Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DK > Rezensionen

Ultrakidz 331900000060 - Kletternetz
Ultrakidz 331900000060 - Kletternetz

5.0 von 5 Sternen Es kann geklettert werden..., 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere beiden Kinder (5 und 11) sind begeistert von dem Kletternetz. Es bieten sich doch mehr Möglichkeiten, gerade zu zweit, zu klettern, als auf einer Normalen Stickleiter.
Die Verarbeitung des Kletternetztes ist gut, keine abstlitterung an den Hölzer, die Sticke sind gut verknotet.

Ultrakidz Storchennest / Nestschaukel mit extra großer Fläche, 120 cm Durchmesser

4.0 von 5 Sternen Riesig und bringt Spaß, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neben einem Kletterseil und einer Strickleiter dürften meine beiden Kinder (5 und 11) auch noch die Netsschaukel testen.
Bei den Kinder hat Sie den Test voll und ganz gestanden. Bis jetzt hatten wir das klassische Modell von Hudora 72126 im Gebrauch. Lange hält die aber bei uns Nie, da entweder die Polsterung kaputt geht oder die Membran reist.
Die Nestschaukel von Ultrakids ist anders aufgebaut und hoffentlich langlebiger. Ja, Sie ist teurer, aber dafür auch viel größer.
Alles in allem eine schöne Nestschaukel. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Ultrakidz Kletterseil mit Knoten als Kletterhilfe, robust und wetterfest
Ultrakidz Kletterseil mit Knoten als Kletterhilfe, robust und wetterfest

3.0 von 5 Sternen Zu glatt..., 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... um gut dran zu klettern.
Meine beiden Kinder (5 und 11) waren erst ganz begeistert als ich das Kletterseil angebracht hatte.
Die Begeisterung war aber schnell verflogen. Zum Klettern leider viel zu glatt. Wenn man sich auf die Knoten setzten möchte, muß man zwei bis drei Knoten an einem Punkt machen, damit man nicht weg rutscht.
Das Seil ist jetzt zweckentfremde worden und hängt an der Rutsche, damit man sich dort hoch hangeln kann. Kinder sind halt einfallsreich.

Mugig A-Frame Ständer für Akustik-, Konzert-, E-gitarre, Bass, Banjo. (Universalständer, 3-fach verstellbar)(gelb)
Wird angeboten von mearings

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut!, 5. Juni 2016
Der A-Frame Ständer von Mugig ist seit kurzem bei uns im Gebrauch.
Der Aufbau ist Kinderleicht, die Handhabung auch. Man kann die Größe einfach durch verschieben der gummierten Auflage Fläche anpassen.
Wie auf den Bilder zu sehen, passt unsere Gitarre perfekt drauf. Der Halt ist durch die Gummierung bzw. das Silikon sehr gut.
Der Ständer macht einen stabilen Eindruck.
Alles in allem ein guter A-Frame Ständer für die Gitarre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Microfaser Kopfkissen gesteppt Kissen 40x80 cm Mikrofaser Allergiker geeignet 95° Waschbar
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehm..., 5. Juni 2016
... und kuschelig.
Was als erstes Auffält wenn man das Kissen Auspackt ist der Geruch: Es ist keiner da, ich hätte damit gerechnet das das Kissen erstmal Tagelang gelüftet werden muss, da es doch eher günstig ist.
Aber weit gefehlt, kein Geruch. Also auch sofort einsatzbereit. Das Kissen ist gut verarbeitet. Keine offenen Nähte, oder sonstiges.
Es kann bei 90° Grad gewaschen werden.
Alles in allem ein tolles Kissen für einen guten Preis.

Es handelt sich um ein Produkt das mir kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt wurde.

Outent® Campingtisch Alu Klapptisch Gartentisch Falttisch Koffertisch MDF 60x90x70cm - höhenverstellbar (60 x 90 x 70 cm)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz OK...., 5. Juni 2016
... für Camping.
Der Aufbau ist denkbar Einfach. Zum verstauen werden die Beine auseinander geschraubt und unter die Tischplatte geklemmt.
Die Höhe des Tisches kann per Drehen unten an den Tischbeinen variiert werden.
Für die Terasse zum Dauergebrauch ist er eher ungeeignet. Für Camping ganz OK, da er doch ein "wenig" wackelt.

