Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Corinna-Oxana Jovanovic > Rezensionen

Beiträge von Corinna-Oxana ...
Top-Rezensenten Rang: 6.141.955

Corinna-Oxana Jovanovic "C.O.J."

Seite: 1 | 2 | 3
Flongo Edelstahl Armband Link Handgelenk Strass Silber Infinity Unendlichkeit Zeichen Symbol Elegant Damen, 20cm
Wird angeboten von Flongo

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 19. November 2015
Das Armband ist wirklich schön. Es läßt sich problemlos anlegen, sieht zeitlos elegant aus, kann jedoch ebenso zu sportlichen Outfits kombiniert werden. Empfehlenswert.

NINETEC Flash60 5m RGB LED Strip mit 60LED/m Wasserdicht IP65 und 44 Key Fernbedienung Farbwechsel Dimmbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 19. November 2015
als Geschenk bestellt, soweit beurteilbar ist es ein guter Artikel. Zubehör und alles entspricht der Beschreibung. / Sollte gegenteiliges bekannt werden, gebe ich einen Nachtrag.

Beurer HK Limited Edition 2013 Heizkissen, weiß-türkis
Beurer HK Limited Edition 2013 Heizkissen, weiß-türkis

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 29. Oktober 2014
habe es mir bestellt, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Ein super weiches, flauschiges Kissen, Wärme-Einstellung in drei Stufen, die von der Hitze her auch völlig ausreichend sind. Toller Artikel. Praktisch finde ich auch, daß man bei erreichter Wärme die Stromzufuhr vom Kissen entfernen kann, und es so beispielsweise auch mit ins Bett nehmen kann, ohne befürchten zu müssen, es zu vergessen oder zu überhitzen. Echt tolles Kissen. Bin sehr zufrieden.

Thera-Band® Rot
Thera-Band® Rot
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen Klasse Trainings-Band, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
dies Band wurde meiner Mutter in der Reha empfohlen, nachdem sie mit einem Fuß-Gelenk-Bruch an einem Gehbock das Laufen neu lernen muß und die Armmuskulatur aufbauen muß. Ein tolles Band.

Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
DVD ~ Ron Moss
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 31. August 2014
... einwandfreie Lieferung, schnell, gute Verpackung - ohne Beanstandung. Aber: das bin ich bei dem Anbieter nicht anders gewöhnt. Klappt immer alles super. - Für die nächste Box, die ich brauche, schaue ich schon immer, wann sie angeboten wird ;) (will sie gar nicht woanders bestellen)

Blind Side - Die große Chance
Blind Side - Die große Chance
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Wer Sandra Bullock-Fan ist, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blind Side - Die große Chance (DVD)
der muß diesen Film gesehen haben. Für meinen Geschmack eine ihrer Glanzleistungen. So toll, so gefühlvoll, kann man durchaus mehrmals schauen. Verpackung und Lieferung einwandfrei.

Kate & Leopold
Kate & Leopold
DVD ~ Meg Ryan

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kate & Leopold (DVD)
zum immer wieder schauen. Romantik / Gefühle pur! Gehört auf jeden Fall auf die Liste für einen Mädels-Abend ;)
Lieferung und Verpackung einwandfrei.

Vampire Academy
Vampire Academy
DVD ~ Zoey Deutch

5.0 von 5 Sternen Wer Vampir-Filme, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy (DVD)
mag, der liegt hier richtig. Film zum Buch... klar, daß es in dieser Konstellation immer Unterschiede gibt, muß man das mögen. Lieferung schnell und problemlos.

Hama Universal Tastatur Staubschutzhaube Antistatik, Schwarz
Hama Universal Tastatur Staubschutzhaube Antistatik, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 31. August 2014
erfüllt seinen Zweck und hält, was es verspricht. Durch die Universal-Größe super einsetzbar. Schade, daß Hama diese Universalgröße nicht für Drucker bietet. Lieferung schnell und problemlos.

Dragons Defenders of Berk - Ohnezahn stehend Minidrache
Dragons Defenders of Berk - Ohnezahn stehend Minidrache

5.0 von 5 Sternen Ohnezahn, 31. August 2014
absolut getreu nachgebildete Figur. Wer den Film / die Filme kennt, wer Ohnezahn liebt, ist von dieser Figur begeistert. Lieferung war schnell und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3