Profil für S. Bernhard > Rezensionen

Beiträge von S. Bernhard

S. Bernhard

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® 25 Watts 5V / 5A Wall Charger 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile für iPhone 5 5S 4S, iPad AIR 4 3, Handy Smartphones, Samsung Galaxy Tab 3 2, 5v Tablet PCs. Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen nach 15 Tagen defekt, 16. Juli 2014
einfach so...einfach kein USB Port mehr funktionsfähig. Schade..wäre genau das gewesen was ich wollte. Das mit dem Fiepton stimmt auch.

Wireless USB Gamepad für PC inkl. Dual Vibration | X-Input | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut > Installation und Servicehotline schlecht, 3. Mai 2014
Hallo,

hier meine Bewertung.

POSITIV
++ Verarbeitung scheint mittel-hochwertig (Immer hier auch den Preis im Auge behalten)
++ Tauschbarer Akku BL5C
++ Lieferumfang (Pad+USB DOngle+CD-Treiber >habe aber kein CD Laufwerk+USB Kabel!)
++ Bedienungsanleitung auch in Deutsch
++ Auotmatische Erkennung PC/PS3 und XINPUT
++ Energiespartechn.

NEGATIV
----- Treiberinstallation >>>da kein CD Laufwerk vorhanden, habe ich versucht den Treiber über angegeben Pfad (Bedienungsanleitung) zu erreichen...leider ohne Erfolg.
Die Suche auf der Homepage [....]auch nicht erfolgreich, da zur Artikelnummer kein Treiber gefunden wurde. Freund gebeten die Datei von CD auf USB Stick zu laden.
Vorher hatte ich die Hotline angerufen und wurde dort "belehrt" das ich nicht einfach so anrufen könne und warum ich mich da nicht an dei Amazon-Abteilung wende, es gibt viele Abteilungen Ebay,Amazon bei CSL ..also keine Hilfe von super Supporter!!???
Woher soll ich wissen was für eine Abteilung zuständig ist > Es ist nur eine Abteilung angegeben..sehr unfreundlich, für mich sieht so schlechter Service aus (meine Meinung).
Hat das Produkt nicht verdient aber ohne diese Treiber geht halt nichts und warum wird es dem Kunde dann so schwer gemacht...liebe CLS hinterlegt einfach einen Treiber der normal ohne FTP per Link mit RICHTIGER Produktnummer auf den Download verw.

So nun Treiber von CD auf USB kopieren lassen...wurde nur mit Adminkonto (auch öffen und installieren als Amin in Standardkonto funktionierte nicht -Win7 64 Bit) installiert.

Auch wurde der USB Dongle mit USB-HUB nicht erkannt, nur wenn er direkt am PC gesteckt wird, klappt die Sache.
GANZ WICHTIG > erst NEUSTART des PC vornehmen nach Installation > dann funktionert es auch

Hometaste 3 Sec drücken und schon war Gamepad bereit ( einfach oder ;-)

Ansonsten ist das Teil (Preis/Leistung) gut.

Hätte hier 4 Sterne für das Pad gegeben..leider war die Installation der Treiber mit Hürden verbunden.
Der Mitarbeiter an der Hotline (müssen aber nicht alle so sein) wollte meines Erachtens nicht helfen, war sehr unfreundlich und belehrend. Hier ist Verbesserungspotental vorhanden habe dies aber in der Händlerbewertung gewürdigt.

Die Dual-Vibration konnte ich nicht testen.

Langzeittest folgt
#################
Update 04.05.2014

Gamepad funktioniert ..aber Dual-Vibration funktioniert nicht!
Vermutlich liegt es am Treiber > hier ist nur den Windows Standard-Treiber geladen, der CSL Treiber ist nicht zu finden.
Nun ist das Gamepad bei einem Stern angelangt.
##################
Update 05.05.2014
Die Richtige Abteilung hat sich bei mir gemeldet (Dank Kontaktformular).. und darauf hingewiesen, dass dieser Pad keinen Treiber braucht und von Windows so erkannt wird.

