summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für S. Bernhard > Rezensionen

Beiträge von S. Bernhard

S. Bernhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Montagemörtel 300 T
Montagemörtel 300 T
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Starker Halt, Bombenfest!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Montagemörtel 300 T (Elektronik)
Habe mit Montagemörtel Gewindestangen für franz. Balkon befestigt.

Loch bohren, säubern (wichtig), Ankerhülse rein (siehe Link), Montagemörtel ca 2/3 einspritzen und Gewindestange rein.
Der Montagemörtel tritt aus den feinen Löchern der Ankerhülse aus und verbindet sich bombenfest nach Aushärtung mit Mauerwerk.

Link dazu http://www.amazon.de/gp/product/B003RJTDRM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3 .

Die Gewindestangen halten extrem fest nach Aushärtung!

Wichtig und zu beachten

1.) relativ kurze Verarbeitungszeit je nach Umgebungsteperatur (inkl Justierung).
2.) erst ca. 15cm Streifen auf Papier/Karton aus Kartusche pressen und wenn "Vermischung" der zwei Komponenten sichtbar austritt, dies in das Bohrloch/Ankerhülse pressen!

Vorteil
1.)mit normaler Kartuschenpistole verwendbar
2.)Falls nicht alles verbraucht wird, mit neuer Spritze (Statikmischer) weiter zu verwenden.

Super Produkt, für Sachen die so schnell nicht wieder entfernt werden müssen und wirklich extrem fest verankert sein müssen ;-)

Druckschalter 230V für Kompressoren 10A 3-12bar Luftkompressoren Hauswasserwerke

5.0 von 5 Sternen Als Ersatzteil für Druckschalter Aldi Kompressor (Einhell KCK 210/8), 4. Juni 2015
Druckschalter wurde als Ersatzteil für Einhell KCK210/8 verwendet.

Nun läuft der Kompressor wieder und wird entprechend bei 8 Bar abgeschaltet.

Justierung Abschaltdruck im Schalter justierbar > Deckel öffen und Stellschraube für gewünschte Änderung verändern > vorher Stromstecker ziehen !!!

Schnelle Lieferung sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

EUFAB 11514 Kupplungsträger "Luke" für 4 Fahrräder
EUFAB 11514 Kupplungsträger "Luke" für 4 Fahrräder
Wird angeboten von freemountain

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut., 30. Mai 2015
Mittlerweile habe ich den Träger im Einsatz getestet (1100km Fahrt) Passat 3BG.

Preis Leistung (wenn Preis derzeit auch auf über 300€ gestiegen) meines Erachtens sehr gut.

Montage/Zusammenbau war relativ einfach. Die Bilder in der Montageanleitung finde ich persönlich verbesserungswürdig, reichen aber für den Zusammenbau.

Zu beachten > Zuladung Träger und max .Stützlast Ihres Autos!

Eine Hausnummer (keine Gewähr):
normales Fahrrad 15-18 kg pro Stück
Zuladung max. Träger = 70kg
Stützlast Anhägerkupplung Auto normalerweise 60-90 kg
=Stützlast Kupplung Bsp. 85kg - Eigengewicht Träger 20kg = max Gewicht Fahrräder 65kg

+++Preisl Lesitung
+++Stabilität
++ Montage an Kupplung
-- Die Lampen/Leuchten (leider keine LED) am Träger machen nicht gerade den stabilsten Eindruck und beim Wechsel müssen vier Schrauben der Leuchte aufgedreht werden.das Wechseln ist m.E. etwas frickelig
--- In der Beschreibung wird von Kombistecker "inkl. 7 auf 13" Polig geschrieben > diese war NICHT DABEI! Ein Stern Abzug.

P.S. Wenn Euer Auto einen 7 Pol Stecker hat und Ihr den Träger elektr. verbindet (13 Polig), funktioniert das Rückfahrtlicht am Träger nicht > das ist normal !

Aber wie gesagt, vergleicht mal die Preise mit anderen 4er-Trägern..von daher 1A das Teil.

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Leuchte, 13. Mai 2015
Finde die Leuchte sehr schön. Leider flackert die Lampe in unterschiedlichen Abständen. Helligkeit in Stufen regelbar, aber leider stört dieses unregelm flackern sehr. Ich habe die Lampe auch an anderen Steckdosen ausprobiert, leider selbes Problem. Hoffe es "leuchtet sich ein" ansonsten muss die Lampe wohl zurück, schade, den vom Design her ist diese Leuchte echt klasse.

Update:
Als Ursache für das flackern hat sich ein defekter Halogen-Trafo (nicht von dieser Lampe) herausgestellt.

Nachdem dieser defekte Trafo aus dem Leitungsnetz genommen wurde, flackerte auch die Lampe nicht mehr.

Damit gibt es auch volle 5 Sterne.

Auch der Versender der Lampe hat sich gemeldet und einen Tausch vorgeschlagen. Von daher auch super Noten für den Verkäufer!

