Profil für Chrissie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bogen / Bogenzubehör / Armschutz / Long Fashion
Bogen / Bogenzubehör / Armschutz / Long Fashion

5.0 von 5 Sternen auch für kräftige Arme, 9. Juli 2014
Die Einstelloptionen sind üppig bemessen, der Armschutz selbst ist angenehm zu tragen.
Er liegt gut an, ist flexibel und schützt entsprechend seiner zwei mal zwei Verstärkungsstreben recht gut.

Nockpunktzange Cartel
Nockpunktzange Cartel

5.0 von 5 Sternen top, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nockpunktzange Cartel (Misc.)
Präzise, handlich und ermöglicht auch Einsteigern / Wiedereinsteigern eine gute Abmessung der korrekten Position der Nockpunkte, sofern man einen Checker sein Eigen nennt.

Sehnenmaßstab Cartel Pro
Sehnenmaßstab Cartel Pro

4.0 von 5 Sternen nicht fancy aber funktional, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnenmaßstab Cartel Pro (Misc.)
Die Farbauswahl ist leider keine Option. Gold ist jetzt wirklich nicht meine Welt - aber egal, es ist ein Checker, er ist brauchbar

Sehnen flämisch gespleißt aus Dacron B50 Bogenlänge 64 Zoll
Sehnen flämisch gespleißt aus Dacron B50 Bogenlänge 64 Zoll

5.0 von 5 Sternen exakt und extrem schnell, 9. Juli 2014
Ich hatte ja mit 3-4 Tagen für den Versand gerechnet, nachdem ich nachts zwischen Montag und Dienstag bestellt habe.
Die Sehne kam gerade, "Artikel wie beschrieben" - sehr gute Arbeit, läuft gut, der Klang ist gut und gut gewachst ist sie obendrein.
Top!

Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

1.0 von 5 Sternen Tolle Einstelloptionen aber nach 45 Tagen "das usb gerät konnte nicht erkannt werden", 3. Februar 2014
Die Maus tat es 44 Tage lang recht gut - wobei das Scrollrad seitwärts schon zu beginn immer mal ausfiel. Am 45ten Tag meldete sich erst der sensor ab, dann die Maus. Mangelhaft.

Symfonie Holz- Starter Set - auswecheselbare Stricknadeln
Symfonie Holz- Starter Set - auswecheselbare Stricknadeln
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

5.0 von 5 Sternen super, 2. Dezember 2013
ich bin vor kurzem auf diese Holznadeln umgestiegen und bin schlichtweg begeistert. Sie rutschen oder kleben nicht und fühlen sich angenehm an, man bekommt keine trockenen Hände und die Wolle gleitet gut ohne abzurutschen. Die Handhabung mit Nadelspitzen und Nadelseilen in entsprechender Länge ist klasse, endlich auch nicht mehr diese Spiralen beim Stricken. Kann ich nur empfehlen

Symfonie Holz-Nadelspitzen - Stärke 8,0mm
Symfonie Holz-Nadelspitzen - Stärke 8,0mm

5.0 von 5 Sternen super, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Symfonie Holz-Nadelspitzen - Stärke 8,0mm

Symfonie Holz austauschbare Nadelspitzen - 12mm
Symfonie Holz austauschbare Nadelspitzen - 12mm
Wird angeboten von bong-discount

5.0 von 5 Sternen prima, 2. Dezember 2013
die Nadeln sind super und eine optimale Ergänzung zu den bisherigen. Einfach mit einem bereits vorhandenen Nadelseil verbinden und man will sie nicht mehr weglegen super angenehm beim Stricken

Nikon Coolpix S3500 Digitalkamera (20 Megapixel, 7-fach optischer Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) TFT-LCD, bildstabilisiert) pink/Ornament

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Dezember 2013
für das was ich benötige die beste Kamera. Die gewohnte Nikonqualität mit entsprechenden Linsen und vor allem nicht wie bei vielen Digitalen die jetzt nicht gleich Spiegelreflex sind fast ohne Auslöseverzögerung. Klein Handlich, guter Preis und prima Bilder!

Catweazle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Catweazle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Geoffrey Bayldon

5.0 von 5 Sternen Nostalgie und Flair, 2. Dezember 2013
Wunderbar, wunderbar einfach nur wunderbar. Man wird sofort in die Zeit versetzt als man dies im Fernsehen sah und merkt wie Zeitlos Catweazle ist. Sogar für unsere Tochter ein wunderbarer Spaß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7