Profil für Angie > Rezensionen

Yoshi's Island
Wird angeboten von I.O.N

5.0 von 5 Sternen kunterbunt und knuddelig- YOSHI auf dem DS!, 5. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's Island (Videospiel)
Die Story ist nett gemacht: Kamek entfüht die Babys Peach Mario und Luigi, Peach und Mario werden noch vom Storch gerettet, aber Luigi nicht! Das Abenteuer beginnt! Die Yoshis und die anderen geretteten Babys wollen die Babys aus dem Schloss retten.

Die 5 Welten sind in 8 Level( plus 2 Bonuslevel) eingeteilt. Im 4. und 8. Level ist immer ein Endgegner.
Man kann mit Baby Mario, Baby Peach, Baby DK, Baby Wario und Baby Bowser spielen. Jdere der Babys hat ein Spezialltalent
(Mario= rennen, Peach= fliegen, DK= klettern, Wario= Metall anziehen und Bowser= Feuer spucken ) Durch die verschieden Talente wird das Spiel sehr abwechslungsreich.

Auch Yoshi hat hat Spezialltalente, er kann sich z.B in einen Heliyoshi ( helikoppter) usw. verwandeln. Auch gibt es Ufoyoshi und Wühlyoshi

Es gibt auch z.B ein Kängeru in das sich Yoshi hineinsetzen kann. Dann kann man sehr hoch springen. Das ist sehr lustig.

Auch gibt es Minispiele. Eine Tür führt zu ihnen, aber erst muss man denn Schlüssel zur Tür finden!

Pro:
- super süße und knuddelige Grafik
- schön gestaltete Level mit vielen Überrschungen und geheim Gängen
- die Level sind groß und kunterbunt
- verschiedene babys mit verschiedenen Talenten
- Yoshi hat auch Talente die das Spiel lustig machen
- witztige Minispiele
- fesselnder Spielspaß und vorallem langer
- gute Story

Contra:

NICHTS

Fatzit:

Das Spiel ist auf jeden Fall empfelenswert. Es lohnt sich!!!! Es ist ein super süßes und lustiges Spiel das süchtig macht. Langer Spielspaß und einfach nur TOLL....SUPERTOLL

Lissy: Horse Life
Lissy: Horse Life
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 8. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lissy: Horse Life (Videospiel)
Ich finde das Spiel sehr schön und es amcht auch seeeeeeeeehr viel Spaß, obwohl ich eig. gar kein Pferdefreak bin. Bin zwar früher geritten, habe aber die Interesse wieder verloren......aber jetzt wo ich das Spiel hab...
Also ich kann es nur empfelen!!!!!!!!!!!!!! Klasse Spiel und meine Vorgänger haben eig. schon alles zum Spiel geschrieben.

Germany's Next Topmodel
Germany's Next Topmodel
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Cooles Designer- Spiel!!!!, 7. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Germany's Next Topmodel (Computerspiel)
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, und das Spiel ist echt total toll!!! Auch meine freundinnen sind von dem Spiel begeistert. Die Story ist gut. Aber ich finde, das die Spieldauer etwas zu kurtz ist, im nu ist der 1. Tag vorbei usw.... Es gibt vier Monate, mit vier verschiedenen themen, die für Abwechslung sorgen.
Fazit: Sehr schönes Designer Spiel für Mädchen, die es liiiieben zu designen, Schmuck herzustellen, zu schminken usw........super mädchen- Spiel!!!!!
Zu empfelen!!!!

LG Angie ( 13 Jahre)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2008 3:06 PM MEST

Cooking Mama
Cooking Mama

4.0 von 5 Sternen Lustiges Kochspiel, 7. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cooking Mama (Videospiel)
...Ich habe das Spiel mal bei einer Freundin gespielt, und fand es sofort toll, da ich gerne koche! Es gibt sehr viele Gerichte, anfangs wenige, aber um so besser man ist, umso mehr Gerichte spielt man frei!man kann viele keline mini - Games machen, z.B: Fleisch schneinden, Eier aufschlagen, Ei rühren usw! Mancham sind die mini- Games jedoch viel zu kurz.
Ich fidne das Spiel sehr schön und lustig gestaltet, ein Spielspaß, für Kinder, die gerne kochen...... für mich 4 Sterne