Profil für Schwarze Rose > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tell Me
Tell Me

4.0 von 5 Sternen geht sofort ins Ohr, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (MP3-Download)
Ein sehr schöner, eingängiger Alternative-Song mit Ohrwurmqualität, wie ich finde. Der Interpret/die Band ist mir persönlich unbekannt aber definitiv hörenswert.

La Petite Mort
La Petite Mort

4.0 von 5 Sternen Maerzfeld - eine weitere geile NDH-Band, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: La Petite Mort (MP3-Download)
Rammstein-Kopie hin oder her - sie haben auf jeden Fall etwas eigenes auf die Füße gestellt und das kann sich hören lassen! Sie stehen den Größen ihres Genres in nichts nach und haben dennoch etwas Individuelles. Textlich ansprechender Titel aber die instrumentale Untermalung könnte für meinen Geschmack etwas härter ausfallen. Deshalb von mir nur vier Sterne.

Universal Surrender
Universal Surrender

5.0 von 5 Sternen Darkrock mit Gänsehautgarantie Nr.2, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Surrender (Audio CD)
Die Jungs von Mystigma wissen wie man Darkrock-Fans begeistert. Mit tiefsinnigen Texten und einer Mischung aus Melancholie und harten Rockelementen zaubern sie für jeden Gothic-Rock-Fan höchsten akustischen Genuss!!!

Andagony
Andagony

5.0 von 5 Sternen Darkrock mit Gänsehautgarantie, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Andagony (Audio CD)
Die Jungs aus Nordrhein-Westfalen sind eine erstklassige Live-Band. Wer sie noch nicht live erlebt hat sollte das dringend mal nachholen! Ihre Texte haben Tiefgang und regen zum Nachdenken an. Wer Darkrock mag, dem kann ich die Alben von Mystigma nur empfehlen!

Tears On Tape
Tears On Tape

5.0 von 5 Sternen Himmaniac, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tears On Tape (MP3-Download)
Man kann über HIM sagen was man will: die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Auch dieses Album gefällt mir wieder sehr sehr gut, wie alle anderen Alben von denen ebenfalls. Wer es etwas melancholisch und dunkelrockig mag sollte auf jeden Fall ein Ohr riskieren!

Angel Of Babylon
Angel Of Babylon

5.0 von 5 Sternen Tobias Sammet rockt, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angel Of Babylon (MP3-Download)
Jedes Avantasia-Album hat seinen eigenen Reiz. Aber eines haben sie alle gemeinsam: man möchte sie immer wieder hören und keines davon je wieder vermissen! Ob mit Edguy oder mit Avantasia - Tobias weiß wie man Rockerherzen höher schlagen lässt!

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen Dänemark rockt!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (MP3-Download)
Dieses Album verdient absolute Beachtung! Die Jungs aus Dänemark verstehen eben ihr Handwerk. Sehr schön rockig vom ersten bis zum letzten Song. Immer wieder ein Hörgenuss!

Kopf an Kopf
Kopf an Kopf

1.0 von 5 Sternen Leider totaler Fehlkauf!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf an Kopf (MP3-Download)
Bin sehr enttäuscht von diesem Album! Das könnt ihr sehr viel besser! Ist absolut nicht mit dem Vorgängeralbum "Alles Rot" zu vergleichen, was ich immer wieder gerne höre! Verbesserung erwünscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 4:10 PM CET

What Lies Beneath
What Lies Beneath

5.0 von 5 Sternen Extraklasse!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: What Lies Beneath (MP3-Download)
Seit ihrem Alleingang gefällt mir persönlich Tarja besser denn je. Ihr Debutalbum "My Winterstorm" ist einfach nur klasse und sie wird stetig besser. "What Lies Beneath" ist ein weiteres Highlight ihrer Karriere!

Colours in the Dark
Colours in the Dark

5.0 von 5 Sternen Colours in the Dark - Spitzenalbum, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (MP3-Download)
Ein Album, das ich nur weiter empfehlen kann wenn man Tarjas Stimme und Symphonic-Metal mag. Vom ersten bis zum letzten Titel einfach Gänsehaut pur!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4