Profil für aquariusDee > Rezensionen

Beiträge von aquariusDee

aquariusDee "Susanne" (Happurg, Bayern)

0,5 L Isolierbehälter Thermobehälter Warmhaltebox NEU!
0,5 L Isolierbehälter Thermobehälter Warmhaltebox NEU!
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Die Farbe splittert ab, 16. Mai 2014
Die Warmhaltefunktion ist wunderbar, doch die Farbe splittert nach kürzester Zeit ab - auf dem Schreibtisch, in der Tasche, überall lagen die roten Farbsprenkel...

Schnelles Eingreifen bei Mobbing - Strategien für die Praxis
Schnelles Eingreifen bei Mobbing - Strategien für die Praxis
von Wolfgang Kindler

5.0 von 5 Sternen schnelle und unkomplizierte Methode, 16. Mai 2014
Mobbing ist das Thema vieler Fortbildungen im Schulleben, doch keine Fortbildung konnte mich im Praxisalltag so unterstützen wie dieses Büchlein. Für die Soforthilfe konnte ich schnell einen individuellen Leitfaden erstellen, den ich im Akutfall nun immer zur Hand habe. Wie gehe ich mit dem Schüler um, welche Fragen muss ich stellen, wen muss ich befragen, wann wird es ernst, welche Rolle spielen die Eltern? Strategien für die Praxis - wie der Untertitel es verspricht.

5 Star 783462 Faltentaschen Inh.10
5 Star 783462 Faltentaschen Inh.10

3.0 von 5 Sternen Material reißt sehr schnell ein, 16. Mai 2014
Die Falttasche ist für mich als Lehrerin mein bester Freund. 30 Exen sind dort ordentlich verpackt und im Ordner gut abzuheften. Allerdings ist die Naht am Rand nicht sehr stabil, je häufiger der Blätterstapel etwas dicker ausfällt desto schneller reißt die Tasche vorne ein. Ein anderer Hersteller hat seine Taschen besser im Griff, diese werde ich nicht mehr bestellen.

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die NFP, 16. Mai 2014
Es liegt auf dem Nachtkästchen, sodass ich täglich zur selben Zeit messen kann. Am Wochenende, wenn man nicht sofort aufsteht, kann ich 2 Stunden später aufgrund der Speicherfunktion nachschaun, wie die Themperatur gleich nochmal war, die ich um 6 Uhr gemessen habe. Das durchaus lange Piepsen (ca. 10 Töne) stört unter der Bettdecke ohnehin niemanden, da es sehr leise ist. Perfekt für die NFP.

Puzzle 1000 Teile - Steinlen: Le Chat Noir - 01399 von Eurographics
Puzzle 1000 Teile - Steinlen: Le Chat Noir - 01399 von Eurographics
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

2.0 von 5 Sternen Teile sehr individuell, 16. Mai 2014
Es ist mein erstes Puzzle dieses Herstellers und ich habe es leider nicht zu Ende gemacht, da die Teile sehr individuell geformt sind und aufgrund der gleichen Farbe vieler Teilchen ging mir die Geduld aus. Für das schnelle Erfolgserlebnis leider nichts.

reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml
reer 90430 - Edelstahl -Warmhaltebox für Nahrung mit Becher, 350ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Arbeit, 16. Mai 2014
Ich ernähre mich morgens nach Ayurveda, das heißt gegen 10 Uhr esse ich einen warmen Frühstücksbrei. Da ich aber in der Arbeit bin, muss ich den Brei morgens um 6 Uhr kochen und in den Thermosbecher füllen. Bis um 10 Uhr hält der Becher sehr warm - je mehr Flüssigkeit, desto heißer bleibt der Brei. Ich habe auch einen zweiten Becher gekauft, da ich ihn mittlerweile sogar in die Geschirrspülmaschine gebe und daher einen zum Wechseln brauche - funktioniert ohne Probleme!

Yogistar Yogamatte OM - rutschfest - Marron Choco
Yogistar Yogamatte OM - rutschfest - Marron Choco

1.0 von 5 Sternen nichts für feuchte Hände, 16. Mai 2014
Ich habe die Matte aufgrund der vielen tollen Rezensionen gekauft, allerdings entspricht sie nicht meinen Erwartungen. Sie ist als Unterlage passend, aber für Übungen, die Halt erfordern, ist sie nicht geeignet, da ich schlichtweg wegrutsche, wenn die Hände / Füße vom Üben schon etwas schwitzig sind...