Profil für Heinz Topf > Rezensionen

Gillette MACH3 SystemKlingen, 4 Magazin
Gillette MACH3 SystemKlingen, 4 Magazin
Wird angeboten von Nacamara

5.0 von 5 Sternen glatte Rasur, 23. Januar 2015
diese Klingen halten meinen Erfahrungen nach irgend wie länger ich hab mich mehr als 7 mal damit rasiert und sie ziehen immer noch nicht

SCHWALBE Trekking Reifen Delta Cruiser Touren Reifen (Ausführung: 28" x 1 1/2 ( 40-635) creme Reflex)
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen super hochwertiger Reifen, 23. Januar 2015
ich hatte leider die verkehrte Grösse bestellt und wollte diese beim Anbieter Umtauschen , aber die Versandkosten, die in etwa den Kaufpreis betrugen, 19€ Versand, 2 Reifen ca 30€ Kaufpreis ,da man den Umfang des Sehr schmalen Paketes als Preismassgabe zugrunde legte, sollte ich komplett übernehmen
nun hab ich diese sehr guten reifen imKeller und hab mir noch zwei passende gekauft
allerdings bei einen anderen Anbieter

Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600
Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen absolut gut Profi Qualität, 23. Januar 2015
Preiswert und doch Erstausrüsterqualität,
Kein Unterschied zu den Original Mercedes Wischblättern , die doppelt so teuer sind
die Wischqualität der Blätter ist 100% zufriedenstellend

Steinel Dämmerungsschalter NightMatic 2000 weiß, Dämmerungssensor für automatische nächtliche Beleuchtung, ideal für Hausfronten, Grundstücke und Schaufenster, 550417

5.0 von 5 Sternen arbeitet sehr zuverlässig, 23. Januar 2015
Dieser Dämmerungsschalter arbeitet gut und zuverlässig , lässt sich leicht montieren und ebenso anklemmen
ich habe ihn vor mehreren Bewegungsmeldern geschaltet , sodass diese tagsüber erst gar nicht mit Strom versorgt werden
ausserdem meine LED Terassenbeleuchtung die nachts leuchten soll .

Alaskaprint 2er-Pack kompatible Tintenpatronen als Ersatz für HP 301 XL (Schwarz , Farbig)
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 23. Januar 2015
passen perfekt für den angegeben Drucker, obwohl die Schwarze Kartusche ,problemlos, wegen Fehlfunktion ,ausgetauscht werden musste.Schnelle und
problemlose Kommunikation mit der Firma

s-idee 01251 Quadrocopter S183C HD KAMERA 4.5 Kanal 2.4 Ghz Drohne mit Gyroscope Technik
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen einfach genial für Anfänger, 21. Juli 2014
Dieser Quadrocopter ist für Anfänger das optimale Übungsgerät,lässt sich relativ schnell beherrschen, obwohl es mir bisher nicht gelang das Fluggerät so einzustellen das es wirklich in der Luft auf einer Stelle stehen bleibt ,obwohl es gemäss Beschreibung ( die im übrigen sehr dürftig ist )möglich sein sollte , Die Bordkamera macht bei Tageslicht und ruhiger Fluglage für den Preis recht gute Aufnahmen (Speichermedium 2GB mini) die man am PC direkt über USB anschauen kann
Abstürze überlebt der Q. sehr gut , selbst eine Landung im Wasser hat es nicht umgebracht
alles in Allen der Q. verzeiht fast alles so dass man nach einen Crash fast immer weiterfliegen kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 11:28 AM CET

ACTIVA Abdeckhaube für Pyramidenheizer Cheops 13650
ACTIVA Abdeckhaube für Pyramidenheizer Cheops 13650
Wird angeboten von powershop4U

3.0 von 5 Sternen Haube ist gut,, 21. Juli 2014
aber als Wetterschutz für den Pyramiden- Heizstrahler nicht zu empfehlen!
Es entsteht Schwitzwasser , und das schadet mehr als die Abdeckung nützt, habe die Abdeckung wieder entfernt und der Strahler steht wieder ohne Abdeckung im Garten

Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter UDI U818 / U818A - 4 Rotorblätter
Wird angeboten von MakingDay

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Juli 2014
Diese Rotorblätter halten schon so einiges aus ,
mehrere Notlandungen auf Dächern und Bäumen und gestrüpp haben sie fast unbeschadet überstanden
empfehlenswert , vor allen bei Anfängern

VARTA Professional 5706 Foto System Rechargeable AA 4er Blister
VARTA Professional 5706 Foto System Rechargeable AA 4er Blister
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland
Preis: EUR 1.002,85

5.0 von 5 Sternen Gute Beratung, 22. August 2012
Diese Akkus sind einfach klasse, halten sehr lange ihr Kapazität. Ich setze diesen Akkupack in einer Digitalkamera ein und mache sehr sehr viele Bilder auch noch nach 14 Tagen.
Ich hatte noch ein paar Fragen an den Händler. Anruf genügte, keine Warteschleife oder sonstige hinhalte Methoden einfach nette,zuvorkommende und vor allem fachlich kompetente Menschen am anderen Ende der Leitung
Vielen Dank noch mal für die gute Beratung 5*

Contec / Comus / VP Components VP-191
Contec / Comus / VP Components VP-191
Wird angeboten von deisterbike-shop

5.0 von 5 Sternen das beste was man in der Preisklasse findet, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Contec / Comus / VP Components VP-191 (Misc.)
Habe ein Gazelle Fahrrad von 800€ gekauft , nach ca 60 km waren im rechten Pedal einige Kugeln des ungekapselten Kugellagers in der Pedale schlichtweg zerbröselt, und es entstanden bei jeder Pedal Drehung knirschende Geräusche
Ich hab selten so billigen Schrott wie diese von Gazelle an einem an sich hochwertigen Fahrrad gesehen.Ich mag mein Gazelle-Fahrrad . Deswegen hab ich mir nach eingehender Beratung durch den Fachhandel diese Pedalen bei amazone.de bestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einfach Klasse im Vergleich zu den serienmäßig billig Pedalen die Gazelle benutz.
Ebenso mit der Fa. die diese Pedalen zu einem günstigen Preis angeboten hat.
Bestellung / Lieferung lief sehr gut ab . 5*

Seite: 1 | 2