ARRAY(0xa8c8b83c)

Profil für Frank Hedderich > Rezensionen

Beiträge von Frank Hedderich

Frank Hedderich "Helixfreund" (Xanten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, guter Schutz., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche sieht hochwertig aus und scheint auch von guter Qualität zu sein.
Das S 3 Mini lässt sich in der geschlossenen Tasche laden, da in Höhe der Multifunktionsbuchse eine Öffnung eingelassen ist.
Allerdings sollte man die Tasche bei angeschlossenem Ladegerät nicht oder nur behutsam öffnen, da sonst der Stecker des Ladekabels verbogen und eventuell die Multifunktionsbuchse beschädigt wird. Wenn ich davon ausgehen kann, dass ich mein Handy während des Ladevorgangs nutzen muss, lasse ich die Tasche dann deshalb aufgeklappt.

Weihnachtsgirlande 270 cm mit Lichterkette (50 Lichter) und Zapfen
Weihnachtsgirlande 270 cm mit Lichterkette (50 Lichter) und Zapfen
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

3.0 von 5 Sternen Girlande mit Kunstschnee, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Girlande wieder zurück geschickt, da sie leider unzureichend beschrieben war. Sie ist mit Kunstschnee besprüht, was wir nicht wussten und auch nicht wollten und auf dem schlecht belichteten Artikelfoto nicht erkennen konnten. Zudem war die Girlande so stark zusammengestaucht, dass es vermutlich Stunden gedauert hätte, sie einigermaßen aufzurichten. Beim ersten Versuch, sie auseinander zu rollen, rieselte es bereits Schnee und weitere undefinierbare krümelige Bestandteile. Außerdem sonderte sie einen scharfen Geruch nach Chemikalien ab, der so gar nicht in unsere nach Weihnachtstee und Gebäck riechende "gute Stube" passte. Die Tannennadeln sind übrigens nicht wie Nadeln, sondern wie dünne Papier- bzw. Folienstreifen geformt.

8 Stück FENSTERDEKO - SCHNEEKRISTALLE -
8 Stück FENSTERDEKO - SCHNEEKRISTALLE -
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen Schöne Schneekristalle, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schneekristalle wurden schnell geliefert und entsprachen der Beschreibung. Sie lassen sich leicht von der Trägerfolie lösen und sind sauber ausgestanzt. Im Kunstschnee glitzern allerdings auch farbige Punkte (vergleichbar mit Perlmutt), woran wir uns aber schnell gewöhnt haben, weil es nicht sehr stark ins Auge fällt. Nur wer reinweiße Kristalle möchte, sollte ein anderes Produkt wählen.

Aufkleber passend für den Thermomix TM31 Guten Appetit- Schmetterling - Vinylfolie
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

