Profil für Schwarze Rose > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nur die Ewigkeit
Nur die Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Bester Song des Albums, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur die Ewigkeit (MP3-Download)
Meiner Meinung nach ist Unzucht eine der besten deutschen Bands ihres Genres. "Nur die Ewigkeit" ist ein toller Song, den ich mir immer wieder anhören mag!

Comin' Out Fighting
Comin' Out Fighting

5.0 von 5 Sternen Rock, wie ich ihn liebe, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Comin' Out Fighting (MP3-Download)
Ein richtig geiler Rocksong!!! Der geht durch und durch von Kopf bis Zeh`und zurück! Nach den ersten paar Sekunden sofort downgeloaded ohne Zweifel.

Ganz Klar
Ganz Klar

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ganz Klar (MP3-Download)
Ein gutes Album von Herrn Ramond. Aber das Vorgängeralbum "Große Jungs" gefällt mir sehr viel besser. Textlich gesehen und insgesamt. Verbesserung erwünscht!

Große Jungs
Große Jungs

5.0 von 5 Sternen Eines der besten deuschsprachigen Alben überhaupt!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Große Jungs (MP3-Download)
Bin durch jemanden, der um einiges älter ist als ich auf diesen großartigen Singer & Songwriter aufmerksam geworden und habe es nicht bereut in das Album reingehört und letztendlich gekauft zu haben. Herr Ramond weiß offensichtlich genau wovon er schreibt und singt: eben aus dem wahren Leben. Mit einer guten Portion Ironie bringt er seine Texte an den Mann bzw. an die Frau. Nicht zu vergessen, dass er auch für andere Künstler wie Ina Müller und Annette Louisanne schreibt, deren Stil ähnlich dem seinen ist und ich mir erlaube hier zu empfehlen.

Eager Beaver
Eager Beaver

4.0 von 5 Sternen Berlin-Cowboys go on, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eager Beaver (MP3-Download)
Ein Song der Berliner Cowboys, der mir gut gefällt. Er ist gut tanzbar und melodisch. Ein typischer BossHoss-Song. Aber irgendwie fehlt der gewisse Anreiz das ganze Album zu kaufen. Schade!

Unholy Ground
Unholy Ground

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (MP3-Download)
Samu und der Rest der Band machen seit Jahren einfach gute Musik. Gefühlvoll, melodisch und rockig, wie man das von ihnen gewöhnt ist!

Unholy Ground (Deluxe Version)
Unholy Ground (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Unholy Ground - Daumen hoch!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Samu und seine Jungs geben auf diesem Album wieder ihr Bestes. Als Fan der ersten Stunde ist dieses Album wieder Pflicht! Titel Nummer 1 bis 11 sind sehr schön rockig und melodisch - eben einfach Sunrise Ave. Verbleibende Songs der Deluxe Version mit Big-Band als Live-Mitschnitt ist Geschmackssache. Aber die fünf Sterne haben sich die sympathischen Finnen trotzdem verdient.

10 Jahre Eisbrecher
10 Jahre Eisbrecher

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Eisbrecher (MP3-Download)
Alex und Pix in bester Form wie immer!!! Die Songs sind nicht neu, das ist bekannt. Dennoch nach 10 Jahren sind Eisbrecher immer noch der Megahammer!!!!!!

My Only Shelter
My Only Shelter

5.0 von 5 Sternen My Only Shelter - Klasse Debutalbum!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Only Shelter (MP3-Download)
Dieses Debutalbum ist wirklich mehr als gelungen! Wer es rockig und etwas dunkel angehaucht mag, dem wird dieses Album mit Sicherheit gefallen. Einfach eine hervorragende neue Band des Darkrock-Genres. Vom ersten bis zum letzten Titel stellen die Jungs ihr Talent unter Beweis. Auch die beiden Remixe sind einfach super. Ganz besonders der Eisbrecher-Club-Cut. Insgesamt ein echter Ohrenschmaus!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Abschied nehmen
Abschied nehmen

3.0 von 5 Sternen "Abschied nehmen" - Kahira - Gefühle einer jungen erwachsenen Frau, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abschied nehmen (MP3-Download)
Dieser Song handelt von einer gescheiterten Beziehung. Kahira verarbeitet in diesem Lied ihre Gedanken und Gefühle darüber. Dieser Titel ist zu empfehlen für Leute, die nachdenkliche Lieder mögen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4