Profil für Klaus S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero [Blu-ray]
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero [Blu-ray]
DVD ~ Ryohei Suzuki

1.0 von 5 Sternen Da muss man wohl ein Japaner sein um das gut zu finden, 8. Februar 2016
Leider habe ich mich beim Stöbern in der Amazon Fire TV UHD Box von den 5 Sterne Bewertungen blenden lassen und diesen Film blind gekauft. Das war leider seit Jahren mal wieder ein Griff ins Klo bis zur Schulter. Ich kann diesem Film nicht einmal ansatzweise etwas abgewinnen. Die Dialoge sind unterirdisch und ein Held mit Höschen über dem Gesicht der seinen Widersachern fast nackt mit dem wenig verhüllten Geschlechtsteil ins Gesicht springt, spricht mich nicht an. Zum Glück habe ich den nicht als Blu-ray gekauft. Denn beim Löschen des Films unter "Meine Video Bibliothek" entsteht wenigstens kein Müll wie beim Entsorgen einer Blu-ray.

BlackBerry Priv Smartphone (13,7 cm (5,4 Zoll) Display, 32GB Speicher, 18 Megapixel, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von shopper's market

1.0 von 5 Sternen Das ist kein BlackBerry Mobiltelefon!, 3. Februar 2016
Auf Grund der guten Rezensionen hier, wollte ich mein Passport durch ein Priv ersetzen. Bis zum Passport hat mich jedes nachfolgende BlackBerry überzeugt, allerdings hat das Priv diese positive Kette zum Erliegen gebracht.

Es begann damit dass nach Erstellen des Google Kontos es nicht möglich die Google "Übertragen" App auf dem Passport zum Laufen zu bringen. Somit musste ich die Kontakte aus Outlook in das Google Konto übertragen um diese ins Priv zu bekommen. Mit dem Kalender ging das aber nicht, dafür hätte man ein weiteres Microsoft Konto in der "Wolke" eröffnen müssen.

Push Mails konnte man dagegen wie bei BlackBerry gewohnt am Mobiltelefon einrichten.

Nach fünfstündiger Odysse wollte ich auf ein Word.doc und Fotos zugreifen. Leider habe ich dafür kein Programm gefunden. Auch keinen Dateimanager!

Des Weitern ist die Tastatur ein Witz. Man stößt ständig oben oder unten an die Kanten an. Wer das Passport kennt weiß was ich meine.

Da ich ein Telefon zum Arbeiten und nicht zum Spielen suche, ist diese "Google-Welt" nichts für mich. Sollte BlackBerry das OS10 für Nachfolger einstampfen, dann war das Passport mein letztes BlackBerry. An der "Google-Wolke" werde ich jedenfalls nicht teilnehmen.

StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder mit On-/Off-Funktion für BlackBerry PRIV, Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Penetranter Geruch, 3. Februar 2016
Das Case passt eigentlich ganz gut für das BlackBerry Priv - allerdings ist der beißende Geruch unerträglich. Nach nur einmal berühren muss man die Hände waschen, da diese sofort den intensiven Geruch angenommen haben. Ich kann es wegen der Schadstoffe nicht empfehlen!

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Geniales Popcorn-Kino, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film gestern auf Amazon Instant Video gekauft und heute Nachmittag angesehen. Ich bin einfach nur begeistert. Da hier auch Bezüge zu den "alten" Terminator Filmen vorhanden sind, fühlt sich dieser Film sehr vertraut an.

Ich hinterfrage in der Terminator Reihe nicht die Logik, schließlich ist das auch keine Dokumentationsreihe. Ich suche viel mehr gute und spannende Unterhaltung. Und die bekommt man hier geboten. Zumal Arnie richtig Spass macht und ab und an zum Schmunzeln verleitet.

ENERMAX 3202 Festplattenwechselrahmen fuer 2,5Zoll
ENERMAX 3202 Festplattenwechselrahmen fuer 2,5Zoll

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt für einfachen Tausch der SSD, 15. September 2015
Ich habe schon vor Wochen einen Rechner (Server-Tower) mit diesem Wechselrahmen ausgestattet und bin damit sehr zufrieden. Nun kann ich endlich problemlos von außen eine SSD upgraden oder schnell auf eine anderes Betriebssystem umstellen. Einfach die SSD wechseln und weiter geht es. Da mich dieses Produkt überzeugt hat werde ich nun einen weiteren Tower umrüsten.

KabelDirekt 1,5m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Kabel top, 7. April 2015
Ich habe das optische Kabel zwischen einem Denon AVR-X4000 und der Samsung UE9590 One-Connect-Box eingesetzt. Die Stecker rasten sauber ein und das Kabel tut genau das was es soll - störungsfrei den tonalen Bitstream übertragen.

Steinfigur Elch sitzend Steinguss Hellbraun
Steinfigur Elch sitzend Steinguss Hellbraun
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen Der kleine Elch..., 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Steinfigur Elch sitzend Steinguss Hellbraun
...darf nun bei uns im Bad auf einem Sims gegenüber dem Waschstisch sitzen. Ich freue mich jeden Morgen über den knuddligen Anblick dieses kleinen Elchs.

Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Serie, 18. Dezember 2014
Castle und Beckett sind ein tolles Ermittler-Team. Ich mag diese Serie weil sie in jeder Folge neben der ernsten Einführung auch jede Menge Wortwitz bereit hält.

Signes Grimalt - Deko-Figur ERZENGEL GABRIEL, 35 cm 57846SG
Signes Grimalt - Deko-Figur ERZENGEL GABRIEL, 35 cm 57846SG

5.0 von 5 Sternen Erzengel Gabriel, 18. Dezember 2014
Ich war angenehm überrascht wie detailliert diese Figur ist. Ein wunderschöner Engel, der einen Platz neben dem Erzengel Gabriel in der beleuchteten Vitrine im Wohnzimmer erhalten hat. Was leider nicht gut auf dem Bild hier zu sehen ist: Der Engel hält an seinem Kreuz-Stab einen Strauß Blumen, welche farbig bemalt sind. Die Figur selbst war in einer Styropor-Verpackungsbox, so dass diese unversehrt bei mir eingetroffen ist.

Dahle 508 Roll- & Schnitt-Schneidemaschine, Schnittlänge 460 mm, Schnitthöhe 0,6 mm

5.0 von 5 Sternen Ergibt immer einen sauberen Schnitt, 8. Dezember 2014
Diese Schneidmaschine haben wir uns für das Schneiden von 90 Gramm Papier geholt, was auch problemlos klappt. Ist mittlerweile schon die 2te Schneidmaschine, da wir die erste verschenkt haben.

Seite: 1 | 2 | 3