5.0 von 5 Sternen Sieht super und hochwertig aus!, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufkleber trafen zwei Tage nach der Bestellung bei uns ein. Die mitgelieferte "Bedienungsanleitung" war ausführlich, verständlich und leicht umzusetzen. Nach etwa 10 Minuten hatte der TM ein neues und küchenfreundlicheres Aussehen. Bleibt zu hoffen, dass die Aufkleber sich nicht lösen und sich nach einigen Monaten noch entfernen lassen, ohne dass sie auf dem Kunststoff des Gerätes Spuren hinterlassen. Hiervon gehe ich aber nicht aus, da ich einen mitgelieferten Probeaufkleber ohne Probleme wieder vom TM lösen konnte. Nach Übersenden eines Fotos an meine Schwägerin war deren Begeisterung so groß, dass ich sofort einen Klebesatz für ihren TM nachbestellen musste.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 mini Halterung / Galaxy S III mini Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung passt einigermaßen gut in die mittleren Lüftungsschlitze meines Ford-Mondeos (BJ 2005).
Daran, dass das Handy nun im Hochformat navigiert, habe ich mich schnell gewöhnt.
Von dem, was wichtig ist, nämlich die Streckenführung und nicht das, was rechts und links vom Weg liegt, sieht man so eigentlich mehr als im Querformat. Schade finde ich, dass die Halterung nicht mit einem Kugelgelenk ausgestattet ist. Man hat dadurch kaum eine Möglichkeit, das Handy zum Fahrer auszurichten oder z. B. bei starkem Lichteinfall abzuwinkeln.
Außerdem dürfte die Halterung ruhig etwas eleganter aussehen. Das S 3 Mini wird von oben herein geschoben, wobei der untere Bereich der Halterung nicht genau der abgerundeten Form des Handys folgt. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es sich um eine Universalhalterung handelt. Ansonsten ist die Halterung aber voll alltagstauglich und das Handy lässt sich ohne Probleme hinein stecken und wieder heraus nehmen. Durch die obere Befestigungslasche wird es quasi mittels Federdruck gehalten. Das hat den Vorteil, dass man das Handy nicht mit Druck in eine Halteschale einklemmen muss, so wie bei meiner vorherigen Halterung.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mA
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz-Akku, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku hatte sich ohne Probleme einsetzen und aufladen lassen. Nachdem mein etwa 2 Jahre alter Akku, der damals zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S Plus gehörte, bei normalem Gebrauch des Handys kaum noch 24 Stunden hielt, lief es mit dem Mumbi Ersatz-Akku nun wieder über mindestens zwei Tage. Leider hatte ich aber nicht lange Freude daran, weil der Multifunktionsstecker meines Handys durch eigenes Verschulden kaputt ging und sich eine Reparatur in Anbetracht des Gesamtgebrauchszustandes nicht mehr lohnte.

Der nette Herr Schmitt
Der nette Herr Schmitt

3.0 von 5 Sternen Bedingt lesenswert, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der nette Herr Schmitt (Kindle Edition)
Gute Idee und toller Auftakt. Dann phasenweise langatmig, ständig wiederholend und zu durchsichtig. Den Umgang mit den Themen Kinderschändung und häusliche Gewalt hätte ich mir seriöser und weniger klischeebehaftet gewünscht. Das Finale zeugt wiederum von Ideenreichtum und ist durchaus akzeptabel, führte mich jedoch irgendwie zu schnell zur letzten Buchseite.
Das Buch hat Potenzial, wirkt aber auf mich wie ein gut gewachsener und schön geschmückter Christbaum, dessen Kerzen noch nicht entzündet sind.

Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack - Schürze mit Motiv Küchenschürze Latzschürze Grillschürze
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - drei Sterne halt.., 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil ist ganz lustig anzusehen. Man muss es allerdings als dekorativen Gag betrachten. Schon alleine die Dünne des Stoffes lässt vermuten, dass es sich hierbei nicht um Sicherheits- bzw. Brandschutzkleidung handelt. Es taugt als nettes Mitbringsel, wenn man von jemandem zum Grillen eingeladen wird, er Spaß versteht.

Amsterdam
Amsterdam
von Hannah Glaser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Stadtplan, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amsterdam (Broschiert)
Plan und mitgelieferte Informationen reichen für einen Wochenendtrip vollkommen aus.
Für den Preis aus meiner Sicht unschlagbar. Meine Erwartungshaltung wurde übertroffen.

Driver: San Francisco
Driver: San Francisco
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Schöner Klassiker, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Driver: San Francisco (Videospiel)
Das Spiel macht Spaß. Toll animierte Filmsequenzen. Ich könnte stundenlang einfach nur mit einem Wagen bei eingeschaltetem Autoradio durch die Stadt fahren und dabei mit Begeisterung den Originalhits aus den 40'er und 50'er Jahren zuhören. Das swingt und rock'n'rollt. Weiter so! Falls für die PS4 eine Fortsetzung geplant ist, dann bitte unbedingt die mittlerweile in die Jahre gekommene Grafik verbessern und mehr Wert auf realistische Fahreigenschaften legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4