Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Calvin Klein Underwear - 3er Pack - COTTON STRETCH Hip Brief U2661G Herren UnterwÃsche/ Slips, Ohne Eingriff, Gr. 5 M, Schwarz/Weiss/Grau (998)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. September 2014
Super Qualität und Passform. Bin höchst zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mit den Kauf diese Produkt kann man nicht viel Falsch machen.

X-Socks Socken Running Short, white, 3, X 20035
X-Socks Socken Running Short, white, 3, X 20035

5.0 von 5 Sternen X-Socks - Running Short white, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Socks Socken Running Short (Sports Apparel)
X-Socks sind für Läufer. Da gibt es nicht viel zu sagen, kein Mängel festgestellt, Top Material, super Qualität, das Produkt ist das Geld Wert.

Rehband Herren Funktionswäsche Compression Shorts, schwarz, M
Rehband Herren Funktionswäsche Compression Shorts, schwarz, M

4.0 von 5 Sternen Rehband Herren Funktionswäsche Compression Shorts, 14. März 2014
Gute Qualität, super Passform, wie eine zweite Haut, hält was verspricht und ist meine Meinung nach eine gute Unterstützung für Läufer.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Navy, M

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 12. Dezember 2013
Um es kurz zu machen das Produkt hält was verspricht, ich benutzte es aktuell beim Laufen im Wald, bin super zufrieden damit außerdem Super Preis-Leistungsverhältnis. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Augustine Classical Black SP 6th E-String Single String
Augustine Classical Black SP 6th E-String Single String
Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen ok, 22. Februar 2013
die saite ist gut und hört sich ebenfalls gut an
ich könnte bis jetzt auch keinen Nachteil erkennen.
Die Saite war auch leicht auf die gitarre drauf zu ziehen.

Invero Schwarz 4x Quad-Ladestation für PS3 Move Controller Playstation 3
Invero Schwarz 4x Quad-Ladestation für PS3 Move Controller Playstation 3
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Gute Preis, 3. Februar 2012
Für den Preis absolut in Ordnung, das Gerät wird an die PS3 über USB angeschlossen und kann gleichzeitig 2 Move-Motion Controller und 2 Move-Navigation Controller. Der einzige Nachteil ist dass das Aufladen nur geht wenn die Ps3 an ist! Des wegen Sterneabzug!

Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für PS3, 7. März 2011
Ich wollte mal kurz mein Begeisterung melden. Die Festplatte ließt sich schnell in mein PS3 einbauen, musste ich nur etwas warten wegen Backup was normal ist, es leuft jetzt seit par Wochen einwandfrei und ich glaube mein PS3 ist weniger laut geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2011 3:24 PM MEST

R.U.S.E. - Don't believe what you see (Move kompatibel)
R.U.S.E. - Don't believe what you see (Move kompatibel)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Die Kunst der Täuschung, 26. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein Strategiespiel für die Playstation 3? Das hat schon wahren Seltenheitswert. Ich habe schon "Tom Clancy End war" und "C&C" für PS3 gespielt und bin der Meinung dass R.u.s.e bis jetzt der beste Strategiespiel für PS3 ist.

Ja wo fang ich an, die neuigkeiten in gegensatz zu andere ähnliche Spiele:

Die Kunst der Täuschung

Die Finten der Generäle also die so genannten "Ruses" - sind das zentrale Spielelement des gleichnamigen Spiels. Auf Tastendruck aktiviert ihr Sonderfunktionen, mit denen ihr eure Gegner hinters Licht führt. So startet ihr etwa Scheinoffensiven oder baut kurzerhand eine Attrappe eurer Basis auf. Mit Befehlen wie "Decodierung" legt ihr dagegen die Aktionen eurer Gegner frei. Die "Ruses" haben besonders im Mehrspielermodus eine taktische Funktion und sorgen für zusätzliche Möglichkeiten.

Steuerung

Insgesamt ist die Steuerung gut gelungen und sehr ordentlich.Ich denke hier haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet. Die Steuerung geht flüssig von der Hand und selbst im ärgsten Gefecht hat man nicht das Gefühl, die Kontrolle über die Lage zu verlieren. Ihr dürft mit dem Gamepad oder mit der Move-Nav-Kombination zu Werke gehen. Die Controller-Variante funktioniert sehr gut, nach dem Tutorial und kurzer Einarbeitungszeit. Die Steuerung mit der Move ist sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders das Rein- und Rauszoomen, ein essentielles Element von R.U.S.E. ist hier ziemlich umständlich. Zudem solltet ihr unbedingt einen Nav-Controller besitzen. Denn wollt ihr mit Controller und Move spielen, verkommt das Spiel zur Fingerakrobatik. Ich emphele der normale Controller.
Glücklicherweise erspart uns R.U.S.E. allzu komplexe Tastenkombinationen und das langsame Spieltempo ist der Übersicht und der Steuerung gleichermaßen zuträglich. Euer Mauszeiger ist stets leicht magnetisch und fokussiert automatisch auf der gewünschten Einheit. Auf diese Weise ist das Auswählen der Truppen selbst in der maximalen Zoomstufe kein Problem.

Klasse Balance

Eigentlich ist R.U.S.E. ein wenig bieder: Keine Spezial-Einheiten. Keine Helden. Keine Experimente. Eugen Systems haben sich auf die Balance der Einheiten konzentriert und greift auf das bewährte Schere-Stein-Papier-Prinzip zurück. Wer auf dem PC schon mal ein Echtzeitstrategiespiel angezockt hat, weiß hier er die gegnerische Abwehr knackt. Soldaten haben auf dem offenen Feld gegen Panzer keine Chance. In Wäldern mutieren sie aber zu gefährlichen Guerillas. Jäger knacken problemlos schwere Tanks, scheitern aber an eurer Flugabwehr. Das Prinzip ist bekannt, funktioniert aber wirklich klasse!
Die gegnerische KI ist Spitzenklasse. Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeits-Grad treibt sie dich in den späteren Leveln des Kampagne-Modus in die Enge. Und dasselbe auch im Koop-Modus, wo sie dich und deinen Partner schon nach kürzester Zeit ausradiert. Sie erkennt die Schwächen und weiß sie gnadenlos auszunutzen.

Kriegsführung online

So richtig Schadenfreude kommt aber erst im Mehrspieler-Modus auf. R.U.S.E. bietet eine Online-Variante an, in der ihr mit bis zu vier Spielern mit- und gegeneinander kämpfen dürft. Hier kommen die "Ruses" natürlich doppelt zum Tragen. In Team-Matches werden die Verbündeten zuvor ausgewählt. Insgesamt stehen 21 Karten, sowie drei verschiedene Kriegsszenarien zur Verfügung.

Fazit

R.U.S.E. macht eigentlich kaum etwas falsch. Es ist ein Strategiespiel mit gelungenem Gameplay und daher für Fans diese Genre absolut emphelenswert. Durch die Vielzahl an Einheiten und Listen, sowie dem jeweiligen Schere-Stein-Papier-Prinzip entsteht ein großer taktischer Tiefgang. Ebenso überzeugt das Spiel auch durch die Grafik-Engine, bzw. die extrem starke Zoom-Funktion, die ohne Probleme funktioniert. Ich gebe nicht 5 Sterne weil einige kleinigkeiten hätten besser sein können aber 4,5 Sterne verdient diese Titel auf jeden Fall.