Profil für Cosmitka > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hollywood Fashion Secrets Tape, Klebestreifen, 36 Stück
Hollywood Fashion Secrets Tape, Klebestreifen, 36 Stück

1.0 von 5 Sternen Klebt kaum, 12. Juli 2013
Leider hält das Tape nicht was es verspricht. Es löst sich bei mir sofort von der Haut und das obwohl ich diese nicht vorher eingecremt habe. Was aber garnicht geht ist, dass es überhaupt nicht an Textilien haftet. Für den Preis und den Hype hätte ich wirklich was besseres erwartet.

Silver Linings
Silver Linings
von Matthew Quick

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Gebundene Ausgabe)
Silver Linings (Playbook) ist ein Buch über das Scheitern, das Versuchen, das Lieben, das Schaffen, das Leben,... Es handelt von Pat, der nach einem Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt versucht, seine Frau zurückzuerobern und sich dabei ungewollt in eine außergewöhnlich tiefe Freundschaft mit der psychisch labilen Tiffany stürzt, die ihm hilft, das Leben lieben zu lernen und über seine Frau hinwegzukommen.
Es ist ein sehr intelligentes Buch, das sich hier und da zieht aber dann wieder eine sehr berührende Message liefert. Es ist ein Ratgeber zum Positiven Denken; eine Anweisung zum Zwischen-den-Zeilen-Lesen.
Eine klare Kaufempfehlung für alle, die gerne auch mal etwas vom wirklichen Leben lesen wollen und dabei gerne mal zum tiefgründigeren Buch greifen. Vor allem aber für diejenigen, die selbst vergessen haben, positiv zu denken und es wieder lernen wollen. :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Teufelskreis, 10. März 2013
Dass der Tangle Teezer kämmt ohne Haare rauszureißen - das mag stimmen, aber NUR weil der Tange Teezer gar nicht richtig kämmt. Wer das Ganze mal genau beobachtet hat, merkt, dass die "Borsten" nicht halb so standhaft sind, wie die einer normalen Bürste. Sie sind so soft, dass sie durch das Haar gleiten und lediglich das Deckhaar auflockern und glätten. Um die Haare aber astrein gekämmt zu haben muss schon eine ordentliche Bürste ran, und dann braucht man sich auch nicht wundern, dass einem die Haare rausfallen, da ein gewisser Haarausfall ist normal. Oder man kämmt lange mit dem Teezer, das dauert aber seine Zeit.

Fazit Er ist gut und auch soft zu den Haaren,aber eben nur weil die Borsten so weich sind, dass sie nur oberflächlich durch das Haar gleiten. Kein wunder, dass es dann nicht ziept.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 7:36 PM MEST

Elmato 10427 Hamster-Nager-Ritterburg
Elmato 10427 Hamster-Nager-Ritterburg

5.0 von 5 Sternen Süße Ritterburg, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elmato 10427 Hamster-Nager-Ritterburg (Misc.)
Ich habe dieses Produkt speziell als Unterschlupf für meine Steppenlemminge im Glasterrarium gekauft. In der Ecke liegend, mit Einstreu zugeschnippt bietet es eine hervorragende unterirdische Behausung. Dabei ist es schön groß, sodass die zwei Lemminge viel Platz haben. Durch die runden Löcher an den Seiten lassen sich die Tiere auch halbwegs durch das Glas beobachten.

Warm Bodies [Blu-ray]
Warm Bodies [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Anders als das Buch - dennoch sehr gut. Kein Twilight!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist eindeutig anders umgesetzt als das Buch. Die Hauptcharaktere sind zwar ziemlich gut getroffen, außer dass die Kleidung von R im Buch ein Anzug ist, der im weiteren Verlauf problematisch für R wird; im Film wiederrum hat er einfache "Casual-Friday" Kleidung an. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Weniger gut gefiel mir dass z.B. Nora überhaupt nicht mit der Buch-Nora übereintrifft; im Buch ist diese eine Afrikanerin mit dunkler Haut und einer vollen Lockenpracht. Auch M ist im Buch etwas anders beschrieben, dessen Kleidung auch dort anders ist wie im Film.
Das Ende wurde ebenfalls ziemlich verändert; dieses zu erläutern würde hier aber einigen den Spaß am Lesen und am Film schauen und somit am Vergleichen der beiden Medien verderben.
Warum ich trotz der Kritikpunkte die volle Sternanzahl vergeben habe? Nicholas Hoult fühlt sich in die Rolle eines Zombies nahezu perfekt ein, was allein schon überaus schwierig sein sollte. Die Kameraführung ist sehr passend und die Musikwahl- sowohl die durch R und Julie gehörten Lieder als auch die musikalische Hintermalung hätte nicht besser getroffen worden sein. Chapeau für den Verantwortlichen :-) Der Film ist einfach unterhaltsam, an einigen Stellen ziemlich witzig und die schauspielerische Darstellung von Hoult einfach sehenswert!

