Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Noppies Damen Umstands Tunika / Kleid mit Stillfunktion, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (Dark Blue C165)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tunika, 23. Februar 2016
Ich habe mir die Tunika zum reduzierten Preis von 16,80 EUR bestellt und dafür ist sie wirklich toll! Die Qualität ist sehr gut, die Passform ideal, das Bäuchlein wird schön betont!

Simon & Tom YOFFEE CLEAR - Nagelpflege bei NAGELPILZ mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10 ml)
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Von mir klare Kaufempfehlung, 15. Oktober 2015
Ich habe mir im Sommer durch häufiges Barfusslaufen in Schuhen und lackierten Nägeln einen Nagelpilz und stark verfärbte Nägel zugezogen.
Nachdem ich die guten Bewertungen hier gelesen habe, habe ich Anfang September mit der Behandlung angefangen und jetzt Mitte Oktober ist von meinem Nagelpilz und auch von den Verfärbungen nichts mehr zu sehen. Ich habe das Ergebnis sogar von einer Podologin bestätigen lassen.
Angewendet habe ich Yoffee Clear tatsächlich dreimal täglich und bei mir hat es gewirkt.

Für den Preis kann man das Produkt ganz klar weiterempfehlen.

ONLY Damen Trenchcoat Mantel 15095546, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (Pumice Stone)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Oktober 2015
Ich habe mir den Mantel für eine Hochzeit bestellt, damit ich ihn bei Bedarf zur Kirche usw. überziehen kann und ich bin wirklich begeistert. Für den Preis von knapp 20 EUR habe ich hier einen tollen Übergangsmantel gefunden, den man sowohl zum sportlichen als auch zum eleganten Look anziehen kann. Absolute Kaufempfehlung!

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Keine wirkliche Bereicherung für mich, 15. Oktober 2015
Ich selbst habe recht dünnes und feines Haar und bin daher vermutlich nicht die Zielgruppe Nr. 1 für den Tangle Teezer. Allerdings möchte ich gerne soweit möglich auf Haarspülungen verzichten um meine Haare nicht noch weicher zu machen, daher die Anschaffung.

Allerdings kann ich auch nach einem knappen Jahr der Nutzung nicht feststellen, dass sich die Haare wesentlich besser kämmen lassen. -Bei mir werden die nassen Haare nur oberflächlich gekämmt, wenn man danach mit Schaumfestiger o,ä. arbeitet merkt man erst wie verknotet die Haare noch sind.

Ich nutze ihn zwar, finde ihn aber eigentlich auch sehr unhandlich und insgesamt ist mir das Kosten-Nutzen-Verhältnis etwas zu ungleich.

Weider 40% Protein Bar, Erdnuss-Karamell, 25 x 50 g, 1er Pack (1 x 1,25 kg)
Weider 40% Protein Bar, Erdnuss-Karamell, 25 x 50 g, 1er Pack (1 x 1,25 kg)

5.0 von 5 Sternen Einer meiner liebsten Proteinriegel, 14. April 2015
Bisher hatte ich immer die Proteinriegel von "Quest Bar" zu Hause. Die schmecken zwar auch sehr gut, waren mir aber oft zu hart. Die Proteinriegel von Weider sind von der Konsistenz perfekt, der "Peanut Caramel" Riegel schmeckt uns sehr gut und wurde auch schon nachgekauft. Der Kohlenhydratanteil ist gering, das war mir mit am wichtigsten.

Komposteimer, cremefarben, aus Stahl mit austauschbarem Aktivkohlefilter, 3,5 L
Komposteimer, cremefarben, aus Stahl mit austauschbarem Aktivkohlefilter, 3,5 L
Wird angeboten von Lakeland

4.0 von 5 Sternen Auch Biomüll kann ansprechend aussehen, 14. April 2015
Ich habe mir diesen Komposteimer gekauft, weil ich nicht mehr dauernd die Biomüllpapiertüte auf der Arbeitsplatte stehen haben wollte. Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung und optisch ist das gute Stück sogar ein Hingucker.
Ich nutze den Eimer mit einer kompostierbaren Tüte, das klappt sehr gut. Der Kohlefilter funktioniert auch sehr gut, es kommt kein Geruch durch, wirklich sehr praktisch. Einziger kleiner Minuspunkt, die Standfläche ist relativ rau und durch das Hin- und herschieben auf der Arbeitsplatte kann diese schnell verkratzen. Man sollte also bei Bedarf Filzgleiter (o.ä.) darunter kleben, damit man sich nichts beschädigt.

