Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Schmandt > Rezensionen

Beiträge von F. Schmandt

F. Schmandt "FS"

Western Digital 1TB brilliantweiß My Passport Ultra tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBGPU0010BWT-EESN

1.0 von 5 Sternen wird von Receiver nicht erkannt und mieser Service von WD, 20. Dezember 2015
dies ist meine Antwort an den WD-Kundensupport in Kopie (da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden)
ich werde in Zukunft auf andere Hersteller zurückgreifen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin schon sehr enttäuscht von Ihrem Support und an dem entsprechenden Format liegt es mal definitiv nicht,
da ich die Festplatte in das entsprechende Format formatiert hatte, obwohl dies der Receiver sonst immer und bei einer baugleichen
Festplatte selbst macht.
Ich habe seit Jahren auf WD-Festplatten gesetzt und auch mehrere verschiedene Modelle gehabt und war bisher zu zufrieden.

Aber wer auf seiner Homepage eine Servicenr. angibt, die schon gar nicht mehr gibt und wer für eine e-mail Anfrage fast 2 Wochen braucht
und diese dann nicht weiterhilft.
Hier kann nur der Eindruck entstehen, dass Sie mittlerweile an den Serviceleistungen gespart haben und an dem entsprechenden
Personal hierfür.
Aus den genannten Gründen haben Sie mich als treuen Kunden auch eingespart, da ich mich in Zukunft genötigt sehe
Produkte eines anderen Herstellers zu kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 9:32 AM CET

Stadtführer Brügge: Die Perle Flanderns. 2 Altstadtpläne mit Rundgängen. Ausflug nach Damme
von Bob Warnier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toller Stadtführer, 1. November 2014
ich finde den Stadtführer genau nach meinem Geschmack und finde es auch gut, dass nicht wie hier manche kritisieren keine Restaurants empfohlen werden. Er beschränkt sich auf die Sehenswürdigkeiten die auch sehr gut abgebildet worden sind.
Kann diesen Stadtführer nur empfehlen!

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, super Fotoqualität, 2. Dezember 2013
Habe die Patronen in meinem Epson XP 315 eingesetzt und habe auch schon einiges gedruckt. Ich drucke auch des öfteren mal Fotos aus und muß sagen ich war angehem überrascht!
Die Fotos waren in der Farbqualität in meinem Drucker perfekt und eher besser wie die originalen Patronen. Wenn die Qualität so bleibt, werde ich sie immer wieder kaufen und kann Sie jedem Anderen nur empfehlen!

Peach E18XL 2xbk, c, m, y Spar Pack Plus Druckerpatronen, kompatibel zu Epson T1816

1.0 von 5 Sternen paßt nicht ins Gerät und wird auch nicht in Europa hergestellt wie behauptet sondern in China, 18. Oktober 2013
kann ich überhaupt nicht empfehlen waren für das Gerät überhaupt nicht geeignet.
In der Beschreibung wurde auch noch behauptet es würde in Europa hergestellt und keine billige Ware aus China sein.
Auf der Umverpackung war das Made in China einfach überkelbt worden mit einem Strichcode.
Ich nenne es Betrug! Da nimmt man besser andere Patronen!

FAKIR HOBBY S Heizlüfter hellgrau/schwarz
FAKIR HOBBY S Heizlüfter hellgrau/schwarz

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 20. Januar 2013
kurz nach Ablauf der Garantie ist das Gerät durchgeschmort. Waren bis dahin ganz zufrieden, habe aber lieber einen Rowenta als Ersatz bestellt, da dieser schon länger hält!

Steiff 063183 - Cappy Delphin, grau / weiß, 35 cm
Steiff 063183 - Cappy Delphin, grau / weiß, 35 cm

1.0 von 5 Sternen Made in China???, 25. Juni 2012
Ich habe diesen Delphin für mein Patenkind bestellt, da ich etwas gutes und besonderes wollte.
Leide mußte ich feststellen, dass Steiff wohl nicht mehr in Deutschland produziert. Zumindest nicht dieses Modell.
Ich fragte beim Hersteller an, da es mir wichtig ist Ware aus einem Land zu haben mit sozialen Arbeitsbedingungen.
Die Firma Steiff hielt es nicht nötig bzw. wollte mir lieber nicht mitteilen in welchem Land sie diesen Delphin produziert haben. Auf die erste Anfrage kam noch eine automatische Antwort, man werde in kürze antworten, leider blieb diese aus. Auf meine zweite Anfrage kam überhaupt keine Antwort mehr.
Da kann ich mir schon denken, wo er hergestellt wurde. Ich kann dies Verhalten nicht verstehen und andere größere Firmen, wie Good Year oder Stiebel Eltron und auch Miele hatten mit der selben Frage kein Problem und wußten auch wo ihre Waren hergestellt wurden.
Ich werde in Zukunft keine Steiff Tiere mehr kaufen und mir dann lieber gleich die billigen aus China kaufen, von den Herstellern die es auch ehrlich angeben und nicht versuchen es zu vertuschen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 4:58 PM MEST

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen schon viele ausprobiert, 19. September 2011
Wir haben viele Katzen und so eine Art Pflegestation. Wir haben schon viele Katzenstreuschaufeln ausprobiert, bei unserem schweren Klumpstreu. Und leider halten die meisten nur Tage bis ein paar Wochen. Diese Streuschaufel hält jedenfalls Monate, wenn man vorher mit der Schaufel das feste löst und dann mit dem Sieb die Klumpen entfernt.
Wir wollen keine andere mehr haben, schade dass es sie kaum noch gibt im Handel.
Aber bei Amazon gibt es sie ja noch zum Glück!

Emergency 3&4 Gold Bestseller-Edition
Emergency 3&4 Gold Bestseller-Edition

1.0 von 5 Sternen !! ACHTUNG für Windows 7 nicht geeignet!!!!, 7. April 2010
das Spiel ist ja schön, aus diesem Grunde bestellte ich die neueste Version vom 31.03.2010, damit es auch unter Windows 7 läuft.
Anders wie in der Verkaufsbeschreibung ist jedoch nicht für Windows7 freigegeben!
Kann jedem der Windows 7 hat nur vom Kauf abraten, für andere Versionen ist es ein schönes Spiel!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 2:18 PM MEST

Landwirtschafts-Simulator 2009
Landwirtschafts-Simulator 2009
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Vorsicht läuft nicht auf jedem Windows XP, 2. Mai 2009
leider da läuft der Simulator nicht auf meinem Notebook welches schon 2 Jahre alt ist! Amazon hat die nötigen Anforderungen an die Grafikkarte nicht bei die Produktbeschreibung beigeschrieben.
Umtauschen wollten Sie auch nicht da ich die Verpackung aufgerissen hatte.
Das Problem ist andern Nutzern auch bekannt, wie ich nach suche im Netz feststellen mußte!
Ich kannn jedem nur empfehlen sich vorher genau über die Anforderungen zu informieren, oder die Finger davon zu lassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 4:04 PM MEST