Profil für erikas > Rezensionen

Beiträge von erikas

erikas

New Balance W860 B 312201-50, Damen Laufschuhe, Schwarz (BK3 BLACK/GREEN 8), EU 40.5 (US 9)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen schöne Laufschuhe, 7. Februar 2014
..ich war mir lange nicht sicher, für welche Laufschuhe ich mich entscheiden sollte. Gerade beim Laufen will man alles richtig machen. Ich hatte davor auch die Schuhe von New Balance W750 und war sehr zufrieden damit und so habe ich nach dem Nachfolgermodell gesucht. Ich habe direkt bei New Balance nachgefragt und prompt eine Antwort erhalten. Gestern war ich eine Stunde damit unterwegs. Bin jetzt auch zufrieden, kein Zwicken in den Waden, keine Probleme mit den Knien.. so nach dem ersten Versuch behaupte ich, dass ich auch mit diesen glücklich werde.

Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, silber
Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, silber

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 1. November 2013
..aber auch nicht gut. äußerer Eindruck ist gut, nett gearbeitetes Stück. Ich habe mich für diesen Milchschäumer entschieden, weil ich gene die aufgeschäumte Milch warm, besser sehr warm, haben wollte. Hier ist es lauwarm.. Dafür kauft man sich nicht ein Teil für knapp 80€... dafür hätte ein einfacher Aufschäumer für paar € gereicht. Also, vollkommen am Ziel vorbei. Fehlkauf!

Gardena Schlauchwagen mit Schlauch und Basis Armaturenset
Gardena Schlauchwagen mit Schlauch und Basis Armaturenset
Wird angeboten von OnlineDeal24

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck.., 1. November 2013
.. Schlauch, Wagen, nichts besonderes....verstehe allerdings nicht, warum Gardena so viel Geld haben möchte für ihre Produkte. Preis-Leistungsverhältnis hier sehr schlecht.

Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 38
Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 38
Wird angeboten von Imara-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Rieker: super Qualität zu einem guten Preis, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Erstaunlich, aber es geht doch!! Man muss nicht glauben, dass man viel Geld ausgeben muss, wenn man moderne und bequeme Schuhe haben möchte. Ich bin sehr zufrieden und ziehe diese Schuhe sehr gerne an!!

Die italienischen Schuhe: Roman
Die italienischen Schuhe: Roman
von Henning Mankell

4.0 von 5 Sternen hm, wenn jemand zu gute Laune hat, dann .., 18. Februar 2013
Die Erzählung stimmt einen depressiv..
Man wartet bis zum Schluß auf fröhliche und sonnige Momente, Ereignisse.
hm, wenn jemand zu gute Laune hat, und möchte diese etwas dämpfen, dann bitte dieses Buch lesen.
Wenn die Autoren vom üblichen Stil abweichen, wird es etwas duster (vgl. E.George)

Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39
Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39

5.0 von 5 Sternen Romika-Hausschuhe, 2. Dezember 2012
Seit Jahren kaufe ich für mich und die ganze Familie Mokasso Schuhe von Romika.
Die mit der Filzoberfläche zeigen LEIDER nach einem Jahr deutliche Verschleißerscheinungen.
Andere Oberflächen sind zeitlos. Die Schuhe sind sehr bequem!