Profil für JM > Rezensionen

Beiträge von JM

JM

Seite: 1 | 2 | 3
Galaxy S3 Hülle,@Caseland [Rüstung Stil] 3 in 1 Hybrid Kunststoff Schwer Stoßstange mit Weich TPU Fall Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 I9300 [Schwarz]
Wird angeboten von Caseland De

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 25. April 2015
Ich hab mir die Hülle mit etwas Skepsis gekauft. Das radebrechende Deutsch der Produktbeschreibung wirkte nicht gerade vertrauenserweckend und es bis heute (25.04.2015) immer noch keine Rezension gab.
Ich habe mir die Hülle in Schwarz genommen, da ich mit den grellen Farben nichts anfangen konnte. Was soll ich sagen? Das Teil macht, was es soll: Es PASST und das Handy rutscht jetzt (dank des Gummiüberzugs) nicht öfters aus der Hand oder auf glatten Oberflächen.
Zudem positiv überraschend: Es waren noch eine Klarsichtfolie (leider spiegelnd), ein Wischtuch und ein Stift zur Bildschirmbedienung dabei (Stand nicht in der Beschreibung).

Einziger Kritikpunkt: Es war keine Anleitung dabei. Aber dank der Amazonfotos konnte man sehen, dass die drei Teile auseinander und dann einzeln an das Handy angeklickt bzw. übergezogen werden müssen.

Langzeiterfahrung habe ich noch keine. Werde berichten, wenn sich an meiner Meinung was ändert.

Wacom CS-170 Bamboo Stylus Duo 3. Generation, Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone, Android Tablets, Smartphones mit austauschbarer Pen Carbonspitze und Kugelschreiber, grau

5.0 von 5 Sternen Bamboo Stylus am Galaxy S3neo, 9. April 2015
Funktioniert auf dem Samsung Galaxy S3neo ausgezeichnet.
Tipp- und Tastgefühl hervorragend.
Preis ist für das, was man geliefert bekommt in Ordnung.

Technoline WT 195 Funkwecker mit Nachtlicht
Technoline WT 195 Funkwecker mit Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen WT195, 2. Mai 2014
Produkt wie beschrieben und erwartet;
Anzeige hat sehr gute Ablesbarkeit und Grösse,
Nachtlicht ist ok, könnte noch schwächer sein.
Zur Batterielebensdauer kann ich noch nichts sagen!

SanDisk SDSDQUA-032G-U46A Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen

1.0 von 5 Sternen Karte wird nicht erkannt, 19. Februar 2014
war eigentlich von dem Kauf überzeugt, nach dem Motto: "so viele können nicht irren".
Leider wurde ich eines schlechteren belehrt. Karte wird vom Pc erkannt und kann formatiert und beschrieben werden.
Doch für den Laptop braucht man keine microSD. Das Nokia lumia 520 erkennt sie nicht und meldet, dass die Karte
defekt ist. Schade nur wegen dem Zeitaufwand, die Datenmenge auf die Karte zu bringen.
Habe sie zurückgeschickt und mir eine Samsung Plus bestellt (32 GB Class10). Hoffe, dass die besser ist!

Holzmaserung Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Ruhemodus für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G - Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 3. November 2013
Vorab: Auf den Fotos oben sieht man die schöne kindle-Gravur nicht, die sich auf höhe des Verschlusses befindet.

Das Material fasst sich sehr zart an und die Holzmaserung sieht nicht künstlich aus. Macht vor allem von vorne einen sehr edlen Eindruck. Hinten siehts da schon etwas anders aus. Die Spaltmaße sind etwas zu groß geraten und die Holzmaserung ist nicht durchgehend. Vermutlich aus Stabilitätsgründen ist die Rückseite mit braunem Kunststoff umrandet. Sieht optisch nicht ganz so schick aus wie die Vorderseite. Vielleicht hätte man die Maserung auf der Rückseite ganz weglassen sollen. Wäre dann optisch hinten mehr aus einem Guss.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Die Hülle ähnelt sehr der original Amazon-Hülle. Lediglich das Kunstleder hat die mMn bessere Haptik und ist durch die schöne Holzmaserung schicker als das Original; für mich bisher ohnehin die schönste Hülle.
Zudem ist sie deutlich günstiger.

