summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für A. Jürgens-tatje > Rezensionen

Beiträge von A. Jürgens-tatje

A. Jürgens-tatje "Centauri23" (Edewecht)

Seite: 1 | 2 | 3
Belmondo 70303202, Damen Zehentrenner, Braun (fumo), 39 EU
Belmondo 70303202, Damen Zehentrenner, Braun (fumo), 39 EU

3.0 von 5 Sternen OK in guter Qualität, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 70303202 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Schöner Schuh aber für mich für eine Sandale zu massiv, nicht luftig genug. Die Qualität ist wie zu erwarten top. Die Sterne sind alleine auf die Optik bezogen, für die Qualität gibts volle Punkte.

Lavazza Qualità Oro , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Qualità Oro , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juli 2015
Dieser Kaffee ist super. Er gehört zu den eher milden Sorten aber selbst wenn ich aus unserem Automaten ( De Longhi prima Donna ) einen starken Kaffee ziehe hat er keinen bitteren Nachgeschmack und ist lecker. Aber bitte beachten, jeder Vollautomat ( Hersteller ) ist anders, man kann eine Sorte Kaffee aus 5 verschieden Automaten in der gleichen Stärke ziehen und man meint man hat 5 verschiedenen Bohnen probiert !!!!

Tommy Hilfiger Damen Pullover NEW IVY V-NK SWTR, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (475 Core Navy)

5.0 von 5 Sternen Typisch Hilfiger, 30. Juli 2015
Was soll ich schreiben. Top Pullover, wie immer. Trage ihn in Gr. XL obwohl ich eigentlich Gr. L habe. Bin überzeugt.

Lico Trail Kids, Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Pink (pink/lemon), 38 EU
Lico Trail Kids, Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Pink (pink/lemon), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schuh toll aber nicht für uns, 30. Juli 2015
Schöner Schuh aber im Vergleich nichts für uns. Fällt eher schmal und lang aus. Ich würde ihn eine Nr. kleiner bestellen.

Columbia CONSPIRACY SWITCHBACK, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Orange (Coral Flame, Laser Lemon 800), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juli 2015
Toller Schuh zum Wandern. Für meine Tochter optimal, Grösse fällt genau aus. Es ist ein sehr leichter Schuh allerdings nichts für schmale Füsse.

KangaROOS County, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (timber/asphalt/rose 326), 39 EU

5.0 von 5 Sternen super top, 30. Juli 2015
Ein top Schuh zu einem wahnsinnigen Preis. Haben Ihn für den Sommerurlaub in den Bergen bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Wmf 0414010012 Stelio Toaster
Wmf 0414010012 Stelio Toaster

5.0 von 5 Sternen Guter Toaster, 11. April 2015
Der Toaster macht was er soll ! Schönes Design. Gute Verarbeitung. Habe noch nichts negatives gefunden . Bin zufrieden. Kaufempfehlung !

Burton Trolley Wheelie Flyer, Pinwheel Weave, 45 x 32 x 23 cm, 11610101972
Burton Trolley Wheelie Flyer, Pinwheel Weave, 45 x 32 x 23 cm, 11610101972
Wird angeboten von Rollersnakes Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super Trolley, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Burton Trolley Wheelie Flyer (Ausrüstung)
Ich habe bereits zwei Burton Trolles als Reisekoffer. Diesen Trolley nutze ich als Laptoptasche.
Verarbeitung ist hervorragend. Im Innenteil habe ich Arbeitskleidung und etwas Werkzeug und im vorderen Teil den Laptop. Ich bin zufrieden !

Betten-ABC 4250639145658 Max1 NV Lattenrost, fertig montiert mit 28 Leisten und Härtegradverstellung, Größe 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt, 11. April 2015
Für den Preis ein absolut klasse Produkt. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Es ist ausreichend stabil. Mängel konnte ich keine feststellen. Kaufempfehlung!

Burton Damen Snowboardjacke W AK 2L Altitude Jacket, True Black, XL, 10010101002

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 11. April 2015
Super Jacke !!!! Funktion hervorragend . Fällt aus wie erwartet . Burton eben ! Unbedingt zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3