Tefal Pleasure D51108 Pfanne, 32 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Tefal Pleasure D51108 Pfanne, 32 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Wird angeboten von DealMonkeys

4.0 von 5 Sternen Gute Aluminium Pfanne..., 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...in einer ordentlichen Verarbeitung.
Ich habe hier das 32sm Modell. Eine so große Pfanne hatten wir bisher noch nicht. Ist aber doch von Vorteil, wie sich im täglichen Gebrauch rausstellt.
Die Pfannkuchen werden Riesig , nichts klebt an der Pfanne, die Hitzeverteilung ist auf einem klassischen Cerankochfeld gut.
Wir haben die Verschiedensten Gerichte ausprobiert: Pfannkuchen, Bratwurst, Geschnetzeltes usw. Alles klappt wunderbar.
Die Reinigung klappt gut und einfach.

Was nicht ganz klappt ist die Wärmeanzeige per Roten Punkt, hier kann man den Unterschied teilweise nicht erkennen.

Coleman Tunnelzelt Aravis für 2 Personen, grün, wasserdicht WS 4000 mm, Nähte verklebt, 300 x 235 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Schneller Aufbau und ausreichend für 2 Peronen, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Coleman Tunnelzelt ist bei mir als Ersatz für ein 1 Personen Zelt gedacht.
Das Outdoorer Zelt Trek Santiago, grün, 1,15kg, kleines Packmaß, das Leichtzelt für 1 Person ist klein und handlich, aber halt nur für eine Person.
Coleman hat hier ganze Arbeit geleistet und bietet mit dem Modell Aravis ein Zelt für zwei Personen, da zum einen schnell aufgebaut ist, im Transport kompakte Maße hat, aber trotzdem noch platz im inneren für ein bisschen Gepäck lässt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine offenen Nähte oder sonstige Auffälligkeiten.
Die Anleitung ist direkt in die Transporttasche eingenäht, da hat jemand nachgedacht.
Der Einstieg ist von beiden Seiten möglich, die Türen können eingerollt werden, sowohl innen, als auch die Außen Türen

Alles in allem ein gelungenes 2 Personen Zelt für die nächste Wanderung oder Fahrrad Tour.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Telefunken R1005 Radiowecker (PLL-Tuner, UKW-Radio, Dual Alarm, Sleep-Timer) rot
Wird angeboten von Tele-Total

3.0 von 5 Sternen Ja, er weckt, aber..., 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... das einstellen der Sender ist eine Katastrophe.
Es gibt keinen klassischen Sendersuchlauf. Um einen Sender zu finden muss man diesen Manuell suchen, auch das "durchlaufen" der Frequenzen geht nicht, da man durch drücken jeweils nur von einer Frequenz zur anderen kommt. Beispiel: Um von 90,0 auf 91,0 zu kommen muss man 10x auf weiter drücken.
Die Anzeige lässt sich leider auch nicht dimmen.

Das einstellen der Weckzeit ist OK.

In der Preisklasse gibt es aber besser ausgestattete Modelle und auch welche die einfacher zu bedienen sind.

Ben & Lea Mädchen Fleece Jacke, Schwarz (Schwarz), 146 (Herstellergröße: 146/152)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut..., 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ben & Lea Mädchen Jacke 11614 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..., auch nach dem Waschen.
Bei Fleece Jacken in dem Preisbereich bin ich eher vorsichtig. Meist überleben diese die Maschinenwäsche nicht, bilden Knötchen und sehen nicht mehr schön aus.
Die Fleece Jacke von Ben & Lea hat uns da doch etwas überrascht. Auch nach 5 Wäschen sieht die Jacke gut aus, hat Ihre Form behalten und es sind auch keine Nähte aufgegangen.

Preis-/ Leistung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20