Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony saison Hier klicken Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Niels > Rezensionen

Beiträge von Niels
Top-Rezensenten Rang: 6.186.284

Niels

Seite: 1 | 2
Dangerous Woman (Limited Deluxe Edition)
Dangerous Woman (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen 15 Track Deluxe Edition - was soll der Unsinn?, 23. Mai 2016
Erneut eine fragwürdige Veröffentlichungspolitik des Plattenlabels. In den USA erscheint die 17-Track CD bei Target, in Japan gibt es sogar die 18-Track CD. Nur in Deutschland wird statt der vollständigen Musik lieber eine "Schlafmaske" beigelegt (bei der Super Deluxe Version). Wie passend: Schlaft weiter liebe Plattenlabels, bald kauft keiner mehr Euren Unsinn!

Wii U - Gamepad Ladestation + Ständer
Wii U - Gamepad Ladestation + Ständer
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

1.0 von 5 Sternen Dumm und duemmer..., 18. Februar 2013
Mir ist vor ein paar Wochen das Netzteil der Ladestation kaputt gegangen. Also: zum Laden gebracht, die haben das Netzteil zu Nintendo geschickt. Doch damit noch nicht ärgerlich genug: wo bekommt man fuer die Zwischenzeit ein Netzteil her? Der hier angebotene Ständer kommt nämlich OHNE Netzteil. Was dieser Unsinn soll, weiß wohl nur Nintendo. Evtl. war angedacht, das Netzteil gesondert zu verkaufen. Das wird auch auf der Rückseite sogar mit eigener Bestellnummer beworben, ist aber leider nicht erhältlich!

Den Ständer allein braucht aber leider kein Mensch, denn selbst fuer den Fall, dass der mit der Wiiu gelieferte Ständer kaputt gehen würde, kann man das Pad immer noch direkt mit dem Ladekabel laden.

Ich war schließlich froh, dass ich die Ladestation von Hama gefunden habe, die erfüllt sogar einen zusätzlichen Zweck: da die Station zwischen das Wiiu-Netzteil und Wiiu geschaltet wird, spart man sich sogar einen Steckdosenplatz. Und ich bin sehr froh, dass es andere Firmen gibt, die die richtigen Ersatzteile fuer die Nintendo-Konsolen herstellen: dank des tollen Nintendo-Kundenservice warte ich heute (4 Wochen später) immer noch auf das Original-Netzteil!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 3:39 PM MEST

BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Dieses Produkt ist eine Frechheit!, 31. März 2012
Nachdem ich das Playbook mit 16GB sehr günstig bei MM erworben habe, freute ich mich abends aufs Ausprobieren. Aber die Freude sollte mir (wie vielen anderen auch) noch vergehen!

1.) Das leidige Probleme des Upgrades des OS wurde hier bereits beschrieben. Dazu kommt aber noch, dass...
2.) Die Anmeldung in den Blackberry-Dienst nicht klappt, wenn man sich vorher über das Tablet angemeldet hatte, um dann (wie auch hier im Forum vorgeschlagen wurde) das OS über den Desktop Manager zu upgraden. Danach war also noch eine Neuinstallation fällig.
3.) Damit nicht genug, es war mir anschliessend nicht möglich, die ID-Vereinbarung zu bestätigen, und damit keine Nutzung des Tablets.
4.) Nach erneuter Recherche im Internet stellte sich heraus, dass das Tablet Probleme mit zahlreichen Routern hat (nicht nur mit den angesprochenen Fritz-Routern). Vorgeschlagen wird generell eine Herabsetzung der Verschlüsselung auf WPA statt WPA2.
5.) Diese Änderung hat die erhoffte Lösung gebracht.

Die bisherigen Einrichtungsversuche haben mich allerdings etliche Stunden gekostet und ich bin allein deswegen geneigt, den Schrott einfach wieder zurück zu bringen. Eine absolute Frechheit, ein Produkt auf den Markt zu bringen, bei dem die Einrichtung für einen einigermaßen geschulten Computer-Nutzer mehrere Stunden dauert und dann noch Abstriche bei der Netzwerksicherheit gemacht werden müssen. Darüber hinaus konnte man mit den offiziellen Hinweisen auf den Blackberry Internetseiten nichts anfangen. Ich frage mich auch, ob das Playbook überhaupt mal von jemandem bei RIM ausprobiert wurde oder ob das da so vom Band läuft. Mich wundert auch überhaupt nicht mehr, dass RIM inzwischen ernste Existenzprobleme hat. Kein Privat-, geschweige denn Unternehmenskunde kann mit so einem unausgefeilten Produkt was anfangen, einfach nur peinlich!!!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 5:22 PM CET

Never Say Never - The Remixes
Never Say Never - The Remixes

3.0 von 5 Sternen In der Tat eine Überraschung - und zwar eine böse, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never - The Remixes (MP3-Download)
Ich verstehe die bisherigen Rezensionen nicht so ganz, d.h. die Verwirrung stiftet der Kanye West Remix feat. Raekwon von "Runaway Love". Eigentlich hab ich mir die CD nur wegen dem Remix gekauft, den ich schon seit vergangenem Jahr als MP3-File (vom Record-Pool meines Vertrauens) hatte. Allerdings war ich ziemlich überrascht, dass der super dope Kanye West Remix, in dem Wu-Tang Clan's "Wu-Tang Clan ain't nuthin' to F*** with" gesampelt wird, gar nicht drauf ist, sondern ein ganz anderer (sehr viel schwächerer Remix). Gerade wegen dem Sample vom Wu-Tang Clan hat der Rap-Part von Raekwon ja auch Sinn gemacht.