Nun zur Lösung für alle Geplagten, der Pad wird als PS/R Pad erkannt und hat damit auch keine Dual_Vibration bei vielen Spielen. Erst wenn nach dem Start des PC für ca 5-10 Sekunden der HomeButton (das mit dem Häuschen am PAD) gedrückt wird, wechselt der Pad auf XBox360 Controller ( auch in der Systemsteuerung zu sehen > Hardware und Sound> Geräte und Drucker).
Daher nun 2 Sterne > da ich das aber alles selber erforschen durfte (meines Erachtens ungenügende Beschreibung), bleibt es nun auch bei 2 Sternen.

Noch ein Hinweis > die Energiesparfunktion setzt leider für mich (bzw. Sohn) viel zu früh ein und der Pad ist meiner Meinung nach mehr für kleinere Hände gedacht.
###################
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 2:19 PM MEST

Anker® High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, Nano Emfpänger (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Keine Funktion> aber 1 a Service von anker >Umtausch i.O., 11. April 2014
Leider eine defekte Maus erhalten, keine Funktion. Treiber wird installiert (auf zwei Rechnern probiert). Jedoch scheint es ein Problem mit der Stromversorgung der Maus zu geben. Keine LED leutet..verschiedene Batterien probiert.

######
Update 15.04.2014

Der Service von Anker hat ageboten, eine neue Maus zu senden und hat sich entschuldigt.

Das finde ich sehr gut, auch weil es sich hier nicht um ein teueres Produkt handelt.

Service 1A, bin überrascht und sehr erfreut!

Hoffe, dass die neue Maus nun funktioniert
###########
Update 19.04.2014

Neue Maus ist angekommen...und....funktioniert!

++Preis Leistung
++Ergonomie
++DpI Umschaltung und Leistung

Für diesen Preis eine klasse Teil. Service w.o. geschrieben sehr gut!
Halten was in der Mail angekündigt wurde und haben sich selbst gemeldet!!!!!

Anker Produkte kann ich so nur empfehlen (und nein, ich bin kein Mitarbeiter oder Lohnschreiber;-)

Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von Online2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware ( AMAZON ), 2. April 2014
Habe mit etwas bedenken hinsichtlich der oft nicht vorhanden NFC Funktion gekauft.
Händler ist Amazon > NFC ist vorhanden und der neue Akku hält deutlich länger als mein Altakku.
Kann nur raten etas mehr auszugeben und bei Amazon direkt zu kaufen> hier wird gehalten was zu NFC versprochen wird.

Kleiner Tip. Den Neuakku "trainieren" .googelt mal...erst einmal VOLL-laden und wirklich fast Leer-saugen (keine Tiefenentladung so um die 5%)..das mehmals wiederholen und der Akku ist danach TOP !

+++NFC ist vorhanden bei Kauf über Amazon (als Händler)
+++Akku hält nach "trainieren" recht lange.

boriyuan smart cover Hülle Case und Back Cover Schuzthülle für Ipad Air mit Stift und Schutzfolie Farbe: Hellblau
Wird angeboten von @Aaron

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit i.o. Zustand bei Lieferung nicht gerade neuwertig, 21. Februar 2014
Das Case passt sehr genau und bekommt dafür auch zwei Sterne.

Allerdings wurde das Case verschmutzt geliefert (mehrere Schmierstreifen) und es krabbelten Ameisen aus dem Paket, auch sind zwei kleine Dellen auf Faltcover vorhanden.Minus 2 Sterne

Lieferzeitraum 12.02 -01.03. sehr ungenau angegeben. Langes warten auf die Ware (wurde aber auch so angegeben daher i.O. aber eben lang). Minus 1 Stern für ungenaue Angabe des Lieferzeitraumes.

Mir ist eine Reklamation zu aufwendig, deshalb belasse ich es dabei 2 Sterne sind damit genug.

Wenn die Ware sauber, ohne Ameisen und Dellen gliefert würde, würde ich 4 Sterne vergeben.