SHARK ARMY Herren Armbanduhr Analog Quarzuhr Nylon Armband SAW033
SHARK ARMY Herren Armbanduhr Analog Quarzuhr Nylon Armband SAW033
Wird angeboten von AMPM24

4.0 von 5 Sternen Günstige leichte Uhr mit schöner Optik, 27. Januar 2015
Preis Leistung ist hier gut. Hier meine Wertung/Meinung:

++günstiger Preis inkl. Lieferung
++leichte Uhr
++Armband für kleine und große Arme geeignet
++gute Ablesbarkeit der Uhrzeit am Tag

---- Die vorhanden Leuchtpunkte neben den Ziffern, die nachleuchten sollen, leuchten nur sehr sehr schwach wenn diese an einer Lampe "aufgeladen" werden. Mit normalen Tageslicht klappt es gar nicht. Daher ein Stern Abzug

WENKO 17792100 Power-Loc Eckablage Bovino Groß - Befestigen ohne bohren, Easy Hang On, Edelstahl rostfrei, 26 x 11 x 18 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Bisher perfekt, 4. Januar 2015
++ Kein bohren nötig > von Vorteil im Nassbereich! daher ja auch gekauft.
++ Verständliche Beschreibung
++ Rückstandslos wieder zu entfernen (noch nicht gemacht aber laut Beschreibung möglich)
++ Korb hoch genug, damit nichts rausfällt an normalen Duschuntens.

Negativ:

bisher noch nichts > werde aber berichten, sollte sich der Korb "lösen"

LumaTronic® Schneeschaufel, Schneeräumer aus Kunststoff mit Edelstahlkante, Aluminiumstiel (inkl. Holzkern) und Thermogriff, Blattbreite 48cm, Länge 130cm

1.0 von 5 Sternen nach 2.en Einsatz defekt, 4. Januar 2015
erst einmal zum positiven:

+Guter D-Handgriff oben
+Kante Stahlkante
+Gewicht

nun aber zum negativen:

leider sind beim zweiten Einsatz der Schaufel die beiden "Klippse" , die die Schaufel halten, abgebrochen.

Schaufel damit unbrauchbar.

Wären diese "Klippse" auch in Metall gelagert und nicht in Kunstoff gebettet, wäre alles gut.

Habe beim schaufeln nicht Eis gehobelt oder Schaufel überm. belastet, es wurde Pappschnee damit geräumt und seitwärts geworfen.

Anscheinend halten diese "Klippse" der Seiten- Drehbewegung nicht stand.

Von daher > 1 Stern.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, ob er einen Erstzstiel zusenden kann. Warte nun ab und berichte weiter.
###
Update > Verkäufer hat vorbildlich gehandelt. Service 1A (Schaufel nicht).
Für die (meiner Meinung nach) Fehlkonstruktion kann die verkaufende Firma wie gesagt nichts.

Toshiba 32L3441DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Toshiba 32L3441DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen als reines TV Gerät i.O., 30. Dezember 2014
Hallo,

finde das Gerät als reines TV-Gerät i.O...als HBBTV kann ich es nur sehr eingeschränkt empfehlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anschaltung/Inbetriebnahme/Bildqualität/Ton SAT:

Inbetriebnahme und Suchlauf einfach (TrippleTuner bei mir an SAT angeschlossen).

Die Kanalsortierung LEIDER NUR am TV möglich nicht wie tlw. bei Samsung mittels Export auf USB Stick und Berabeitung am PC > Das finde ich persönlich sehr sehr schlecht.

In Betrieb mit SAT-Empfangsanlage liefert der TV ordentliche Bilder, die aber leider nicht so gut sind wie die von meinem Samsung 50 Zöller, habe hier den subjetiven Eindruck, dass der Toshiba etwas unscharf ist (egal welchen Modus ..Kino, Natürlich usw.) gewählt wird (1Stern Abzug).

Ton ist für einen Flachbildschirm (der nicht echt flach ist) i.O. .....für Kinofilmsound ist eben wie bei allen anderen TV eine Soundanlage angebracht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HBBTV

Leider werden nur voreingestellte APPS angezeigt, die nicht geändert werden können (habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden).

Netflix und Maxdome sind vorhanden, aber keine Möglichkeit Amazone Prime (Lovefilm) zu installieren.

Mag diese Vorauswahl gar nicht und finde einfach sehr schwach solche nun wirklich weit verbreiteten APP's nicht installieren zu können (1 Stern Abzug).

Ich fühle mich ausgeliefert, da ich hier extrem wenig selbst installieren kann (eigentlich gar nichts > falls es doch geht..ist es sehr schwierig zu finden).

Die Prozessorleistung des TV (bei HBBTV/Internet/Mediaanwendungen) ist nicht berauschend, eher langsam, aber hier muss auch der Preis des TV's, in Betracht geziogen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Preis/Leistung:

Habe das Gerät für günstige 249€ erworben, der Preis ist meines Erachtens angemessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:

Als Zweitgerät stimmt das Preis/ Leistungsverhltn...mehr aber nicht.

Ärgerlich ist eben immer, eine solche Vorauswahl an APP's die vorgeschrieben und nicht geändert werden kann (bzw, falls doch vorhanden> schwer zu finden ist).

Luxburg® Diamond Design Schutzhülle für Motorola Moto G 2013 in Farbe Smaragd Grün, Hülle Case aus TPU Silikon
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Viel Schutz für wenig Euro, 29. November 2014
Gute und schöne Schutzhülle zum vernüftigen Preis.

Alle Tasten sind gut zu bedienen, die Aussparungen für die Öffnungen passen sehr gut.

Habe drei Stück gekauft (in verschiedenen Farben) ..die Nutzer sind sehr zufrieden ;-)

Die Geräte haben so manchen Fall ohne Schaden damit überlebt.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1a sehr gut, 29. November 2014
Meiner Meinung nach sehr gute Qualität.

Endlich I-Pad aufladen (mit entspr,. Netzteil) und gleichzeitig nutzen..war mir original Kabel (sehr kurz) fast nicht möglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5