Profil für Heinz Topf > Rezensionen

Beiträge von Heinz Topf
Top-Rezensenten Rang: 4.284.396

Heinz Topf

s-idee® 01151 | XXL Quadcopter mit Kamera 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter LCD Display RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen einfach genial für Anfänger, 21. Juli 2014
Dieser Quadrocopter ist für Anfänger das optimale Übungsgerät,lässt sich relativ schnell beherrschen, obwohl es mir bisher nicht gelang das Fluggerät so einzustellen das es wirklich in der Luft auf einer Stelle stehen bleibt ,obwohl es gemäss Beschreibung ( die im übrigen sehr dürftig ist )möglich sein sollte , Die Bordkamera macht bei Tageslicht und ruhiger Fluglage für den Preis recht gute Aufnahmen (Speichermedium 2GB mini) die man am PC direkt über USB anschauen kann
Abstürze überlebt der Q. sehr gut , selbst eine Landung im Wasser hat es nicht umgebracht
alles in Allen der Q. verzeiht fast alles so dass man nach einen Crash fast immer weiterfliegen kann

ACTIVA Abdeckhaube für Pyramidenheizer Cheops 13650
ACTIVA Abdeckhaube für Pyramidenheizer Cheops 13650
Wird angeboten von powershop4U

3.0 von 5 Sternen Haube ist gut,, 21. Juli 2014
aber als Wetterschutz für den Pyramiden- Heizstrahler nicht zu empfehlen!
Es entsteht Schwitzwasser , und das schadet mehr als die Abdeckung nützt, habe die Abdeckung wieder entfernt und der Strahler steht wieder ohne Abdeckung im Garten

Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter UDI U818 / U818A - 4 Rotorblätter
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Juli 2014
Diese Rotorblätter halten schon so einiges aus ,
mehrere Notlandungen auf Dächern und Bäumen und gestrüpp haben sie fast unbeschadet überstanden
empfehlenswert , vor allen bei Anfängern

VARTA Professional 5706 Foto System Rechargeable AA 4er Blister
VARTA Professional 5706 Foto System Rechargeable AA 4er Blister
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland
Preis: EUR 1.002,85

5.0 von 5 Sternen Gute Beratung, 22. August 2012
Diese Akkus sind einfach klasse, halten sehr lange ihr Kapazität. Ich setze diesen Akkupack in einer Digitalkamera ein und mache sehr sehr viele Bilder auch noch nach 14 Tagen.
Ich hatte noch ein paar Fragen an den Händler. Anruf genügte, keine Warteschleife oder sonstige hinhalte Methoden einfach nette,zuvorkommende und vor allem fachlich kompetente Menschen am anderen Ende der Leitung
Vielen Dank noch mal für die gute Beratung 5*

Contec / Comus / VP Components VP-191
Contec / Comus / VP Components VP-191

5.0 von 5 Sternen das beste was man in der Preisklasse findet, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Contec / Comus / VP Components VP-191 (Misc.)
Habe ein Gazelle Fahrrad von 800€ gekauft , nach ca 60 km waren im rechten Pedal einige Kugeln des ungekapselten Kugellagers in der Pedale schlichtweg zerbröselt, und es entstanden bei jeder Pedal Drehung knirschende Geräusche
Ich hab selten so billigen Schrott wie diese von Gazelle an einem an sich hochwertigen Fahrrad gesehen.Ich mag mein Gazelle-Fahrrad . Deswegen hab ich mir nach eingehender Beratung durch den Fachhandel diese Pedalen bei amazone.de bestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einfach Klasse im Vergleich zu den serienmäßig billig Pedalen die Gazelle benutz.
Ebenso mit der Fa. die diese Pedalen zu einem günstigen Preis angeboten hat.
Bestellung / Lieferung lief sehr gut ab . 5*

Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set
Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set

5.0 von 5 Sternen Osram Led deco, 12. Januar 2012
Für Deco Zwecke gut geeignet, funktioniert einwandfrei
durch die Infrarot Fernbedienung muß der Sensor des Steuergerätes sichtbar sein.
die 3 Led Stränge können wahlweise nach belieben verlegt werden
Der Preis für einen Meter ( 3mal 32 cm) incl. aller mitgelieferten Teile ist ok, nur das Ergänzungsset
scheint mir im Verhältnis zu dem Grundbaustein einfach zu teuer.
Es gibt einige preiswertere Varianten anderer Hersteller, die aber m. E. bei weiten nicht die Qualität aufweisen.

JBL On Stage 400 P Dockingsystem (Lautsprecher 30 Watt) für Apple iPhone und iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 6. Januar 2011
Bei Amazone bestellt, lief alles super ab , keine Probleme mit nichts! Als ich das Gerät ausprobierte, klang es gar nicht gut,
irgend so eine Resonanzfrequenz vom Klangkörper machte den Sound kaputt.
Email an Amazone , das ganze zurückgeschickt ( mit Amazone Rückschein kostenlos) sehr schnell ein Ersatzgerät erhalten.
Das spielt die Songs und Sprache sehr gut, ohne irgend welche Verzerrungen.Hat einen sehr guten raumfüllenden Klang.
Eignet sich für alle Ipods und hat ein AUX Eingang für Geräte mit 3 poligen Klinkenstecker, Z.B. Laptop, MP3 Player.
Stromversorgung nur über Netzteil 220V/24VDC, kein Batteriebetrieb möglich.
Die Fernbedienung arbeitet gut und man kann damit direkt auf den Ipod zugreifen.Bedienknöpfe am Gerät selbst :laut - leise, Ausschalter. Gerätesteckdose für Stromanschluss.
Kein Gerät für unterwegs, sehr staubempfindlich -Lackoberfläche
ich bin mit diesen Gerät sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen, trotz des relativ hohen Preises.

Suunto Armband X-Lander Leder Strap (SS0S4703000)
Suunto Armband X-Lander Leder Strap (SS0S4703000)

5.0 von 5 Sternen Uhrenarmband wechsel an der SUUNTO, 11. August 2009
Originalarmband mit originalen Stiften, man braucht dafür das Werkzeug um die Federstifte herauszudrücken,
geht aber relativ einfach. Das Armband war hier im Bremerhavenerraum nicht zu bekommen.Dank an Amazon.de

Suunto Outdoor Accessory/Wtc Battery Change Kit, SS0S4700000
Suunto Outdoor Accessory/Wtc Battery Change Kit, SS0S4700000
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

5.0 von 5 Sternen Batteriewechsel an der SUUNTO X Lander, 11. August 2009
Dieses komplette Set bietet alles was der Profi auch benutzt. Neuer Deckel neue Batterie und vor Allem ein neuer
Dichtungsring war mit dabei. Es sind Originalersatzteile.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Holzkohlekörbe, 28. Mai 2009
Die Körbe haben einen grossen Vorteil wenn man mit dem Weber-Kugelgrill arbeitet.Z.B. wenn man ein Hähnchen bzw. grösseren Braten backen bzw räuchern möchte, sind diese Körbe unerlässlich. Zum normalen Grillen eher weniger zu gebrauchen. Eine gute Anleitung dazu findet man in dem von Weber herausgegebenen
Buch über das Arbeiten mit dem Webergrill und dementsprechenden Rezepten. Ist zu empfehlen