Profil für Emre Sar > Rezensionen

Beiträge von Emre Sar
Top-Rezensenten Rang: 1.723.913

Emre Sar

MappenGuide - Design studieren und der Weg zur individuellen Mappe: Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk

2.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 12. Mai 2014
Ich war auf der Webseite und habe voller Begeisterung alle Positiven Kommentare gelesen und wollte das Buch unbedingt haben. Heute bereue ich, dass ich nicht früher gemerkt habe, dass die Bewertungen nur Tricks zum Verkaufen waren. Ich denke, dass dieses Buch an vielen stellen falsches Wissen vermittelt. Zudem ist es schon veraltet denn Kommunikationsdesign ändert sich stetig.

Der Autor verspricht auf der Webseite immer ganz persönlich für jemanden da zu sein und auf alle E-Mails zu Antworten. Leider ist das auch nur Quark. Besser ist es sein Geld in der Tasche zu behalten und kostenlos auf Seiten wie precore zu stöbern.

Edit: Nach der Rezession hat Andy mit mir Kontakt aufgenommen und seine Hilfe angeboten. Meine E-mails haben ihn wohl nie erreicht. Ich habe mein Geld wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 10:47 AM MEST

Canon EOS 5D Mark II SOFTCLEAR-Displayschutzfolie (6 St.)
Canon EOS 5D Mark II SOFTCLEAR-Displayschutzfolie (6 St.)

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Qualität, 27. September 2012
Die Folien sind sehr ungenau geschnitten. Ein sehr großer Teil des Bildschirms ist nicht geschützt. Ich rate vor dem Kauf ab.