Warmweiß 5W R7s J78 400LM 24 5050 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Flutlicht Hell
Warmweiß 5W R7s J78 400LM 24 5050 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Flutlicht Hell
Wird angeboten von TOPCITY

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß, flackert., 31. Dezember 2013
Habe das größere Modell (118mm) erfolgreich bei meinen Hallogenscheinwerfer eingebaut und wollte nun meinen Ventilator der eine Lampe integriert hat (100W-Halgenstab 78mm) damit ausstatten.

Leider ist diese Bauform zu groß und sitzt nicht fest in der Fassung (Abstand LED ; Mitte Fassung zu Grundplatte ca. 1,5cm). Zur Überprüfung habe ich die LED montiert und selbst im ausgeschaltetem Zusand ein flackern festgestellt.

Leider war dies für mich ein Fehlkauf. Das flackern kann ich mir nur durch eine ggf. Parallelschaltung zur Ventilatorsteuerung erklären.

Dafür kann der Hersteller der Lampe nichts, aber die große Bauform, speziell der Abstand Mitte Kontakt zur Rückseite, schränkt die Anzahl der dafür geeigneten Lampen doch stark ein. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 1:49 AM CET

Warmweiß 10W R7s J118 85-265V 42 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Birne Licht
Warmweiß 10W R7s J118 85-265V 42 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Birne Licht
Wird angeboten von TOPCITY

4.0 von 5 Sternen günstig, guter Ersatz für 300W in Standard-Hallogen-Lampe, 31. Dezember 2013
Das Leuchtmittel ist realtiv groß, passt aber in die Standardhallogenscheinwerfer für den Außenbereich, die früher in jedem Baumarkt verkauft wurden.

Die Leuchtstärke ist m.E. ausreichend. Ich empfinde diese nur unwesentlich dunkler als einen 300W Halogenstab in den bisherigen Lampen.

Vom Preis her eine günstige Alternative, um die bei vielen vorhanden 300-500W Halogenscheinwerfer, mit energeisparenden LED zu ersetzen.

++ Spareffekt gegenüber 300W Halogen
++ Preis-Leistung inkl. Versand
++ Wiederverwertbarkeit der bestehenden Halogenlampe

o Lieferzeit

zu beachten > es gibt hier verschiedene Modelle (Lichtfarbe/Dimmbar/)

Langzeitbericht folgt

TFA 60.3017 Wanduhr, weiß
TFA 60.3017 Wanduhr, weiß

3.0 von 5 Sternen schlichtes schönes Design, aber laut, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3017 Wanduhr, weiß (Haushaltswaren)
Die Uhr ist schlicht gehalten. Für knappe 9€ i.O.
Das Uhrwerk bildet den Abstand Wand zum Ziffernblatt und beträgt ca. 1,5 cm.

Was aber sehr störend ist > Lautstärke des Uhrwerkes.

Für das Schlafzimmer m.E. viel zu laut.

Wer gerne die "Zeit" hört und das sekündliche klack liebt, sollte zugreifen ;-)

Hinterbauständer Abstellständer mit Rollen
Hinterbauständer Abstellständer mit Rollen
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterbauständer Abstellständer mit Rollen
Wurde für die Präsentation eines BMX Rades gekauft.

Im Bild wirkt die Konstruktion nicht gerade robust...ABER sie ist es.

Vorteil, das Rad kann mit den Rollen einfach veschoben werden, ohne es aus dem Hinterbauständer zu nehmen.

+ Konstruktion mit kleinen Rädern
+ Robustheit
+ Verarbeitung

Songmics Neu Schmuckständer Schmuckhalter Ohrringhalter 35x20cm Armbandständer Weiß JDS055
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 26. Dezember 2013
Gutes Produkt.

Für den Preis ist alles sehr gut verarbeitet.
Keine besonderen + oder - Punkte zu vergeben.
Vorteil an diesem Schmuckständer > drehbar

Seite: 1 | 2 | 3