Insgesamt also dann doch das, was man von Justin Bieber erwarten konnte, solide (leicht R&B-lastige) Remixes.

Sweat (A La La La La Long)
Sweat (A La La La La Long)

1.0 von 5 Sternen Ohgottohgottohgott..., 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweat (A La La La La Long) (MP3-Download)
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein, der Didda hat doch echt nicht die geringsten Produzenten-Qualitäten. Aber Hartz-IV-Empfänger machen ja echt alles mit...

Und alle: Ohgottohgottohgott...

Scott i-DX 8 Multi Media Dockingstation (MP3/WMA-Player, Kartenslots, USB 2.0) für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Dockingstation!, 20. Februar 2010
Habe die Dockingstation heute erstanden und schon mal alles ausprobiert. Was mich am meisten überrascht hat, ist dass bei der Ausgabe des Menüs auf dem Fernseher auch die Cover der Titel mit angezeigt werden, finde ich super und hat ein Modell, dass ich mit vor einiger Zeit mal gekauft hatte (von DLO) zwar versprochen, aber nicht gehalten. Positiv auch, dass man das Dock ausschalten kann und auch ein Videokabel mitgeliefert wird.

Funktioniert alles einwandfrei, das einzige was mich stört ist, dass der iPod immer geladen wird wenn er drin steckt (d.h. wenn das Dock angeschaltet ist) und dass bei der Videowiedergabe Videos endlos wiedergegeben werden. Schlecht finde ich auch, dass z.B. für den iPod Classic kein Adapter mitgeliefert wird (Argument aus dem Handbuch: der wird beim iPod mitgeliefert). Ist deshalb dumm, weil die anderen mitgelieferten Adapter natürlich schwarz sind, jetzt musste ich den weissen nehmen, der beim iPod dabei war.

Insgesamt deshalb nur 4 Sterne, aber technisch gesehen ein sehr gutes Dock.

The Blueprint 3
The Blueprint 3

3.0 von 5 Sternen Langweiliges Durchschnittsalbum, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Blueprint 3 (Audio CD)
Der gute Jay-Z liefert nach Kingdom Come das nächste Durchschnittsalbum ab. Die Krönung ist der Track mit Mr. Hudson: Erstens ist gerade Mr. Hudson für seine Auto Tunes Tracks bekannt (wie war das noch mit death of auto tune?), zweitens geht das Sample von Forever young ja wohl mal gar nicht, es sei denn man ist fünfzehn und kennt das Original nicht.

Ich kann jedem, der was vernünftiges kaufen will das Raekwon oder Ghostface Album empfehlen.

T.O.S.(Terminate on Sight)
T.O.S.(Terminate on Sight)

1.0 von 5 Sternen Terminate on first listen..., 2. August 2008
Rezension bezieht sich auf: T.O.S.(Terminate on Sight) (Audio CD)
Das hätte man sich eigentlich gewünscht. So muß man die CD wohl selbst entsorgen. Wird immer schlimmer was Fiddy so abliefert. Hat ja leider sein großmäuliges Versprechen gebrochen, mit dem Rappen aufzuhören nachdem Kanye ihn outsold hat. Bester Track meiner Meinung nach (auch wenn viele das hier anders sehen) das Swizzy-produzierte "Get down".

Es gibt leider immer noch so ein paar "Nachwuchshörer" die das für das beste halten, was US-Hip Hop zu bieten hat...

Apple iPod Classic MP3-Player 160 GB silber
Apple iPod Classic MP3-Player 160 GB silber

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sound und TV-Out nur über Apple-Kabel!, 9. Januar 2008
Apple gebärdet sich mittlerweile wie Microsoft. Zunächst mal wird einfach der weiße iPod aus dem Programm genommen. Ist ja egal, daß die weiße Farbe ein Markenzeichen der iPods war und sich alle passendes weißes (!) Zubehör geholt haben... Dann hat Apple in den neuen iPods Cirrus A/D-Wandler verbaut, die klanglich - sowas kann auch objektiv gemessen werden - deutlich hinter den A/D-Wandlern früherer Modelle zurück bleiben. Aber wer legt den bei iPods Wert auf den Klang? Die sollen doch nur stylisch aussehen!!!
Schließlich, die absolute Frechheit, hat Apple den TV-Out der iPods codiert und Videos können nur noch über das Apple-Kabel ausgegeben werden! Ich hab sogar ein Apple-Kabel, aber dummerweise natürlich vom Vorgängermodell, dürfte ich mir also neu kaufen (für schlappe 50 €).

Fazit: Die zwei Sterne gibts nur noch für den enormen Speicherplatz. Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Cowon sollte mal einen Player mit ähnlichen Dimensionen raus bringen...

Baby Makin' Project
Baby Makin' Project

2.0 von 5 Sternen Zusammenstellung von schlechten Slow Jamz!, 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Baby Makin' Project (Audio CD)
Das Album ist kein Vergleich zum vorherigen. Ist ja okay, wenn nur Slow Jamz drauf sind, aber dann doch bitte schön vernünftige, sonst kann man sich gleich ein Celin Dion Album kaufen... Auch auf der letzten LP waren geniale langsame Nummern ("Good Luck Charm"), aber hierzu fällt einem nur ein: nicht kaufen! Zumal dann auch nur noch 10 Tracks drauf sind.

Seite: 1 | 2