Profil für yvonne stohl > Rezensionen

Superfit Bully 10025381, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean kombi 81), EU 21
Superfit Bully 10025381, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean kombi 81), EU 21
Wird angeboten von Schuhparadiso

3.0 von 5 Sternen leider zu schmal, 12. März 2014
sehen zwar gut aus u passten in der länge, jedoch sehr sehr schmal geschnitten. nix für hohen spann. schade eigentlich

Richter Kinderschuhe Flips 0024-221-7200, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (atlantic 7200), EU 21

5.0 von 5 Sternen richter schuhe, 12. März 2014
sehen super aus u passen sehr gut. keinerlei probleme wg hohem spann. super preisleistungsverhältnis. ideal für das übergangs- wetter. super

Die magische 11 der Homöopathie für Kinder (GU Ratgeber Kinder)
Die magische 11 der Homöopathie für Kinder (GU Ratgeber Kinder)
von Katrin Reichelt

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Juni 2013
Gut beschrieben. Klar detailiert. Alles wichtige zusammen. Der Preis ist auch echt angemessen. Finde dieses Buch echt super. Immer wieder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 7:41 PM MEST

Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
Habe diese Schaukel für meinen Sohn(damals 2 mon.) gekauft und lege in jetzt (5mon.)immer noch hinein. Die Lieder findet er auch sehr schön.

Chicco 00067869000000 - Nasenschleimentferner NewNasalAspirator
Chicco 00067869000000 - Nasenschleimentferner NewNasalAspirator

4.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
Ist einfach zusammen zubauen und klappt echt super. Einen Stern Abzug wegen des Preises, ist doch ganz schön teuer finde ich.

Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch: Das 10-Schritte-Programm für ruhige Nächte  Aus dem Amerikanischen
Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch: Das 10-Schritte-Programm für ruhige Nächte Aus dem Amerikanischen
von Elizabeth Pantley
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen noch nicht gebraucht, 13. Juni 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, weil mein Sohn (5mon.) ohne genörgel nicht ins Bett ging. Seit dem ich das Buch habe, klappt es aber auf einmal.
Ansonsten finde ich das Buch gut beschrieben.