Profil für D. Schinke > Rezensionen

Beiträge von D. Schinke
Top-Rezensenten Rang: 1.434.865

D. Schinke "plautze" (minga)

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Toll. Und dazu noch als kostenlose app des Tages.
Spannend und schön rundenbasiert immer gut für ein kleines Spiel zwischendurch in der ubahn.

Der Fliegenfänger
Der Fliegenfänger
von Willy Russell

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Fliegenfänger (Taschenbuch)
Absolute Empfehlung für dieses Buch! Mit das Beste, was ich gelesen habe. Witzig aber trotzdem herzzerreissend!

Clatronic WKS 2882 kabelloser Wasserkocher weiß-inox 1,5L
Clatronic WKS 2882 kabelloser Wasserkocher weiß-inox 1,5L

2.0 von 5 Sternen AUA!, 24. Oktober 2008
Also erstmal. Er tut , was er tuen soll. Wasser zum kochen bringen. Daher auch 2 Sterne.
Er tut leider auch was, was er nicht tun soll: Mir meine Pfoten verbrennnen. Und zwar wenn ich eine "Ladung" Wasser gekocht habe und eine neue einfüllen möchte. Beim Öffnen des Deckels kommt aus diesem heisses Wasser herausgelaufen, dass dann genau auf den Handrücken trifft, da man den Kocher ja in der hand hat. Das Wasser muss vorher im Deckel (dieser ist recht dick und hohl) kondensiert sein und sucht sich nun seinen Weg heraus. Wer nicht direkt nach dem Kochen neues Wasser erhitzen will, kaufen, ansonsten vielleicht nen paar markfuffzich mehr ausgeben. Habe daheim einen Philips und dieser hat die Probleme nicht.

Logitech S220 17W RMS 2.1 PC-Lautsprecher OEM schwarz
Logitech S220 17W RMS 2.1 PC-Lautsprecher OEM schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn in Preis-Leistung!, 2. September 2008
Bin voll überzeugt von dem Produkt. Habs im Büro stehen und dafür reicht die Lautstärke dicke (auch mal bei nem Feierabendbier nen bischen lauter). Qualität auch sehr gut wenn man die Bässe runterdreht. 1a!

Bike Guide, Bd.8, Genußtouren Oberbayern
Bike Guide, Bd.8, Genußtouren Oberbayern
von Elmar Moser

5.0 von 5 Sternen Schöne Touren!, 2. September 2008
Endlich ein Moser für Nicht-Profis. Schöne Touren, gut beschrieben, nicht zu schwer. Verfahren tu ich mich trotzdem jedesmal, trotzdem liebe ich die Moser. Übersichtlich, gut gegliedert und oft einfach schöne Touren.

Multipack BPI-0306MP Inktec (4 Patronen / alle 4 Farben) Druckerpatronen für Canon S400, S 520, i550, i560, IP3000, iP4000, iP5000

5.0 von 5 Sternen Besser als Original!, 2. September 2008
Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Sorte entschieden, da sie oftmals besser als das Original abgeschnitten hat. Dies kann ich nur bestätigen. Habe die Tinte im IP3000 im Einsatz (seit 2 Jahren) und kann nur Positives darüber sagen. Schöne Farben, beständig, voll kompatibel und dazu noch günstig!!

Ansmann 5022283 A-Can BP 511 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 1400mAh für Canon Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Wie Original!, 2. September 2008
Habe den Akku parallel zum Original-Akku im Einsatz und merke wie meine "Vorsprecher" keinen Untershcied zum original. 1a zu empfehlen.