Profil für Senta31kochen > Rezensionen

Stefan Loose Reiseführer Malaysia, Brunei und Singapore
Stefan Loose Reiseführer Malaysia, Brunei und Singapore
von Renate Loose

5.0 von 5 Sternen super reiseführer, 12. November 2014
ist schon unser dritter reiseführer von loose. hier ist sehr informativ, sprachlich einfach verfaßt und mit aktuellen tipps versehen. hat zwar wenig bilder, aber dafür extrem informativ.
was neues, wissenwertes, insidertipps können auf der eigegen-homepage unter updates erfaßt werden. hier sind auch zahlreiche infos sowie änderungen die sich seit erscheinen ergeben haben

Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, Dampf-/Heißwasserdüse, schwarz
Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, Dampf-/Heißwasserdüse, schwarz

5.0 von 5 Sternen genial, 6. Juni 2014
hatte vorher jeweils größere geräte, aber damit bin ich echt zufrieden. kann esspresso und kaffe machen, wassermenge einstellbar, zeigt die verkalkung an und wann der behälter voll ist, prima

Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber
Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
jetzt benötige ich keine teuere maschine um mein espresso, kaffe mit milchschaum zu genießen. nach einigen sekunden ist der schaum extrem fest, unglaublich

Philips HR7778/00 Avance Küchenmaschine (+30 Funktionen, inkl. Entsafter, 1000W) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen bestens, 26. Dezember 2013
Die beste küchen Maschine die wir je hatten. Sehr vielseitig und bereits mehrmals im Einsatz. Schon wieder fünf wörter, warum.

Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed /  Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed / Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen läuft bestens, super, 26. Dezember 2013
tolles gerät, nun nach 6 monaten habe ich alle programme ausprobiert und bin beeindruckt, es paßt, läuft rund, tolle maschine

Bauknecht KDA 2460 IO Kühl-Gefrierkombination / A+ / 235 L Nutzinhalt / Abtauautomatik im Kühlteil / Edelstahloptik

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2013
wollte keinen großen, aber auch keinen kleinen kühlschrank.
leider gab es keinen mit A+++, na ja, dieser tut es nun auch

Qwik Tune Guitar Professor Stimmgerät
Qwik Tune Guitar Professor Stimmgerät

5.0 von 5 Sternen genial, 11. Februar 2013
also, das kleine Ding kann viel, sehr viel und es funktioniert, für so wenig Geld, unglaublich, ist echt cool, das Gerät vibriert sogar

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau
Wird angeboten von AMH-CAMELBAG

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2013
ist echt cool, das Gerät vibriert sogar, ist echt cool, das Gerät vibriert sogar, ist echt cool, das Gerät vibriert sogar

Percy Jackson, Band 1: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson, Band 1: Percy Jackson - Diebe im Olymp
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen meinen Sohn mit 13 hat es 1,5 Tage benötigt, 11. Februar 2013
meinen Sohn mit 13 hat es 1,5 Tage benötigt, er hat das Buch verschlungen, fast wie eine Pizza.
Die anderen Folgen hat er bereist gelesen, dieses wegen dem Kinofilm erst jetzt

Stefan Loose Reiseführer Vietnam
Stefan Loose Reiseführer Vietnam
von Andrea Markand

5.0 von 5 Sternen super!!!, 11. Februar 2013
2011 war ich in Thailand und würde stets Loose-Reiseführer empfehlen. Dieser ist sehr informativ, was in den üblichen nicht in dieser Fülle vorliegt

Seite: 1 | 2 | 3