Viva-Haushaltswaren - 12 massive Kork Glasuntersetzer Korkuntersetzer Ø 10cm / 1cm dick

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger als die "Billigkorkteile", 14. April 2015
Ich habe mir diese Korkuntersetzer gekauft, weil ich sie selbst mit Acrylfarbe gestalten wollte. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Die Untersetzer sind in der Tat sehr massiv und qualitativ hochwertig, kein Vergleich zu den dünnen Teilen, die man sonst überall hinterhergeschmissen bekommt. Es lohnt sich also die paar EUR mehr in die Hand zu nehmen.

Jillian Michaels - Shred: Bauch, Beine, Po
Jillian Michaels - Shred: Bauch, Beine, Po
DVD ~ Jillian Michaels

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Auspowern!, 14. April 2015
Erstmal vorweg, die 4 Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf das Workout als solches, das Workout hätte definitiv 5 Sterne verdient, die 4 Sterne beziehen sich auf die DVD und die damit einhergehende Synchronisation bzw. die Sprecherin, die von DVD zu DVD mehr nervt... Aber von Anfang an:

Dies ist inzwischen meine 6. DVD von Jillian Michaels und ich bin wirklich überzeugt von ihren Workouts. Diese DVD beinhaltet fast ausschließlich Cardioübungen und ist zwischenzeitlich schon sehr fordernd und anstrengend, man kommt ordentlich ins schwitzen. Die Übungen lassen sich aber alle sehr gut ausführen und sind nicht schwierig.

Das Programm ist wie gewohnt unterteilt in ein kurzes Warm-Up, dann folgen 7 verschiedene Zirkel und zum Schluss ein Cool-Down. Der Cool-Down ist hier quasi identisch mit dem Cool-Down beim "Bauch, Beine, Po - intensiv" Programm.
Die Pausen zwischen den insgesamt 7 Intervallen sind sehr kurz, wenn man was trinken möchte, muss man sich schon beeilen ;-)

In Kombination mit der DVD "Bauch, Beine. Po intensiv" die im Gegensatz zu dieser DVD mit Hanteln ausgeführt wird und mehr auf Kräftigungsübungen abzielt ist das wirklich ein perfektes Workout für zu Hause. Ich wechsel derzeit alle zwei Tage zwischen den beiden DVD's.

Das Einzige was ich bei den synchronisierten DVDs von Jillian Michaels etwas nervtötend finde ist die Sprecherin, daher auch nur 4 Sterne.

Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Liebsten Jillian DVDs, 6. Februar 2015
Dies ist inzwischen meine 5. DVD von Jillian und ich muss sagen, dass sie zu meinen Lieblingen gehört. Nachdem ich mit dem 30 Tage Shred Programm angefangen habe, ging es weiter mit "Bauch, Beine, Po - intensiv" auch die DVD ist wirklich sehr gut und das Training mit knapp 55 Min. schon gut anstrengend.

Im Gegensatz zur "Bauch, Beine, Po" DVD wird hier mehr Augenmerk auf Cardio Intervalle gelegt, dadurch ist es (obwohl mit knapp 40 Min etwas kürzer) mindestens genauso anstrengend.

Das Training besteht aus 3 Bestandteilen:

1. ca. 6 Min Aufwärmtraining
2. je 4 Zirkel (ca. 7 Min) mit Bein/Po Übungen und Cardiointervallen
3. ca. 5 Min Cool Down

Auch Level 1 finde ich schon recht anstrengend, dafür braucht man auch noch keinen Stuhl. Ab Level 2 folgen Übungen wo man teilweise einen Stuhl benötigt, das gefällt mir noch nicht so, weil wir einfach nicht die passenden Stühle dafür haben.

Im Moment trainiere ichl jeden 2. Tag und abwechselnd "Knackpo" und "Bauch, Beine, Po".

Das Gequatsche geht mir allerdings teilweise auf den Senkel, das kann allerdings auch an der recht mäßigen Übersetzung liegen.

Vegan Rezepte für den Thermomix TM31
Vegan Rezepte für den Thermomix TM31
von Gabriele Dargewitz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Zu einfallslos und sojalastig, 9. April 2014
Ich hatte mich schon gefreut, dass es endlich ein neues veganes Rezeptheft für den Thermomix gibt. Leider wurden meine Erwartungen durch dieses Buch nicht erfüllt. Die Rezepte sind wirklich einfallslos und 0815 und zudem enthalten sie für meine Bedürfnisse zuviele Soja- und Ersatzprodukte.

Schade... aber das war nix.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5