Profil für Niklas > Rezensionen

Beiträge von Niklas

Niklas

Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de)
Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von World-of-Games

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, ohne großen Schnick-Schnack, 22. April 2012
Zunächst einmal möchte ich die Leute, die vor mir eine 'Rezension' erstellt haben, bitten, demnächst keine Beschwerden mehr als Rezension darzustellen. Danke!
_
Zur Box : - Sehr schönes Cover (ähnelt der UK Fassung, ist jedoch schwarz-weiß mit dem roten 'Dirty Harry' Schriftzug)
- FSK Flatschen ist ABZIEHBAR und zwar ohne Probleme
- Super Extras
- Bildqualität Top, Tonqualität eher unbefriedigend. (trotzdem besser als die alten DVD's)
- Leider kein Booklet oder ähnliches, jediglich die Blu-Rays.
- Uncut. (Dirty Harry - FSK 16 - 102 min.
Callahan - FSK 16 - 122 min.
Der Unerbittliche - FSK 16 - 96 min.
Dirty Harry kommt zurück - FSK 18 - 117 min.
Das Todesspiel - FSK 16) - 91 min.
Zu den Filmen an sich muss ich wohl nichts mehr sagen (würden von mir alle 5 Sterne bekommen) ..
Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis: Wenn man sich mal ansieht, wie viel die (mittlerweile OOP) Blu-Rays kosten, spart man sich hier doch einiges.

Für all die jenigen, die diese Filme noch nicht besitzen : Ganz klare Kaufempfehlung .
Und auch für Leute, die ihre alten DVDs auf Blu-Ray aufrüsten wollen !
Ich persönlich bin sehr zufrieden. Man hat hier die Filme in einer guten Qualität und das ist auch was zählt. (Bin selber auch Filmesammler, großer Eastwood Fan und lege sehr viel Wert auf die Veröffentlichung, aber hier kann ich mich nicht beklagen).
Optisch macht die Box auch viel her und steht bei mir auf einem Stativ.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 12:03 PM MEST

Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut) [Blu-ray]
Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Die beste Edition auf dem Markt, 21. April 2012
Ich persönlich finde diese Blu-Ray Box wirklich sehr schön. Diese kommt in einem eleganten Pappschuber, mit einem Digpack im Inneren, wo sich die Blu-Rays vor einem gut gestalteten Backcover befinden. Alle 3 Filme sind Uncut und kommen in sehr guter Bild und Tonqualität. Die Discs sind alle einheitlich gestaltet und haben auch, wie an der äußeren Verpackung, glitzernde rote Stellen.
Der einzige Kritikpunkt an der Box, der mich als Sammler auch etwas ärgert, ist der dick aufgedruckte FSK-Flatschen.
Trotzdem fünf Sterne für diese wunderschöne Veröffentlichung.

Covering Ground
Covering Ground

5.0 von 5 Sternen PFLICHT FÜR JEDEN, DER WIEDER ECHTE MUSIK HÖREN MÖCHTE, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Covering Ground (Audio CD)
Ich denke mal, die Leute, die hier gelandet sind, wissen was Chuck Ragan für eine Art Musik macht, also fasse ich mich kurz und knapp:
Nach seiner letzten CD "Covering Ground" (auch sehr sehr empfehlenswert!) habe ich mir auch diese gegeben... und bin begeistert !
Kann man ohne Bedenken kaufen, hat sogar wieder einen Hidden Track ;)
Und als absoluten Geheimtipp: The Gaslight Anthem.
Super gute Band, zusammen mit Chuck auf Tour gewesen, waren beim gleichen Label (SideOneDummy)
GEIL !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2012 9:23 AM MEST