Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Verdampfer > Rezensionen

Beiträge von Verdampfer
Top-Rezensenten Rang: 4.158.794

Verdampfer

Steinel Dämmerungsschalter NM 3000 schwarz, Beleuchtungs-Steuerung, Nachtsparmodus, Eigenlichtkompensation, Ideal für Hausfronten, Grundstücke, Schaufenster, 550516

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Oktober 2014
-problemloser Ein-/ Anbau
-funktioniert reibungslos, so wie in der Beschreibung beschrieben

Ich schalte über den Dämmerungsschalter die Lampen in unserer Hofeinfahrt. Probleme gab es absolut keine. Der Schalter schaltet zu den eingestellten Werten / Zeitpunkten ein und wieder aus.

Klare Kaufempfehlung!

Epson EB-S02 LCD-Projektor (SVGA, Kontrast 3000:1, 800 x 600 Pixel, 2600 ANSI Lumen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Beamer..., 29. Mai 2014
...was erwartet man von einem Beamer?
Ich habe das Gerät als Projektor für gelegentliche "Kinoabende" gekauft; meine Tochter hat mit ein paar Freundinnen schon eine ganze Kinonacht damit bestritten. Also als Filmprojektor problemlos zu empfehlen. Funktioniert auch prima bei Tageslicht in leicht abgedunkelten Räumen.
Ich bin sehr zufrieden.

Legler 5266 - Modellierballons, 100-teilig
Legler 5266 - Modellierballons, 100-teilig
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen gute Modelierballons, 18. Juli 2011
Es lohnt sich auch bei Modelierballons auf Qualität zu achten! Hier stimmt Preis und Qualität.
Klar einige platzen beim modelieren, aber sonst ist alles ok.

Postler Modellier-Ballons mit Mini-Pumpe
Postler Modellier-Ballons mit Mini-Pumpe

1.0 von 5 Sternen Geschenkt ist noch zu teuer, 11. Juli 2011
... um es kurz zu machen: absoluter Fehlkauf! Die Pumpe ist schon beim zweiten Versuch einen Ballon aufzupumpen am Stempel abgebrochen und die Ballons sind so dünn, dass sie schon beim hingucken drohen zu platzen. Ein Tier zu knoten ist fast unmöglich.

Schlagzeug spielen und lernen: Band 1. Schlagzeug. Kinderheft. (Musik und Tanz für Kinder - Wir lernen ein Instrument)
von Uwe Kühner

5.0 von 5 Sternen gutes Anfängerbuch, 11. Juli 2011
Dieses Buch ist ideal für junge Drumanfänger! Auf verschiedenen Wegen wird der Spieler an Rhythmus und Instument herangeführt.Kann ich nur empfehlen.

Grundig Sonoclock 360 UKW/MW-Uhrenradio schwarz/silber
Grundig Sonoclock 360 UKW/MW-Uhrenradio schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Einfach..., 6. September 2009
... und übersichtlich zu bedienen. Die grünen Ziffern lassen sich auch in der Nacht gut lesen. Der Radioklang ist absolut ausreichend. Was erwartet man hier eigentlich von einem Radiowecker... ?
Super Preis - Leistungsverhältnis!

Essential Montreux-Live at Montreux
Essential Montreux-Live at Montreux

5.0 von 5 Sternen Gary genial..., 6. September 2009
... und in absoluter Höchstform.
Gerade die Entwicklung über die Jahre hinweg lassen sich auf diesen fünf CD`s wunderbar verfolgen. Mein persönlicher Favorit ist dabei allerdings die CD drei, sicherlich auch deswegen weil Herr Moore hier einige seiner Songs aus der Prä-Blues Ära in einer excellenter Blues Variatoin zum besten gibt. Wer die Musik von Gary Moore mag wird an dieser Sammlung seine absolute Freude haben! Dringende Kaufempfehlung!