Von dunklen Seelen - Fünf abgründige Kurzgeschichten
Von dunklen Seelen - Fünf abgründige Kurzgeschichten

1.0 von 5 Sternen Fuer den Preis noch zu teuer, 15. September 2013
Habe mich leider von ein paar Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Letztlich ist keine Geschichte weder gut geschrieben noch ansatzweise spannend. Von Grusel braucht man erst gar nicht zu reden. Hab mich durchgequaelt..war leider verschenkte Zeit.

s-idee® 01114 | Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen Faszinierendes kleines Ding, 16. Juli 2013
Habe mir den Quadrocopter auf Anraten eines erfahrenen Piloten im Modelbauladen gekauft.
Klar zuerst schaut man nach den spektakulär aussehenden, größeren Modellen (auch Helis oder Flugzeuge).
Aber Fakt ist: Am Anfang hat man Crashs ohne Ende. Man ist das Teil ständig am aufheben und muss üben, üben, üben.
Kauft man sich gleich ein größeres Modell wirds bei Abstürzen (und die werden kommen) sehr teuer.
Also: Klein anfangen!

Der Vorteil dieses Copters liegt (wie schon öfters erwähnt) darin, dass er sehr robust ist und das sollte man bei dem billig wirkenden Plastik gar nicht meinen.
Ich hatte Abstürze aus bis zu 10 Metern und ich hatte nach vielen Übungsstunden gerade mal ein gerissenes Chasis. Aber selbst das hält noch.
Weiterer Vorteil: Ersatzteile sind sehr günstig (Chasis um die 4€).
Um etwas länger fliegen zu können sollte man allerdings mindestens 4-5 Akkus dazu kaufen. Das sollte man einkalkulieren (ein Akku kostet aktuell 5€ und bietet weitere 7 min Flugzeit).

Was für Anfänger vielleicht noch wichtig ist: Ich fliege das Teil am liebsten draußen und dort braucht man Windstille. Sobald etwas Wind aufkommt braucht es schon eine sehr erfahrene Hand. Bei kräftigerem Wind ist das leichte Teil nicht mehr kontrollierbar und wir schnell Opfer der "Naturgewalten" ;-). Im Extremfall trägt der Wind das Teil in eine Baumkrone. Daher anfangs nur bei Windstille raus.

Leider macht das Fliegen in der Wohnung für Neulinge kaum Sinn. In der Nähe des Bodens haben kleine Quadrocopter (Hubschrauber auch) mit Luftverwirbelungen zu kämpfen und driften schnell in eine beliebige Richtung ab und werden somit schwer kontrollierbar. Richtig ruhig sind die kleinen Flitzer erst ab ca. 1 Meter Höhe.

Hat man aber die ersten Erfolge machen die Teile Spass ohne Ende und bieten einen sehr guten Einstieg. Man sollte sich nicht vom Spielzeugdesign und kleinem Preis abschrecken lassen. Man hat es hier schon mit tollen Flugmaschinen zu tun.

Abschließende Tipps:
Als sehr gute Anfangsübung kann ich empfehlen den Copter vor sich vollkommen ruhig auf einer Stelle schweben zu lassen. Dies bedarf schon einiger Übung.
Anfangs nicht zu hoch und zu weit weg fliegen lassen. Erstmal in kopfhöhe und so dass man noch erkennen kann wo vorne und hinten ist üben.
Auf der Platine ist eine Stelle frei an der man eine Leuchtdiode anlöten kann. Dies kann sehr hilfreich sein, wenn man in etwas höherem Gras fliegt, Lässt sich dann leichter orten. Dies erklärt auch wozu die rechte Schultertaste ist: Damit kann man die Diode ein- und ausschalten.

Also: Viel Spass!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 10:31 PM MEST

mumbi Displayschutzfolie Nokia C7 C7-00 C 7 Displayschutz "CrystalClear"unsichtbar

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Update 16.07.2013, 13. April 2013
Folie passt 100% aufs Handy. Allerdings muss man sie eventuell etwas an den Rändern kürzen, sollte man zusätzlich eine Silikonschutzhülle benutzen. Manche Silikonhüllen sind nicht perfekt ausgestanzt. In diesem Fall kann sich diese an den Kontaktpunkten unter die Folie schieben bzw diese weg drücken, so dass man wieder eine neue Folie aufziehen muss.
Dafür kann aber die Schutzfolie nix.

