weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für JayJay > Rezensionen

Beiträge von JayJay
Top-Rezensenten Rang: 1.039.178

JayJay

Seite: 1 | 2 | 3
Erdal Protect Original Lederfett farblos 150ml
Erdal Protect Original Lederfett farblos 150ml
Wird angeboten von GELiTec

1.0 von 5 Sternen Produkt sehr Gut ... Doch der Preis!!!Abzocke!!!, 2. Februar 2016
Das Lederfett ist sehr gut...
Doch was zum kompletten Reinfall wird ist der Preis, leider hatte ich diesmal nicht verglichen.
Hier wird das Lederfett zum dreifach höheren Preis als im Einzelhandel und vielen anderen Onlineshops angeboten.
Und das ist abzocke hoch 10.
!!!!!!!!Finger weg und ab zu Rewe/ Edeka etc!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 12:24 PM MEST

Die Jasminschwestern
Die Jasminschwestern

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Jasminschwestern (Kindle Edition)
Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, dachte ich mir noch hmmm eine Geschichte über Vietnam interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Aber die Schriftstellerin hat mich immer mehr in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Richtig schönes Buch :-)

Das geheime Versprechen: Roman
Das geheime Versprechen: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch verschlungen :-) wirklich sehr schön geschrieben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es lohnt sich wenn man Geschichte mag.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. November 2014
Ich hätte mir noch mehr von dem Buch erwünscht. Noch mehr Fakten. Noch mehr Geschichte. Aber sonst ist das Buch wirklich gut geschrieben.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

4.0 von 5 Sternen Ganz gut geschrieben, 26. September 2014
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so recht was ich schreiben soll. Das Buch ist ganz ok. Normalerweise wenn ich Psychothriller lese dann nur von Sebastian Fitzek. Daher ist es nicht leicht an ihn ran zu kommen. Aber man kann das Buch auf jeden Fall lesen.

Unter halbblauem Himmel
Unter halbblauem Himmel

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter halbblauem Himmel (Kindle Edition)
Ein wirklich schönes Buch für laue sommerabende oder so für zwischendurch. Es liest sich schön von Anfang bis zum Ende. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Julis Schmetterling
Julis Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Julis Schmetterling (Kindle Edition)
Ich hatte meine Freude dieses Buch zu lesen. Und ich finde es immer wieder schön wenn ich ein Buch lese mit einer schönen Geschichte und man zusätzlich etwas lernen kann. Sei es wie in diesem Buch eine Krankheiten oder Geschichte der Menschheit. Daumen hoch 5 Sterne.

Damals in jenem Sommer: Roman
Damals in jenem Sommer: Roman

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Buch, 27. August 2014
Es ist lange her,dass ich so ein gefühlvolles Buch gelesen habe. Ich kann diesen Roman nur weiterempfehlen. Und ich bin so froh das ich nicht den 2. ten Weltkrieg miterleben musste.

Weit entferntes Glück
Weit entferntes Glück

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit entferntes Glück (Kindle Edition)
Ein wirklich sehr schönes Buch. Es läd ein zum träumen und ich hatte wirklich schöne Stunden damit. Sehr empfehlenswert. Es lohnt sich es zu lesen.

Gefangen in der Psychiatrie
Gefangen in der Psychiatrie

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangen in der Psychiatrie (Kindle Edition)
Das Buch ist nett geschrieben. Für zwischendurch auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Aber mir persönlich hat ein bisschen die Spannung gefehlt.

Seite: 1 | 2 | 3