Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für erikas > Rezensionen

Beiträge von erikas
Top-Rezensenten Rang: 6.223.176

erikas

Seite: 1 | 2
E&F Fashion Damen Hot Panty - Unterhose - Slips - gemischte Farben - 3er-Pack - Größe: (36/38, weiss/weiss/schwarz) - 53005
Wird angeboten von Aamenta

4.0 von 5 Sternen passt, zwar nicht die beste Qualität, 11. Februar 2016
Diese Panty passt gut, zwar nicht die beste Qualität aber erfüllt den Zweck, für den Preis allemal empfehlenswert! Habe vor kurzem shape panty von Spanx für das zehnfache bestellt - Horror!
Meine Meinung: Heutzutage bei diesem Kunststoff Textil aus China kann man durchaus kostengünstigere Artikel kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unpraktisch und unbequem, 11. Februar 2016
Nun, sollte eben für everyday, also bequem und da es etwas höher geschnitten ist, soll den Bauch "umschmeicheln".. In der Praxis der Stoff ist nicht weich und die Hose rollt sich in der Taille abwärts. Also die Wirkung komplett verfehlt und das für das Geld!!! Würde ich abraten!

Scarpa Mojito Patchwork W Approachschuhe
Scarpa Mojito Patchwork W Approachschuhe
Preis: EUR 178,95 - EUR 199,95

1.0 von 5 Sternen Bunt hübsch, aber unbequem, 15. Januar 2016
Ein Schuh für den Schrank, und das für viel Geld
ich habe leichte Schuhe für Tageswanderungen gebraucht, nach erster Stunde schon Füße voll Blasen .. da muss doch die Luft rein!!

VERO MODA Damen Langarmshirt TELLA LS BLOUSE, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (Oatmeal Pattern:W. AQUA FOAM)

2.0 von 5 Sternen Pinguin, 26. März 2015
Material ist Kunststoff schlechthin, fühlt sich unangenehm auf der Haut, man kann sich vorstellen, dass wenn man schwitzt, es anfängt zu stinken oder seltsam an der Haut zu kleben. Farbe ist Pastell, eigentlich ganz nett. Der Unterschied der Länge vorn und hinten ist enorm. Man denkt irgendwie an einen Pinguin..

Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln

1.0 von 5 Sternen DRECK, 9. Februar 2015
..nur Geldmacherei, man hätte mit dem gleichen Erfolg den Straßenstaub fressen können, wäre sogar gesünder! Die Pillen kann man vergessen!

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen ..DRECK, 9. Februar 2015
Es ist nur Geldmacherei, man hätte mit dem gleichen Erfolg den Staub von der Straße schlucken können, wäre sogar viel gesünder.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 11:55 AM CET

Wunderschöner Schlüsselkasten aus Holz Shabby Chic Landhaus Vintage 21x28x6cm
Wunderschöner Schlüsselkasten aus Holz Shabby Chic Landhaus Vintage 21x28x6cm
Wird angeboten von more-decor-de (Wir übernehmen bei Widerruf innerhalb 14 Tagen die Rücksendekosten)

3.0 von 5 Sternen nett mit vielen Schönheitsfehlern, 8. Oktober 2014
ok, angeblich Naturprodukt und es ist mit diversen Macken zu rechnen -- so war es dann auch. Eigentlich sehr billig zusammengezimmert..

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sehr billig gemacht - SALOMON NIE WIEDER, 8. Oktober 2014
..nun, es wird viel Werbung für outdoor-Produkte - auch für Salomon .
Ich wollte Salomon auch mal testen --- ohne Erfolg. Die Verarbeitung ist billig!
Innenmaterial ist nach paar mal tragen kaputt! Dabei habe ich schmale Füße und die Schuhe halten sich bei mir ewig! Nur nicht diese.
Und bequemer sind diese nach paar mal Tragen nicht geworden.
Also: nicht alles Gold was glänzt und nicht alles gut wofür viel Werbung gemacht wird und was viel Geld kostet!!
Ich denke für paar günstigen Boots von Deichmann&Co wäre eine bessere Wahl.
SALOMON NIE WIEDER

New Balance W860 B 312201-50, Damen Laufschuhe, Schwarz (BK3 BLACK/GREEN 8), EU 40.5 (US 9)

5.0 von 5 Sternen schöne Laufschuhe, 7. Februar 2014
..ich war mir lange nicht sicher, für welche Laufschuhe ich mich entscheiden sollte. Gerade beim Laufen will man alles richtig machen. Ich hatte davor auch die Schuhe von New Balance W750 und war sehr zufrieden damit und so habe ich nach dem Nachfolgermodell gesucht. Ich habe direkt bei New Balance nachgefragt und prompt eine Antwort erhalten. Gestern war ich eine Stunde damit unterwegs. Bin jetzt auch zufrieden, kein Zwicken in den Waden, keine Probleme mit den Knien.. so nach dem ersten Versuch behaupte ich, dass ich auch mit diesen glücklich werde.

Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber
Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 1. November 2013
..aber auch nicht gut. äußerer Eindruck ist gut, nett gearbeitetes Stück. Ich habe mich für diesen Milchschäumer entschieden, weil ich gene die aufgeschäumte Milch warm, besser sehr warm, haben wollte. Hier ist es lauwarm.. Dafür kauft man sich nicht ein Teil für knapp 80€... dafür hätte ein einfacher Aufschäumer für paar € gereicht. Also, vollkommen am Ziel vorbei. Fehlkauf!

Seite: 1 | 2