Profil für Schwarze Rose > Rezensionen

Schwarze Rose (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Take a Ride
Take a Ride

4.0 von 5 Sternen "Take a Ride" von Walter Subject - ein durchschnittlich guter Song, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Take a Ride (MP3-Download)
"Take a Ride" ist ein durchschnittlich guter "Alternativ-Song", der sich nach spätestens dem zweiten Anhören zu einem wirklich guten rockigen Ohrwurm entwickeln kann. Vier Sterne von mir!

Frozen Blue
Frozen Blue

5.0 von 5 Sternen "Frozen Blue" von Seven Nails - ein wunderschöner Song, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen Blue (MP3-Download)
Dieser Song gefällt mir sehr gut! Er hat diese typische Mischung, die man oft bei femalfronted Gothicmetalsongs findet, die mir in der Regel super gefallen! Sehr schön auch der Einsatz der männlichen Stimme, die mich anteilsmäßig an den Sänger der finnischen Gothicmetalband "Crimson Tears" erinnert. Wer Symphonicmetal bzw. Gothicmetal mag, wird dieser Song sicherlich mögen!

In Deine Hand (J. Bäumer Remix)
In Deine Hand (J. Bäumer Remix)

5.0 von 5 Sternen Mystigma - "In deine Hand (Jörg Bäumer Remix)" - von der Singel "Tiefes Rot", 5. April 2013
Der Remix des Songs "In deine Hand", im Original vom Album "Andagony", gefällt mir sehr gut! Dieses Version ist sehr viel rockiger als das Original. Wem das schon gefällt, wird diesen Remix mit großer Wahrscheinlichkeit lieben!

Unzerbrechlich
Unzerbrechlich

5.0 von 5 Sternen Mystigma "Unzerbrechlich" - Ein sehr hörenswertes Album!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unzerbrechlich (Audio CD)
Ich hatte vor dem Kauf alle notwendigen Informationen über das Album "Unzerbrechlich" von Mystigma, so dass ich keine Zweifel am Erwerb dieses Produktes hatte und bin in vollem Umfang zufrieden damit! Es ist zu empfehlen für Leute, die Rock bzw. Gothikrock mögen. Es enhält zu gleichen Teilen deutsche und englische Titel, die mal dunkel melodisch und mal rockig daherkommen sowie eine wie ich finde sehr gelungene Coverversion des Billy Idol-Klassikers "Rebel Yell". Unzerbrechlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4