ARRAY(0xaa7f1ce4)

BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss 3cm
Wird angeboten von MM-Dessous

5.0 von 5 Sternen BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss 3cm, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passt, endlich kann ich wieder meine BH's tragen die ein wenig eng geworden sind. Super Idee so muß man nicht gleich neue BH's kaufen

Retriever Leine Freestyle, blau, 170cm
Retriever Leine Freestyle, blau, 170cm
Wird angeboten von Romneys GmbH

5.0 von 5 Sternen Retriever Leine Freestyle, blau, 170cm, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
pefekte Leine für meinen Hund wenns abends noch mal kurz vor die Tür geht. Ist leicht und schnell dem Hund angelegt.

ConWay Damen Herren Wanderschuhe Trekkingschuhe schwarz, Größe:38;Farbe:Schwarz
ConWay Damen Herren Wanderschuhe Trekkingschuhe schwarz, Größe:38;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette

5.0 von 5 Sternen ConWay Damen Herren Wanderschuhe Trekkingschuhe schwarz,..., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Wanderschuh, sehr bequem, läuft sich angenehm. Größe passt. Die Schnürsenkel sind ein bisschen lang, aber der Schuh ist echt klasse

Conway, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black/Royal), EU 38

5.0 von 5 Sternen Conway, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz..., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toller Schuh, leicht bequem passt. Nutze sie zum Gassigehen und habe trotz Regen nicht wirklich nasse Füße bekommen, allerdings war es auch nur leichter Niesel. Aber immerhin !

4.0 von 5 Sternen JVC GZ-MG 330 RE klein aber oho, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestellt hatte ich JVC GZ-MG 330 AEX Hard-Disk Camcorder (30 GB Festplatte, 35-fach opt. Zoom, 2,7" Display) blau [ASIN: B0012ZQRWC], erhalten habe ich jedoch die JVC GZ-MG 330 RE Hard-Disk Camcorder in weinrot. Ich wurde aber durch den Verkäufer darauf hingewiesen.

Ich habe diese kleine Camera nun seit einiger Zeit in Gebrauch und bin begeistert. Sie ist nicht nur handlich sondern auch leicht. Die Menüführung ist verständlich und selbsterklärend. Habe in einer Kirche eine Taufe gefilmt, also nicht die besten Lichtverhältnisse, aber für mich als Ottonormalverbraucher sind die Aufnahmen okay.
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Datums und Uhrzeitangabe nicht ausblenden kann. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern, auch in der Bedienungsanleitung bin ich zu dieser Thematik nicht fündig geworden.
Alles in allem, wer seine Eindrücke im Urlaub festhalten möchte und keine Profifilme erwartet der ist mit dieser kleinen Cam wirklich gut bedient.

Ladies Softshell Weste
Ladies Softshell Weste
Preis: EUR 26,44 - EUR 26,51

3.0 von 5 Sternen Ladies Softshell Weste, Größe:L;Farbe:Titanium, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ladies Softshell Weste (Textilien)
Sehr schöne Weste, nur leider ist die Größe L in Wirklichkeit nur eine M wenn nicht sogar noch kleiner. Leider wurden vom Verkäufer hier keine Maße angegeben, was hilfreich gewesen wäre. So muß ich die Weste zurücksenden. Schade.

Ladies Softshell Weste, Größe:L;Farbe:Titanium
Ladies Softshell Weste, Größe:L;Farbe:Titanium
Wird angeboten von makato-shop

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ladies Softshell Weste (Textilien)
sehr schöne Softshell Weste, nur leider passt die Größe L überhaupt nicht. Ich trage normalerweise 42/44, die Weste hätte in der L eigentlich passen müssen, aber ich konnte sie nicht einmal schließen, es fehlten mindestens 6 cm. Also bitte entsprechend größer bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kälteschutzstiefel, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toller Stiefel der schön warm hält, wenn man in Bewegung bleibt. Länger auf einem Fleck stehen, dann bekommt man kalte Füße, was aber normal sein sollte.

High Peak Damen Thermo Trousers Rexburg
High Peak Damen Thermo Trousers Rexburg
Preis: EUR 44,99 - EUR 55,97

5.0 von 5 Sternen High Peak Damen Thermo Trousers Rexburg, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle Hose, nur leider ist sie mir zu weit.Normal trage ich die 44 aber diese Hose fällt definitiv größer aus. Aus diesem Grund habe ich sie leider zurück schicken müssen und habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt.

Kamik Celebrate NK2045, Damen Snowboots, Schwarz (blk), EU 37/38 (US 7)
Kamik Celebrate NK2045, Damen Snowboots, Schwarz (blk), EU 37/38 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Kamik Celebrate NK2045 Damen SnowbootsKamik, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Schnürstiefel, die Größe 37/38 ist eine echte 37. Daher ging dieser Stiefel zurück.hab ihn eine Nummer größer bestellt. Dieser paßt, ist warm und wasserdicht.

Seite: 1 | 2 | 3