Einziger wirklicher Kritikpunkt: Die Folie schmiert recht schnell, dafür wirkt sie aber nicht "dick", sondern liefert ein kristallklares Bild.

Tipp: Für den Preis ein, zwei zusätzlich bestellen (Ersatz kann man immer gebrauchen). Dann lohnt sich das Porto auch eher ;-)

Edit 16.07.2013 : Habe mittlerweile eine mattere und dickere Folie drauf, da die hier besprochene einfach zuviel schmiert. Daher nachträglich einen Punkt Abzug. Drei Punkte kann man aber weiter gut und gerne geben. Da diese dünne Folie ein tolles Bild liefert und der Touchscreen jedes Antippen sofort registriert.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 19. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das meiste ist hier schon geschrieben. Für mich war das Spiel (im Gegensatz zu einigen anderen Schreibern) eines der besten der letzten Jahre.
Daher gibts von mir eine deutlich höhere Wertung als der bisherige Schnitt.

Das Spiel ist sicher kein sogenannter Tripple A-Titel. Man kann hier kein Skyrim, Gothic oder Mass Effect erwarten (vor allem die letzten Zwei habe ich auch begeistert gespielt, Gothic I+II mehrfach).

Wer aber kein echtes Rollenspiel erwartet, sondern Hack&Slay mit ein wenig Inhalt und der mächtigen HdR-Lizenz, der ist hier richtig.
Das Spiel flutscht einfach. Man ist sofort ein Teil von Mittelerde und kann auf Grund des einfachen Spielprinzip sofort los legen.
Dazu kommt, dass die Spielzeit nicht Überlang ist. Zu der Zeit, als ich Krieg im Norden spielte, kam mir das genau recht. Hatte MassEffect 2 hinter mir, Skyrim noch am laufen und da kann man ordentlich Zeit verpulvern. Länger ist (wenn man berufstätig ist) nicht immer besser. Die Dauer des Spiels ist für mich daher kein konstanter Gradmesser. Mal will ich es so, mal so.

Grafik fand ich persönlich nicht HighEnd, aber durchaus ansehbar. Einige hätten sich sicher noch etwas mehr Tiefe gewünscht. Tolle Momente gab es für mich trotzdem jede Menge, u.a. (Vorsicht SPOILER):

Die Eröffnung im Tänzelnden Pony war sehr schön. Das Dorf an sich gefiel mir sehr, hätte aber größer sein können.
Bruchthal war sehr schön gestaltet, hätte aber etwas mehr Größe haben und etwas belebter sein können.
Der Kampf gegen die sehr, sehr schön designte Riesenspinne war klasse.
Die Hügelgräber waren äußerst stimmig umgesetzt worden und enthielten die ersten Kämpfe, die mich zum Umkehren zwangen)
Die beiden Übungslevel hab ich immer wieder aufgesucht. Wobei mir der "Grünere"-Level (weiss den Namen nicht mehr ;-) ) besser gefiel.
Der Weg über den Bergpass, als man aus sicherer Entfernung Saurons Horden anhand ihrer Fackeln im Tal beobachten könnte. Sehr stimmig.
Der Kampf gegen den Stein riesen war zwar etwas zu leicht, aber eine schöne Abwechslung.

Einzig enttäuschend war für mich der letzte Level und der Endgegner (viel zu leicht und ich bin kein Hardcore-Gamer).

Ich habe mich in der Spielewelt sehr wohl gefühlt und hatte diesen ständigen Drang, noch ein LevelUp dann hör ich auf....

Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Farbinformation, 12. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Produkt selbst wurde schon genug geschrieben, daher von mir nichts mehr dazu. Bin sehr zufrieden damit.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass die braune Edition nicht diesen Farbton enthält und deutlich anders aussieht als auf den Amazonbildern.

Auf der Packung steht zwar "Darkbrown" oder "Chocolate", die enthaltete Version ist aber die bronze-farbene. D.h. Unter- und Außenseite sind in bronze, der Deckel ist in schwarzem "Klavierlack" gehalten. Innen ist diese DSi XL auch nicht braun sondern schwarz. Sieht auch gut aus ist aber halt nicht braun ;-)

Seite: 1 | 2 | 3