Profil für SasaHH > Rezensionen

SasaHH (Hamburg)

Philips QC5345/15 Haarschneider 20 Stufeneinstellungen (bis 40 mm), abwaschbar
Philips QC5345/15 Haarschneider 20 Stufeneinstellungen (bis 40 mm), abwaschbar

5.0 von 5 Sternen top Gerät, 9. Juni 2014
Ich hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und war unsicher ob er was taugt, da er ja preislich eher mittelsegment ist.

Aber ehrlich gesagt wüsste ich, oder besser mein mann, nicht was ein ganz teurer nun soviel besser machen könnte, akkuleistung ist nach über einem jahr noch top, die verstellmöglichkeiten völlig ausreichend, wir sind sehr zufrieden

Samsung SR8846 NaviBot Robotersauger / HEPA 11 / Silber
Samsung SR8846 NaviBot Robotersauger / HEPA 11 / Silber

1.0 von 5 Sternen ein Robo auf Reisen, 9. Juni 2014
Er ist permanent weg...in Reparatur, er hat daaauernd was, nicht zu empfehlen. Saugleistung ist ok, Geräuschpegel auch. Aber da er immer kaputt geht nützt das nix.

adidas Performance NatWeb 1 F33173 Unisex-Baby Lauflernschuhe, Blau (Collegiate Navy/Light Aqua/Glow S14), EU 22
Wird angeboten von Damian Clarion

5.0 von 5 Sternen bester Kinderschuh!, 9. Juni 2014
Ich bestelle den Schuh nun schon seit Grösse 21 für meinen Sohn, immer wieder, den bisher hab ich keinen Schuh, auch nicht im überteueren Preissegment, gefunden, der so gut sitzt und in dem mein Sohn so gut laufen kann. Hätte ich den Schuh schon früher gekannt hätte ich ihn in der Mädchenversion auch für meine Tochter gekauft, die ist leider schon aus den verfügbaren Grössen rausgewchsen.

In natura sieht der Schuh einfach super aus, ich wurde schon so oft auf den angesprochen das ich eigentlich Werbegeld von Adidas verlangen müsste, da ich jedesmal eine klare Kaufempfehlung ausspreche.

Das der Schuh dazu noch recht günstig ist, ist einfach toll, denn trotzdem ist er top Qualität, er ist aus tollem atmungsaktivem Stoff der auch blitzschnell trocknet, ich bin froh einen Schuh ganz ohne Leder von solcher Qualität gefunden zu haben.

Dragon Age II (uncut)
Dragon Age II (uncut)

1.0 von 5 Sternen eine Frechheit, 11. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age II (uncut) (Computerspiel)
Ich will mich gar nicht groß auslassen über Grafikdetails oder all die Dinge die Bioware Hand in Hand mit EA einfach mal weg"optimiert" hat sondern möchte mal erwähnen das es eine Frechheit ist, sich als Entwickler auf die Schulter zu klopfen, zu behaupten man hätte da einen absoluten Knaller auf den Markt gebracht und dann Geld für ein Spiel zu verlangen das OFFENSICHTLICH aus purer Faulheit und wegen einem völlig utopischen Entwicklungszeitraums halbfertig ist.
Wenn ich durch Kirkwall laufe und sehe, das 90% der NPC`s keine Gesichter hat und man durch sie hindurchlaufen kann werde ich wütend.
Wenn alle meine Gegner aus einem "Clan"/einer Rasse bis auf wenige Ausnahmen 1 zu 1 gleich aussehen und einfach ALLE Aussenareale und Dungeons wieder und wieder verwendet werden werde ich NOCH wütender!

Und das alles kann man dann auch nicht mehr mit "wir haben einen stylistischen Umschwung gewagt" entschuldigen.

Dieses Spiel ist nicht fertig, es ist ein schwammiges Copy and Paste - Gewurschtel bei dem den Entwicklern nicht mal eine erzählenswerte Geschichte eingefallen ist.

Ich hab Origins so geliebt, was BW und EA jetzt getan haben ist pure Abzocke, aber es wird ja wieder massig DLC`s hageln..die dann eben so lieblos gestaltet sind, die sind doch eh alle schon fertig im Schrank ( ich sag nur DLC der Prinz, kaufbar am RELEASETAG!wieso dann nicht einfach im Game schon drin wenn er doch fertig war?!?!)

Mir drängt sich der Verdacht immer mehr auf das sie uns gar kein vollständiges, fertiges Spiel liefern wollten...DAS haben sie dann ausnahmsweise mal sehr gründlich erledigt

Die Vagabundin
Die Vagabundin
von Astrid Fritz

5.0 von 5 Sternen Mittendrin statt nur dabei, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Vagabundin (Taschenbuch)
Eine Inhaltsangeba gibt es von mir nicht, aber eine Meinung..und die ist durchweg positiv.

Irgendwie kann sich Frau fritz ja nicht so recht durchsetzen zwischen all den Hype-Autoren namens Lorenz und Follet aber ich finde sie einfach grandios. Die Vagabundin ist so liebevoll geschrieben, sie hat die richtige Mischung aus Fakten, detailverliebtheit und eigenem Stil zustande gebracht.

Mir gefällt vor allem ihr sprachlicher Stil, die damaligen Begriffe und Redewendungen sind so natürlich ins den Text integriert das man ohne kaum noch auskommen mag, nicht zuletzt genau deswegen wird man in die Geschichte hinein gezogen, man fühlt sich mittendrin,man kann sich alles wunderbar vorstellen und leidet mit Eva mit, man bangt um sie, man hofft mit ihr, man kämpft mit ihr und mag das Buch nicht weglegen weil man schon fast das Gefühl hat Eva könnte einem davonwandern.
Ein RIESEN plus für das kleine Gimmik, die Karte zu Anfang, ich weiß nicht wie oft ich sie angeschaut habe und den Weg der Eva so auch nocch visuell immer und immer wieder vor Augen hatte, das machte das umherstreunen mit ihr nochmal lebendiger.

Kurzum, absolut zu empfehlen!

Das Buch ohne Namen: Roman (wahrscheinlich)
Das Buch ohne Namen: Roman (wahrscheinlich)
von Anonymus

5.0 von 5 Sternen einfach grandios, 10. Januar 2011
ich fasse mich mal relativ kurz, das Buch ohne Namen und auch das Buch ohne Staben sind wohl die beste Story die ich je gelesen habe. Wer mal wirklich was anderes lesen möchte als die typischen Genres und einen ausgeprägten Sinn für verruchtes und ironisches hat der wird mit diesem Buch wirklich glücklich.

Dieses Buch lässt sich irgendwie in keine Schublade stecken und es gehorcht eigentlich kaum noch irgendeiner stummen Regel des guten Geschmacks oder des gewählten Wortes. Und das ist durchweg als Kompliment gemeint.
Es gibt abertausende wirklich guter Bücher die gut und fesselnd zu lesen sind, aber KEINES ist wie dieses..es ist dreckig,gemein, verlogen, manchmal schon so platt das man schallend drüber lachen muss und spannend ohne Ende, besonders gut gelungen sind die Sprünge zwischen den Ereignissen, wenn wieder ein Kapitel mitten in der spannendsten Stelle vorbei ist schreit es innerlich förmlich : maan, erzähl doch weiter!!!..bis man feststellt das die Geschichte zwei Strassen weiter ebenso spannend weiter geht.

Ich kann dieses Buch jedem dringend ans Herz legen der mal was ganz ganz aussergewöhnliches auf seinem Nachttisch liegen haben möchte und mal gewillt ist einem ganz anderen Stil eine ehrliche Chance zu geben!