Profil für Miamy > Rezensionen

Miamy

Schneider 152298 Kugelschreiber Slider Edge XB Box, 8 Stück, sortiert
Schneider 152298 Kugelschreiber Slider Edge XB Box, 8 Stück, sortiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 8. November 2014
Ich bin ein großer Fan von Schneiders Slidern. In meinem Studium muss ich viel schreiben und kein Stift war dabei bisher so angenehm wie der Slider. Er liegt gut in der Hand und man erreicht ein sanftes Schriftbild. Kann diesen Stift - ob in schwarz, blau, grün oder rot- uneingeschränkt weiterempfehlen.

Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)
Kann man hören, wenn man traurig, aber auch genauso gut, wenn man fröhlich ist. Super Einstieg ins neue Coldplay Album!

Konfettipistole EMPFEHLUNG
Konfettipistole EMPFEHLUNG
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Konfettipistole EMPFEHLUNG (Spielzeug)
Habe mir vor kurzem diese Pistole zugelegt. Handhabung ist einfach. Was ich als sehr angenehm empfand war, dass das Abfeuern nicht laut ist, es ist er ein kurzes Knacken. Leider wurde von den drei mitgelieferten Patronenlager jeweils die letzte immer nicht abgefeuert.
Ich werde sie wohl noch ein paar Mal benutzen können, aber ewig hält das Plastik nicht. Für den Preis aber völlig in Ordnung.

Wer es also mal richtig krachen lassen will für den ist diese Konfettipistole perfekt geeignet.

Federmappe Gusti Leder nature Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Alltag Vintage P6
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Hübsche, aber kleine Schlamperrolle, 2. Dezember 2013
Ich habe mir nachdem ich mir diese Mappe bestellt habe, die Rezensionen durchgelesen. Es beunruhigte mich schon, dass von einem üblen Geruch die Rede war, der ganze Räume verpestet. Ich kann allen potenziellen Käufer mit einem normal ausgeprägten Riechorgan beruhigen: Ich rieche nichts unangenehmes. Natürlich duftet die Tasche ein wenig nach Tier, aber nur, wenn man seine Nase darin vergräbt. Benutze diese jetzt jeden Tag in der Uni und vernehme überhaupt keinen Geruch. Es kann ja durchaus sein, dass einige wenige empfindlich darauf reagieren, aber ich denke der Großteil der Menschheit wird es nicht wahrnehmen.

Ansonsten ist zu sagen, dass die Mappe wirklich sehr lütt ist, aber mir passt das total in den Kram, weil sie mich zwingt nicht 3000 Stifte und Radiergummis mit mir zu tragen. Kann ja mal erzählen was ich da jetzt so drin habe: 3 normal große Kugelschreiber, einen USB-Stick und einen recht runden Radiergummi. Ich denke aber die eine oder andere Kleinigkeit würde da aber noch hinein passen.

Das einzige was mich stört ist das Band zum Zumachen. Bin mir nicht sicher ob das so lange hält. Zumal da schon am Ende etwas vom Leder abfläddert. Sonst habe ich den Eindruck, dass das Mäppchen gut verarbeitet ist.

Bin zufrieden, vor allem bei dem Preis. Da kann man nicht meckern!

Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.