streichen, sodass man danach viele rote Flusen an der Hand und darunter liegenden Kleidung hat. Das ist weniger schön. Ich kann nur hoffen, dass sie sich bald ausgefusselt hat. Der OVP von über 100€ ist damit nicht gerechtfertigt.

BENLEE Rocky Marciano Boxhandschuhe Training Gloves Rodney, Schwarz/Rot, 10, 194007

4.0 von 5 Sternen Boxies, 1. Februar 2016
Habe mir, als Anfänger, diese Handschuhe aufgrund der guten Bewertungen und der Bekanntheit der Marke BENLEE gekauft. Sie kamen sehr schnell geliefert, waren hübsch verpackt und gut verarbeitet. Die Polsterung ist prima, man merkt die Schläge kaum. Die Farben sind schön und das Anziehen fällt leicht. Einzig das Innenfutter ist ein bisschen rutschig, wenn man verschwitzte Hände hat. Sonst top!

Dead Men Do Tell Tales: The Strange and Fascinating Cases of a Forensic Anthropologist
von William R. Maples

4.0 von 5 Sternen Spannend aber.., 1. Februar 2016
Ich als Anthropologe lese gerne essayistische Bücher meiner "Kollegen". Auf dieses Buch von William Maples bin ich durch Zufall gestoßen und habe es mir, aufgrund der positiven Rezensionen, gleich mal bestellt. Nun, es ist ein eher tagebuchartig geschriebenes Buch über seinen Karriereaufstieg, seine Erfahrungen in der forensischen Anthropologie und spezielle Fälle. Ich finde es sehr gut zu lesen, an mancher Stelle etwas langatmig, aber eben kein schwer-verdauliches Fachbuch, sondern mit allerlei Anekdoten und Witzchen gespickt. Ich gebe ihm 4/5 Sternen dafür und eine Kaufempfehlung für den anthropologisch-interessierten Leser.

Kinderteppich Trendline Eulen Pink Lila Rosa in 4 Größen
Kinderteppich Trendline Eulen Pink Lila Rosa in 4 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich, 1. Februar 2016
Sehr schöner Teppich mit bunten Eulen. Lieferung kam zügig, Verpackung war in Ordnung. Die Farben sind sehr kräftig und der Teppich lässt sich gut reinigen. Meiner Tochter gefällt er sehr.

Ju-Sports Schienbein-Spannschoner, blau, M, 6102002
Ju-Sports Schienbein-Spannschoner, blau, M, 6102002

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2016
Sehr schöne Schienbeinschoner für den Boxsport. Halten, für den Preis, was sie versprechen, sind gut waschbar und lassen sich prima in Form bringen. Einzig die Polsterung ist für harte Tritte nicht ausgelegt, aber für den Anfängersport in Ordnung.

Sony MDR-RF811RK Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF811RK Funkkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, 1. Februar 2016
habe mir diesen Kopfhörer aufgrund der überwiegend guten Bewertungen zugelegt. Nun, was ist mein Eindruck? Geliefert hat Amazon wie immer sehr schnell und gut. Die Installation des Kopfhörers ist sehr einfach und selbsterklärend. Dafür einen großen Pluspunkt. Nicht so gut gefällt mir das Gewicht, da es doch schon auffällig schwer am Kopf liegt. Klang und Höhen sind in Ordnung für diese Preisklasse, eine BOSE oder teufel-Qualität darf man allerdings nicht erwarten. Zum störungsfreien TV-Schauen reicht es allemal.

Fazit: für den Preis von knapp 40€ in Ordnung!

Rainbow Fox Dschungel-Zoo-Tier Giraffe, Elefant, L?we, Zebra und Affe, die Party auf Baum Affe Wandtattoo Owl Zoo Wandtattoo
Wird angeboten von Home Decoration Art

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. Dezember 2015
Das Design ist wunderschön, allerdings ist die Anbringung ziemlich kniffelig, da der Baum aus vielen kleinen Ästen besteht, die sich beim Abziehen gerne mal selbst verkleben. Deshalb hatten wir eine ganz schöne Fizzelei. Die Haltbarkeit ist leider auch mittelmäßig. Auf einer glatten Wand rollen sich doch manche Sticker ein und müssen extra angeklebt werden. Schade.

BLONDIE Damen T-Shirt, - GHOST OD DOWNLOAD, GR. 38 (Herstellergröße:Large), Grau

5.0 von 5 Sternen Gutes shirt, 13. Dezember 2015
Dieses Shirt in der Größe L passt perfekt! Schöner Druck und gute Form. Würde es wieder kaufen. Nach dem Waschen keine Farbminderung.

8 Ball Pool
8 Ball Pool

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 8 Ball Pool (App)
Das SPiel an sich ist ja ganz nett, aber die Reaktion und Bedienung hakt und hängt an jeder Ecke (Acer Tab). Zudem wird man ständig mit Werbung zugeballert. Schade.

K2 Herren Schoner Prime M Pad Set, schwarz/silber, L, 3041500.1.1
K2 Herren Schoner Prime M Pad Set, schwarz/silber, L, 3041500.1.1

5.0 von 5 Sternen Gute Schützer, 31. August 2015
Ich wollte nach 14 Jahren endlich mal wieder Inliner fahren und habe mir deshalb, auch aufgrund der guten Bewertungen, dieses Schützerset bestellt. Es kam, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell an und ich konnte es gleich ausprobieren. Das Anbringen der Schützer geht sehr leicht, auch die (auf gut Glück) bestellte Größe L passt perfekt! Die Polster sind schön weich und hinfallen tut kein bisschen Weh! Auch dass die Handschützer so steif sind, gefällt mir gut (viele hatten das ja hier bemängelt) und macht absolut Sinn! So kann man nicht wegknicken bei ungünstigen Stürzen und alles ist sicher. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9