Profil für Thomas Liffers > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Liffers
Top-Rezensenten Rang: 3.437.440
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Liffers "uhrmeli" (Essen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Testamentum: Roman
Testamentum: Roman
von Eric Van Lustbader
  Taschenbuch

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht zu empfohlen, 3. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Testamentum: Roman (Taschenbuch)
War schwer enttäuscht von dem Buch. Der Titelheld ist ein wahrer "Alleskönner" spricht jede denkbare und tote Sprache die es je auf der Erde gab, beherrscht jeder Nahkampftechnik und kennt jede Waffe. Nur Menschenkenntnis ist nicht sein Ding, jeder Bösewicht ist zuerst sein bester Freund und die die es gut mit ihm meinen die mag er nicht. Der Autor bemüht sich Spannungsbogen aufzubauen um ihn sofort nach Aufbau auf nächster Seite zu zerstören. So zieht sich das ganze Buch hin und das Finale ist das "Allerletzte". Falls es Käufer für diese Buch gibt möchte ich hier nicht den Schluß verraten, aber ich fand die Auflösung der Geschichte nicht nur konfus und unlogisch, sondern auch nach an den Haaren herbeigezogen.


Seite: 1