Profil für Benno Forberger > Rezensionen

Beiträge von Benno Forberger

Benno Forberger

Seite: 1 | 2
Multi-Gym Türreck Stange / Reckstange - Klimmzugstange für die Türmontage schwarz
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Viel Nutzen für relativ wenig Geld, 24. Juli 2014
Ein sehr praktisches Gerät und auch nach einigen Monaten ist noch alles in Ordnung und nichts verbogen o.ä.. Das wichtigste bei der ganzen Sache ist der Türrahmen selbst, aber darauf hat der Hersteller dieser Reckstange ja keinen Einfluss. Der Türrahmen muss schon einigermaßen stabil sein!

Professionelles VGA Kabel 10m transparent - SVGA Beamer Monitor Laptop Netbook Notebook Pc Tv Bildschirm Kabel - sehr hochwertig - vergoldete Anschlüsse, Ferrit Kern, mehrfach geschirmt bis 2048 × 1536 Pixel

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion und schicke Optik, 24. Juli 2014
Es tut was ein Kabel tun soll, es verbindet VGA Quellen und Ziele miteinander und ist schön lang. Qualtitätsverluste gegeüber einem normalen, kurzen Kabel konnte ich nicht feststellen. Die vergoldeten Kontakte sehen gut aus, auch der leicht durchsichtige Mantel macht etwas her, da man das Geflecht der Kabelabschirmung sehen kann. Ferritkerne sind eingebaut, sodaß hochfrequente Störungen von den angeschlossenen Geräten theoretisch vermieden werden, einen Verleichstest (mit und ohne Ferrit) konnte ich nicht machen, aber ich gehe mal davon aus das der Hersteller es getestet hat! :-)

Trigger Point 'The Grid' Mini Foam Roller - Schwartz
Trigger Point 'The Grid' Mini Foam Roller - Schwartz
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

4.0 von 5 Sternen Sehr platzsparend in der Sporttasche aber auch etwas kippelig, 24. Juli 2014
Die Massagefunktion ist genauso gut wie bei der großen/breiten Rolle, aber man muss sich etwas an die leichte Instabilität gewöhnen. Die Rolle selber ist sehr stabil, aber sie hat ja weniger Auflagefläche, sowohl zum Boden hin als auch zum Körper hin. Dadurch neigt die Rolle dazu, zu den Seiten abzudriften beim Rollen, vor allem wenn man mit dem ganzen Körpergewicht auf der Rolle liegt (also nur noch die Hände zum abstützen). Sonst superpraktisch, schön klein, die große Rolle nimmt ja doch schon ziemlich viel Platz weg in der Sporttasche. Also Qualität 1A, aber man ist koordinativ etwas mehr gefordert (hat ja auch seinen Reiz).

tka Digitaler Profi-Batterietester mit LCD-Anzeige
tka Digitaler Profi-Batterietester mit LCD-Anzeige
Wird angeboten von Renshaw DE

3.0 von 5 Sternen Etwas schwierig in der Handhabung, 21. Januar 2014
Man kann den Ladestand prüfen, allerdings ist es manchmal etwas fummelig die Batterien sauber an die Kontakte zu bringen. Gerade bei den 9V Blöcken funktioniert der Kontakt nicht so gut, am besten das Gerät auf den Tisch stellen.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gut verarbeitet, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Das Gerät tut was es soll und lässt sich leicht bedienen, wobei es ganz ohne Bedienungsanleitung dann doch nicht geht, aber das ist heutzutage wohl normal! ;-) Die Verarbeitung ist gut und das Geräte sitzt schön fest in der Steckdose an der Wand.

Lex Quinta Turnringe / Turnringset - 4,5m Gurte
Lex Quinta Turnringe / Turnringset - 4,5m Gurte
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen Top Sache, 4. November 2013
Rundum eine gute Sache. Noch schöner wäre eine Art Schlaufe mit der man die Ringe fixieren kann. Die Qualität ist super.

C.P. Sports Zughilfen Klassik, Schwarz, One size, 38726
C.P. Sports Zughilfen Klassik, Schwarz, One size, 38726
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 4. November 2013
Die Qualtität ist sehr gut, allerdings ist mein Handgelenk eigentlich etwas zu schmal. Es ist eine art Fütterung am Handgelenk vorhanden, dieses verhindert allerdings ein sehr enges zuziehen..ist ein bischen schlecht zu erklären. Kurz gesagt, für schmale Handgelenke ist das Teil nicht so optimal, auch wenn die Qualtität top ist.

Hanfseil 30mm Meterware 4-Litzig gedreht glattes und helles Garn, polierte Qualität Natur Seil Rope Handlaufseil
Wird angeboten von Kanirope

4.0 von 5 Sternen Kann was es soll, 4. November 2013
Das Seil riecht ziemlich stark, die Qualität scheint aber gut zu sein.
Ich musste es aufdröseln, da ich mir ein Trizepsseil daraus gebaut habe und der Knoten bei 1 Meter länge ansonsten zu groß geworden wäre und zuviel Seil gefressen hätte. Das Ergebnis ist eher suboptimal, da die Enden sehr stark ausfransen, ich habe den Knoten dann mit Heisskleber verschmolzen, da die Knoten ansonsten wieder aufgegangen wären.

Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3er Pack (3 x 300 ml)
Philips HQ203/50 Rasierer Reinigungsflüssigkeit, 3er Pack (3 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Günstiger als Einzelpackungen, 6. August 2013
Man spart ja doch im Gegensatz zu den runden Einzelflaschen. Ich gehe mal davon aus, daß die Reinigungswirkung genauso gut ist, bisher konnte ich keine Nachteile feststellen, die erste Befüllung ist aber auch erst zwei- oder dreimal in Betrieb gewesen.

3 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
3 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 6. August 2013
Was soll man sagen, die Batterie tut was sie soll, ob sie wirlich besser ist weil es eine Varta ist kann ich nicht sagen, aber in diesem Fall habe ich der Marke mal vertraut;-)

Seite: 1 | 2