Profil für A.V. > Rezensionen

Beiträge von A.V.

A.V.

Sound2Go UNI0584 Big Bass XL V3.0 Bluetooth Lautsprecher für MP3-Player/Apple iPod (1-er Stück, 3 Watt)

5.0 von 5 Sternen Sound2Go uni0584 Big bass XL V3.0 bluetooth Lautsprecher, 21. Dezember 2013
Wirklich ein super Teil ! Unerwartete Leistung und Bässe für diese Größe, klasse Sound von meinem iPad -raumfüllend. Topp! Sehr für jeden zu empfehlen, der seine Musik to go haben will, und auf Qualität nicht verzichten will

Wohndecke Felldecke Kuscheldecke Plaid Paddy braun 130x160cm
Wohndecke Felldecke Kuscheldecke Plaid Paddy braun 130x160cm

5.0 von 5 Sternen Felldecke, 6. Juli 2013
Tolle Farbe, glänzend. Dickes flauschiges Material , eine seite fleece, und recht groß, sodass sie schön als kuscheldecke auf der Couch Für kühle Abende geeignet ist.

Kipling HIMI K08319, Damen Umhängetaschen, Silber (Silver Grey 870), 14x15x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling kleine Tasche, 6. Juli 2013
Habe diese Tasche für kleine Wanderungen, auf die eine kleine Kamera und etwas Geld und Kleinkram mitmuss ausgesucht. Material wirkt strapazierfähig und schmutzabweisend, gute Verarbeitung, sehr leicht.
Kann ich für den Zweck empfehlen.

ONLY Damen Langarmshirt 15070815/DELIA MIX LS LOOSE TOP JRS BB, Gr. 38 (M), Schwarz (PHANTOM)

5.0 von 5 Sternen Shirt Seide, 6. Juli 2013
Sehr schönes Shirt mit interessantem Ausschnitt, sehr angenehmer Tragekomfort dank der edlen Materialien.
Farbe gefällt mir ausgezeichnet.
Größe wie angegeben , insgesamt sehr gut

Dritte Halbzeit: Eine Bilanz
Dritte Halbzeit: Eine Bilanz
von Waldemar Hartmann

5.0 von 5 Sternen Dritte Halbzeit, 11. Juni 2013
Habe dieses Buch bestellt, nachdem es im TV vorgestellt wurde.
Mein Mann hatte sehr viel Spaß damit, es ist äußerst lustig und unterhaltsam, sicher für Fussball Insider noch mehr.

Beko TS 190020 Kühlschrank / A+ / 118 kWh/Jahr / Kühlteil: 88 L / weiß / unterbaufähig / Glasablagen
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiner kühlschrank, 11. Juni 2013
Haben diesen Kühlschrank als zweit-gerät bestellt. So wie wir ihn wollten-kein Kühlfach und unterbaufähig.
Könnte auch gut in einer kleinen Wohnung stehen.
Wir sind sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung war schnell und professionell-Lieferung war dann deutlich schneller als avisiert möglich, was uns gefreut hat.

Meltin Pot Damen Hose Normaler Bund, MELIA D1437-UK442, Gr. 31/32, Blau (BF12)
Meltin Pot Damen Hose Normaler Bund, MELIA D1437-UK442, Gr. 31/32, Blau (BF12)

5.0 von 5 Sternen Keltin Pot Jeans, 11. Juni 2013
Sehr gute Jeans mit toller Passform. Achtung, aufgrund der leichten stretch Qualität ist zu empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen, sonst sitzt sie sehr gemütlich locker.
Lieferung und Abwicklung waren perfekt und schnell.

Bugatti J04605, Damen Mokassins, Weiß (offwhite 210), EU 38
Bugatti J04605, Damen Mokassins, Weiß (offwhite 210), EU 38

5.0 von 5 Sternen Mokassin weiß, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J04605 Damen Mokassins (Schuhe)
Sehr schöner, leichter und bequemer Schuh. Größe 38 fällt reichlich aus, da wäre 37 1/2 im Angebot angenehmer
Auf jeden fall empfehlenswert

Borussia Mönchengladbach Wackelboxer
Borussia Mönchengladbach Wackelboxer
Wird angeboten von SurPrize-shop

5.0 von 5 Sternen Wackelboxer Borussia MG-sehr spaßig!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Borussia Mönchengladbach Wackelboxer (Misc.)
Tolles fangeschenk wenn man Spaß schenken will. Sehr gute Verarbeitung, und wie beschrieben geliefert,
Vor dem angekündigten Termin. Kam für unseren Zweck perfekt an und macht Laune!

Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus: Neue Geschichten aus dem Büroalltag
Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus: Neue Geschichten aus dem Büroalltag
von Martin Wehrle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Irrenhaus, 17. Dezember 2012
Habe schon "ich arbeite in einem Irrenhaus" gelesen, und kann diese "Fortsetzung" jedem, der in irgendeiner weise auch in einem größeren konzern arbeitet, empfehlen.
Man meint, der Autor müsste sich sich längere zeit in genau demselben Umfeld bewegt haben! Hoher wiedererkennungswert! Traurige Wahrheiten und Irrtümer in lustiger und sarkastischer Form !