Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mareike > Rezensionen

Beiträge von Mareike

Mareike

Herzberührt - Deutsche Poeten
Herzberührt - Deutsche Poeten

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Herzberührt - Deutsche Poeten (MP3-Download)
Definitiv das beste Album, was ich seit langem gehört habe. Es macht immer wieder Spaß und es läuft bei mir in Endlosschleife. Klare Kaufempfehlung für alle, die Fans der deutschen Musik sind.

All This Bad Blood
All This Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Dies ist ein hervorragendes Album, dass ich sehr gerne immer wieder höre. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Mein neues Lieblingsalbum!!!

ESPRIT Damen Bluse 123EE1F026, Gr. 38 (M), Grau (025 STORM GREY)
ESPRIT Damen Bluse 123EE1F026, Gr. 38 (M), Grau (025 STORM GREY)

5.0 von 5 Sternen Schöne Blume, 21. April 2014
Wie alle Sachen von Esprit gefällt mir diese Bluse sehr gut. Die Qualität der Bluse ist toll und sie sieht großartig aus

Ultrasport Heimtrainer Racer 100 mit Handpuls-Sensoren
Ultrasport Heimtrainer Racer 100 mit Handpuls-Sensoren

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad für Zuhause!!!, 1. August 2011
Ich habe mir diesen Hometrainer bestellt, um mal wieder etwas für meine Figur zu tun. Die Lieferung war sehr schnell bei mir Zuhause und ich habe keinerlei Probleme damit gehabt es zusammen zu bauen. Auch alleine stellt dies keinerlei Schwierigkeiten dar. Das Fahrrad ist seitdem in täglichem Gebrauch und meiner Ansicht nach auch für den täglichen Gebrauch einsetzbar. Es ist sehr leise und für mein Gewicht auch sehr stabil (ca. 70 kg), das heißt es wackelt nicht. Wer also eine kleine Trainingsmöglichkeit fürs Wohnzimmer braucht, sollte sich dieses Gerät bestellen, ich würde es jedem nur weiter empfehlen.

Buffalo Girl 112611 237809 SYN PU CFXQ BLACK 01, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für den Winter, 9. Januar 2011
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil ich ständig kalte und nasse Füsse hatte. Und ich bin begeistert. Trage ihn schon den ganzen Winter lang. Er ist bequem, sieht unter einer Jeans sehr schlicht aus unf hält die Füsse schön warm. Von der Grüße her passt er sogar so gut, dass ich noch eine Fellsohle hineinlegen kann. Die Qualität ist ebenfalls toll.
Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.