Profil für LammerJappen > Rezensionen

Beiträge von LammerJappen

LammerJappen "LammerJappen"

ililily Howel's Distressed Vintage Cotton Baseball Mesh Cap Snapback Trucker (ballcap-001-5)
Wird angeboten von ililily-UK

5.0 von 5 Sternen Super trashig, 2. Juni 2015
Top cap. Wurde gleich angesprochen, dass ich wie nen Trucker aussehen. Verarbeitung ist auch gut. Alles in allem: Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

BADLAND
BADLAND

5.0 von 5 Sternen Ein Musthave, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BADLAND (App)
Ein super Spiel. Das Spiel ist leicht zu verstehen und für alle Altersgruppen geeignet. Durch die einfache Steuerung( drücken eines Knopfes) fällt es auch Kindern leicht. Schwierigkeitsgrad zieht auch in späteren Leveln ziemlich an. Suchtgefahr!!!

Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Geniale Serie wird mit wenig Liebe verramscht, 22. Februar 2014
Bildqualität ist unterirdisch. Die Bildformate wechseln von Staffel zu Staffel. Besonders die zweite Staffel nicht nur oben und unten Balken, sondern auch links und rechts. Der Schuber und ganz besonders die DVD Halterungen sind ne Katastrophe. Für 20 Euro würde ich vielleicht noch zuschlagen, alles darüber ist ne Geldverschwendung.

Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. November 2012
Habe mir diese Schutzhülle für mein Lumia 920 gekauft. Lieferzeit war in Ordnung, hat solange gedauert wie angegeben, also ca. 1 Woche. Das Produkt kam direkt aus China. Die Hülle passt gut, ist leicht draufgesteckt und scheint auch gut zu halten. Bloß der eine große Kritikpunkt ist die Displayschutzfolie. Sie passt absolut nicht. Keine Ahnung von welchem Smartphone die Maße sind, vom Lumia 920 definitiv nicht. Wollte nochmal den Verkäufer anschreiben. Vielleicht sendet er mir nochmal ne neue Folie in der richtigen Größe, dann würde es 5 Sterne geben!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 9:42 PM CET