wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eugen Stamer > Rezensionen

Beiträge von Eugen Stamer

Eugen Stamer

Seite: 1 | 2
EasyAcc Samsung Galaxy S6 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Eugen, 29. Januar 2016
Die Hülle passt einfach perfekt und sieht auch super aus. Einfach nur super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hülle fühlt sich gut an und das Handy liegt dadurch noch besser in der Hand. Der Versand erfolgt sehr schnell.

LG 49UF6409 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
LG 49UF6409 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)

5.0 von 5 Sternen Eugen, 31. Dezember 2015
Sehr guter Fernseher. Das Bild ist schön scharf. Er lässt sich relativ leicht einstellen. Menüführung ist jedoch gewöhnungsbefürftig. Wir haben den Fernseher für 499€ für unsere Schwiegereltern gekauft. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn jemand kaum Abschlüsse für externe Geräte benötigt, dann ist der Fernseher eine sehr gute Wahl

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Eugen, 31. Dezember 2015
Die Hülle passt einfach perfekt, sieht super aus und fühlt sich gut an. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde diese jederzeit wieder kaufen.

iPhone 6s Schutzfolie, JETech® 2-Pack [3D Touch Kompatibel] iPhone 6s 4.7 Gehärtetem Glas Panzersglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6s und iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Eugen, 30. Dezember 2015
Die Folie besteht aus Glas. Sie ist sehr einfach und vor allem Blasenfrei anzubringen. Bei falscher Anbringung ist die Folie auch wieder abnehmbar. Danach kann sie wieder angebracht werden. Anleitung ist leider nur auf Englisch.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Eugen, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Top Film, viel Action, viele Kampfszenen. Einfach nur super. Nur zu empfehlen. Typisch Keanu Reeves. Für Keanu Reeves-Fans ein Muss.

LG 49UB820V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 49UB820V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Eugen, 22. Dezember 2014
- Super Bild, HD und BlueRay sieht echt Hammer aus
- sehr einfache Bedienung und Einrichtung des TV
- am Anfang war das Bild nicht gut, jedoch nach Feinjustierung hat sich das Bild sehr verbessert
- Top Preis-Leistungsverhältnis
- 3D nicht notwendig
- Verbindung mit Handy und Laptop funktioniert super
- Spracheingabe sehr genau

Ich kann den Fernseher nur empfehlen. Wer kein 3D braucht, macht mit diesem hier nichts falsch.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 28. Juni 2013
Ein Muss für jeden Marvelfreund. Tolle Grafik, Kämpfe machen Spaß. Storymodus ist leider sehr schnell durch. Das Spiel ist zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 8:04 PM CET

Denqbar 4in1 Multifunktions Türreck Klimmzugstange schwarz für Türrahmen
Denqbar 4in1 Multifunktions Türreck Klimmzugstange schwarz für Türrahmen

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2013
Top Klimmzugstange. Meine Türen haben einen Breite von 18 cm und sie passt. Top Qualität und sehr leichter Aufbau. Kann diese Stange nur empfehlen.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. März 2013
Übungen sind sehr gut erklärt. Sie sehen teilweise einfach aus, sind es aber nicht. Workouts dauern wirklich nur 30 min. und ich bin danach fertiger als nach dem Fitnessstudio.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Dezember 2012
Habe das Handy für meine Schwester gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Gutes Gesamtpaket. Wenn einer nicht ein so großes Handy wie das S3 und nicht so viel Geld für das IPhone 5 ausgeben möchte, findet mit dem S3 mini das optimale Smartphone.

Seite: 1 | 2