Profil für Edith Happich > Rezensionen

Edith Happich

d-c-fix - selbstklebende Bodenfliesen - 2744054 - Cera 38 *AUSLAUFARTIKEL
d-c-fix - selbstklebende Bodenfliesen - 2744054 - Cera 38 *AUSLAUFARTIKEL

2.0 von 5 Sternen Nicht der Renner, 9. Februar 2014
die Musterung ist optisch sehr gut, leider läßt die Qualität zu wünschen übrig. Oberfläche sieht aus, als ob dünne Folie unregelmäßig drüber gezogen wurde. Aber für den Preis kann man halt keine hochwertige Qualität erhoffen.

SILIKON FÜR SAMSUNG GALAXY S3 MINI / i8190 Silicone Case Cover Schutzhülle Schalen Etui Taschen Hülle - SCHILDKRÖTEN

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 8. September 2013
hat alles gut geklappt. Schnell bekommen. Gute Qualität. Wenn es dieses als Tasche gebe, so wie die Tinxi Ledertasche, so wäre es super. Habe Silikon gewählt, da Hartschale total unvorteilhaft ist.

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll, 8. September 2013
sehr schön im Design und für Kinder eine schöne Idee. Habe es meinem Enkelkind zur Schuleinführung geschenkt.
Habe den Sorgenfresser gleich weiterempfohlen

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss Weiß mit pink Pflaumenblüte
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Hartschale innen, 16. August 2013
habe es zum Schutz meines Handy`s vor Schmutz und Beschädigung gekauft. Als es mir heruntergefallen ist war die Hartschale
abgebrochen. Schade, denn vom Design her sehr schön. Silikon wäre besser