Profil für erikas > Rezensionen

Beiträge von erikas
Top-Rezensenten Rang: 4.801.260

erikas

Seite: 1 | 2
VERO MODA Damen Langarmshirt TELLA LS BLOUSE, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (Oatmeal Pattern:W. AQUA FOAM)

2.0 von 5 Sternen Pinguin, 26. März 2015
Material ist Kunststoff schlechthin, fühlt sich unangenehm auf der Haut, man kann sich vorstellen, dass wenn man schwitzt, es anfängt zu stinken oder seltsam an der Haut zu kleben. Farbe ist Pastell, eigentlich ganz nett. Der Unterschied der Länge vorn und hinten ist enorm. Man denkt irgendwie an einen Pinguin..

Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln

1.0 von 5 Sternen DRECK, 9. Februar 2015
..nur Geldmacherei, man hätte mit dem gleichen Erfolg den Straßenstaub fressen können, wäre sogar gesünder! Die Pillen kann man vergessen!

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen ..DRECK, 9. Februar 2015
Es ist nur Geldmacherei, man hätte mit dem gleichen Erfolg den Staub von der Straße schlucken können, wäre sogar viel gesünder.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 11:55 AM CET

Wunderschöner Schlüsselkasten aus Holz Shabby Chic Landhaus Vintage 21x28x6cm
Wunderschöner Schlüsselkasten aus Holz Shabby Chic Landhaus Vintage 21x28x6cm
Wird angeboten von more-decor-de (Wir übernehmen bei Widerruf innerhalb 14 Tagen die Rücksendekosten)

3.0 von 5 Sternen nett mit vielen Schönheitsfehlern, 8. Oktober 2014
ok, angeblich Naturprodukt und es ist mit diversen Macken zu rechnen -- so war es dann auch. Eigentlich sehr billig zusammengezimmert..

Salomon Women Elios² LTR / 106019
Salomon Women Elios² LTR / 106019
Wird angeboten von Runmarkt

1.0 von 5 Sternen sehr billig gemacht - SALOMON NIE WIEDER, 8. Oktober 2014
..nun, es wird viel Werbung für outdoor-Produkte - auch für Salomon .
Ich wollte Salomon auch mal testen --- ohne Erfolg. Die Verarbeitung ist billig!
Innenmaterial ist nach paar mal tragen kaputt! Dabei habe ich schmale Füße und die Schuhe halten sich bei mir ewig! Nur nicht diese.
Und bequemer sind diese nach paar mal Tragen nicht geworden.
Also: nicht alles Gold was glänzt und nicht alles gut wofür viel Werbung gemacht wird und was viel Geld kostet!!
Ich denke für paar günstigen Boots von Deichmann&Co wäre eine bessere Wahl.
SALOMON NIE WIEDER

New Balance W860 B 312201-50, Damen Laufschuhe, Schwarz (BK3 BLACK/GREEN 8), EU 40.5 (US 9)

5.0 von 5 Sternen schöne Laufschuhe, 7. Februar 2014
..ich war mir lange nicht sicher, für welche Laufschuhe ich mich entscheiden sollte. Gerade beim Laufen will man alles richtig machen. Ich hatte davor auch die Schuhe von New Balance W750 und war sehr zufrieden damit und so habe ich nach dem Nachfolgermodell gesucht. Ich habe direkt bei New Balance nachgefragt und prompt eine Antwort erhalten. Gestern war ich eine Stunde damit unterwegs. Bin jetzt auch zufrieden, kein Zwicken in den Waden, keine Probleme mit den Knien.. so nach dem ersten Versuch behaupte ich, dass ich auch mit diesen glücklich werde.

Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber
Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 1. November 2013
..aber auch nicht gut. äußerer Eindruck ist gut, nett gearbeitetes Stück. Ich habe mich für diesen Milchschäumer entschieden, weil ich gene die aufgeschäumte Milch warm, besser sehr warm, haben wollte. Hier ist es lauwarm.. Dafür kauft man sich nicht ein Teil für knapp 80€... dafür hätte ein einfacher Aufschäumer für paar € gereicht. Also, vollkommen am Ziel vorbei. Fehlkauf!

Gardena Schlauchwagen mit Schlauch und Basis Armaturenset
Gardena Schlauchwagen mit Schlauch und Basis Armaturenset
Wird angeboten von OnlineDeal24

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck.., 1. November 2013
.. Schlauch, Wagen, nichts besonderes....verstehe allerdings nicht, warum Gardena so viel Geld haben möchte für ihre Produkte. Preis-Leistungsverhältnis hier sehr schlecht.

Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 38
Rieker 75561, Damen Cowboy Stiefel, Braun (terra 25), EU 38
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Rieker: super Qualität zu einem guten Preis, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Erstaunlich, aber es geht doch!! Man muss nicht glauben, dass man viel Geld ausgeben muss, wenn man moderne und bequeme Schuhe haben möchte. Ich bin sehr zufrieden und ziehe diese Schuhe sehr gerne an!!

Die italienischen Schuhe
Die italienischen Schuhe
von Henning Mankell

4.0 von 5 Sternen hm, wenn jemand zu gute Laune hat, dann .., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die italienischen Schuhe (Gebundene Ausgabe)
Die Erzählung stimmt einen depressiv..
Man wartet bis zum Schluß auf fröhliche und sonnige Momente, Ereignisse.
hm, wenn jemand zu gute Laune hat, und möchte diese etwas dämpfen, dann bitte dieses Buch lesen.
Wenn die Autoren vom üblichen Stil abweichen, wird es etwas duster (vgl. E.George)

Seite: 1 | 2