Warm Bodies: Deutsche Ausgabe.
Warm Bodies: Deutsche Ausgabe.
von Isaac Marion
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Philosophisch und einfach wunderschön, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies: Deutsche Ausgabe. (Broschiert)
Das Thema ist etwas heikel; Post-apokalyptisches Amerika: Eine Seuche ist ausgebrochen; Menschen retten sich in ummauerten Stadien, bergen Lebensmittel aus den verlassenen gefährlichen Städten. R, ein Zombie, der seinen Namen vergessen hat und noch nicht so verwest ist wie seine "Artgenossen", lebt auf einem verlassenen Flughafen außerhalb der Stadt. Bei einer gemeinsamen Wanderung in die Stadt zur Nahrungssuche treffen R und seine Gruppe auf eine Gruppe junger Menschen in einem Gebäude, die gerade eine Bergung machen. R tötet einen jungen Mann und durch das verspeisen seines Gehirnes nimmt er seine Erinnerungen in sich auf und lernt so Julie, die Freundin des jungen Mannes kennen. R nimmt Julie mit auf den Flughafen und schützt sie fortan vor den Zombies. Mit der Zeit entwickeln sich verbotene Gefühle beiderseits, die zu einer weltweiten Revolution führen.

Dieses Buch ist so viel anders als der Kinofilm, der auf Basis diesen Buches gedreht wurde und gerade in den Kinos läuft. Es ist sehr intelligent und das trotz des Themas. Der Autor hat das Thema auf eine unglaublich sensible und glaubwürdige Art geschrieben; die Liebe zwischen den beiden Protagonisten kommt dem Leser in keinster Weise unnatürlich oder gar absurd vor.
Dies zu schaffen, und das bei einem Zombie als potenziellen Lebensgefährten ist unfassbar schwer, aber dieses Buch ist der Beweis dafür, dass Liebe über alles Verständliche und Natürliche hinausgeht.

Es ist ein unglaublich schönes Buch, das ich binnen 3 Tage komplett durchgelesen habe. Es ist ein Buch, das immernoch nachwirkt, eines der letzten Gedanken vor dem Schlafen. Es ist kein Teeniebuch, kein Twilight, es ist viel intelligenter.
Eine klare Leseempfehlung von mir. Bitte, lasst euch nicht vom Thema abschrecken! Es ist sein Geld und die Zeit die man dafür ofpert mehr als wert! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 10:12 AM CET

Triple Dry Dry Deo Roll-On, 2er Pack (2 x 50 ml)
Triple Dry Dry Deo Roll-On, 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Normale Deos kann man vergessen!, 18. Februar 2013
Ich habe seid Langem ein Problem damit, dass ich in Stresssituationen mehr schwitze, als die "Norm" es "vorschreibt". Dieses Anti-Transpirant abends auftragen, 2 Min. einwirken lassen und es hält bombenfest. 3 Tage lang bei mir. Kein nachrollen nötig, auch duschen übersteht es und im absoluten Härtetest auch Sport. Das schafft sonst kein Deo/Anti-Transpirant im Handel; alles was man mit denen machen kann ist höchstens in die Tonne kloppen. Selbstdie speziellen Deos von D o v e und R e x o n a für "Vielschwitzer", die übrigens genauso teuer sind wie dieses hier sind hiergegen...wie sage ich es am besten: ein Witz. Kaufen!!!! Es hält WIRKLICH was es verspricht. Garantiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 7:52 PM MEST

Braun Oral-B Professional Care 600 Elektrische Zahnbürste - Limited Design Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Februar 2013
Es gibt viele Gründe, sich diese Zahnbürste anzulegen. Zuerst ist da der sehr attraktive Preis; die Bürste ist super verarbeitet und ein rießiges Plus gibt es dafür, dass die preiswerten elektrischen Bürsten "für den Ottonormalverbraucher" neuerdings mit Akku verarbeitet werden, statt mit Batterieeinsatz. Des Weiteren hält der Akku wirklich ewig. Alles sehr hochwertig, zusätzliches Plus ist die Transportbox. Würde ich immer wieder kaufen und daher eine klare Empfehlung von mir!

Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe
Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative für einen Etagenbau, 16. Februar 2013
Mit einem Terrarium lassen sich Etagen leichter anbringen, bei Aquarien die man als Nagerheim nutzen möchte gestaltet sich das oftmals schwieriger. Mit diesem Hochsitz ist dies kein Problem. Er hat eine angenehme Höhe, sodass man gerne auch etwas tiefer einstreuen kann, ohne die Angst, den Hochstand einzudecken. Das Holz ist unbehandelt, die Montage superleicht und in 10 Sekunden ausgeführt, da der "Tisch" schon völlig aufgebaut daherkommt, man muss nur die Treppe mittels Haken am Hochstand befestigen. Würde es immer wieder kaufen. Klare Empfehlung von mir!

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!!!, 2. Oktober 2012
Ich habe schon viele Glätteisen ausprobiert und ich bin von diesem hier wirklich begeistert. Die Haare werden in sekundenschnelle super glatt und seidig weich, die Ionen Technologie kannte ich noch nicht und finde es interessant. Meine Haare waren immer schwer zu glätten, da ich besonders am Ansatz kleine Löckchen habe, der Rest aber strohig und ohne Glanz ist. Mit dem Glätteisen habe ich viel schneller als mit meinem alten Glätter superglatte toll aussehende Haare. Das Ergebnis kenne ich sonst nur von sehr teuren Glätteisen. Klare Kaufempfehlung!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5