Profil für Chris K > Rezensionen

Beiträge von Chris K

Chris K (Rügen, Deutschland)

Tendre rêve (De 'Cendrillon')
Tendre rêve (De 'Cendrillon')

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Stimme von Alizée, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tendre rêve (De 'Cendrillon') (MP3-Download)
In diesem Song kommt die Stimme der französischen Sängerin Alizée richtig zur Geltung.
Einer der schönsten Song, die sie je aufgenommen hatte.

Für jeden Fan auf jeden Fall ein Song von ihr den man haben muss. Für alle die sich Musik mit einer wundervollen Stimme anhören wollen, ist es definiv eine klare Kaufempfehlung

Willkommen bei den Korsen
Willkommen bei den Korsen
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Korsika echt klasse, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Korsen (DVD)
Ich wurde auf den Film durch eine Freundin aufmerksam, die eine Korsin ist. Sie fand den Film sehr interessant und empfahl mir mir ihn, da ich ein großer Korsika Fan bin. Er ist lustig aber auch informativ. Kann ich einfach nur jedem Korsika Fan empfehlen und all den die französische Filme mögen.

A cause de l'automne
A cause de l'automne

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne neue Single von der französischen Sängerin Alizée, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: A cause de l'automne (MP3-Download)
Lange wurde die neue Single erwartet, aber seit Juli ist sie endlich auch in Deutschland verfügbar. Und man merkt gleich die Einflüsse von France Gall, ebenfalls eine französische Sängerin. Aber das ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil es ist mal was neues. Der Song mag für manche vielleicht etwas zu Retro sein, für andere wiederum eine Erinnerung an eine tolle Zeit und für mich einfach ein super Song. Er gehört bei mir zu meinen Lieblingssongs, die Alizée jemals herausgebracht hat.

Kurz zur Übersetzung "A cause de l'autmone" heißt soviel wie "Aufgrund des Herbstes".

Mal schauen was uns der Herbst noch so bringt.

Abschleißen kann ich sagen der Song bekommt von mir 5 von 5 Sternen, verdient.

Sigma 50-150mm 2,8 EX HSM II APO DC Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon
Sigma 50-150mm 2,8 EX HSM II APO DC Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon

4.0 von 5 Sternen Objektiv mit sehr guter Lichtstärke, 7. November 2011
Ich habe das Objektiv speziell für Konzerte gekauft, weil es leichter zu verstecken ist als das 70-200 F2.8. (Ist um einiges kleiner.) Und von der Brennweite reicht es auch völlig.
Schade nur dass es keinen Bildstabilisator hat, aber das macht die Lichtstärke wett

Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android 2.3 OS, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) silber
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen ein klasse Smartphone, 27. September 2011
Dieses Smartphone von Sony-Ericsson ist wirklich super. Sehr gute Kamera, schöner großer Bildschirm und einfach zu handhabende Steuerung. Der Bildschirm ist sehr schnell. Dazu wird ein 8GB Speicherkarte geliefert, habe sie allerdings auf 32GB erhöht, weil ich sehr viele Daten mit drauf hab. Versanfür Amazon typisch sehr schnell.

Profi 3D Kreuzschlitten / Panoramaschlitten - 4-Wege Einstellschlitten für Panoramen und Makrofotografie
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Großer Nutzen für kleines Geld, 25. August 2011
Für den Preis ist es ein außerordentlich guter Makroschlitten. gut und stabil verarbeitet und ist um einiges billiger als von anderen Herstellern. Der Versand war super schnell.

Manfrotto Stile Kollektion Agile VII Slingtasche (für DSLR mit 70-200mm Objektiv, 3-4 zusätzliche Objektive, Stativ) bunge cord

5.0 von 5 Sternen sehr guter Fotorucksack, 25. August 2011
ein sehr gut verarbeiteter Fotorucksack, und nicht nur das, man kann ihn auch als normalen Rucksack benutzen. Er ist für mich der optimale Begleiter.

Une Enfant du Siecle
Une Enfant du Siecle

5.0 von 5 Sternen Ein super Album einfach, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Une Enfant du Siecle (Audio CD)
Dieses Album von Alizée ist einfach wunderschön. Es sind alles wunderbare Songs.

Hier bringt Alizée einfach mal einen ganzen neuen Stil hervor.

Schade dass es in Frankreich niht so gut angekommen ist, obwohl es von den Musikkritikern dort gelobt wurde.

1798 - Single
1798 - Single

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern aus Frankreich!, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 1798 - Single (MP3-Download)
Jetzt ist endlich die erste Single "1798" von der neuen französischen Sängerin Auregan erschienen. Ich kenne sie schon seit ca. 2 Jahren. Daher war mir der Song schon bekannt. Aber jetzt in der noch etwas besseren Version ist er einfach super geworden.
Ich kann diesen Song nur empfehlen!

Hoffentlich kommt bald die CD und auch ein Album heraus. Übrigens wurde sie durch keine Casting Show entdeckt, wie manche andere Möchtegern-Sänger/-innen, die man heutzutage hört. Sie hat sich von ganz unten hochgearbeitet.

Also ich wünsche ihr viel Erfolg in Frankreich und hier in Deutschland.

Bretonne [+Digital Booklet]
Bretonne [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Super Album, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Bretonne [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Bretonne ist einfach ein klasse Album, man hört richtig die bretonischen Klänge heraus.

Kurzum ein super Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 9:08 AM CET